Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#831
26.11.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von Santorin2001:
Bisher hat er auch nur Seine Version dargelegt, die ihm Preetz und Babbel so glauben. Sollte sich herausstellen, das Lell gelogen hat - dann MUSS es Konsequenzen geben.

Du schreibst hier schon paar mal unter der Vorannahme, dass Lell gelogen hat :/:

Ich glaube nach wie vor an die Unschuldsvermutung und sollte sich herausstellen, dass Lell seine Vorgesetzten nicht belogen hat - und davon gehe ich jetzt aus - dann MUSS endlich mal Ruhe zu dem Thema herrschen.

Wenn Lell selbst sagt er habe sich provozieren lassen und das es ein Fehler war, darf m an davon ausgehen das da was war das über "meine Mutti hat gesagt, ich darf nicht mit dir spielen " hinausgeht.

Unschuldsvermutung bei jemandem MIT Vorgeschichte und halben Eingeständnis plus "Bestechungsversuch" anzusetzen ist zwar "nett" aber nun wirklich sehr viel weiter hergeholt als zu sagen möglicherweise stimmt es doch - oder?

ps. Wenn du mir jetzt sagt du kennst Lell seit dem Kindergarten und er wird ganz gemein dazu gezwungen sich selbst zu bezichtigen weil er so Angst nicht mehr ins P1 gelassen zu werden, tendiere ich vllt. dazu dir zu glauben...

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 26.11.2010 um 19:11 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#832
26.11.2010 - 20:31 Uhr
OT: Meine Güte, seid Ihr immer noch nicht durch mit dem Thema??? Jungs legt entlich die Super-Illu weg und schnappt euch langsam mal wieder den Kicker zum schmökern... :D

Scheiß Schleichwerbung, ich weiß!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#833
27.11.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Santorin2001:
Bisher hat er auch nur Seine Version dargelegt, die ihm Preetz und Babbel so glauben. Sollte sich herausstellen, das Lell gelogen hat - dann MUSS es Konsequenzen geben.

Du schreibst hier schon paar mal unter der Vorannahme, dass Lell gelogen hat :/:

Ich glaube nach wie vor an die Unschuldsvermutung und sollte sich herausstellen, dass Lell seine Vorgesetzten nicht belogen hat - und davon gehe ich jetzt aus - dann MUSS endlich mal Ruhe zu dem Thema herrschen.

Kannst Du mal die Stellen zitieren, die Du meinst? Bisher gehe ich davon aus, dass das was er Preetz und Babbel gesagt hat, richtig ist.

Nur wenn nicht, dann muss es Konsequenzen geben. Nichts anderes habe ich bisher geschrieben.

#1034 und #1041.
Christian Lell |#834
28.11.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von herthaforlife:
OT: Meine Güte, seid Ihr immer noch nicht durch mit dem Thema??? Jungs legt entlich die Super-Illu weg und schnappt euch langsam mal wieder den Kicker zum schmökern... :D

Scheiß Schleichwerbung, ich weiß!

Das Sportliche darf man bei Lell aber nicht diskutieren, weil er dafür zu gut spielt. Daher muss man sich ja mit diesen Storys befassen. :rolleyes :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#835
29.11.2010 - 19:04 Uhr
Mit einer der Schlechtesten (der Schlechten)...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#836
30.11.2010 - 00:35 Uhr
Zitat von il_capitano:
Das Sportliche darf man bei Lell aber nicht diskutieren, weil er dafür zu gut spielt. Daher muss man sich ja mit diesen Storys befassen. :rolleyes :D

Zitat von randberliner:
Mit einer der Schlechtesten (der Schlechten)...

Also mich würde das sportliche schon brennend interessieren, nur wird das hier dummerweise nur selten angesprochen - weder positiv noch negativ. Und wenns mal passiert das sportliche Aspekte angesprochen werden, dann sind die so gegensätzlich dass man ohne das letzte Spiel gesehen zu haben da auch nix raus lesen kann.

Dieser Thread scheint mir langsam schlicht nicht gemacht für Diskussionen um Lell's sportliche Entwicklung, und sollte wahrscheinlich eher "Lell's Olle und der böse Ballack", oder "Lell's Nightlife-Guide für Berlin", oder "Lell und die Kasperlepresse" getauft werden ...

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tabernakel am 30.11.2010 um 00:37 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#837
30.11.2010 - 01:11 Uhr
Kuck dir gefälligst die Spiele an - wenn's sein muss in voller Länge!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#838
30.11.2010 - 11:24 Uhr
Das liegt daran, dass jeder Post, in dem Lells sportliche Leistung nicht als unansehnlich, allenfalls zweitligatauglich oder ähnlich betitelt wird, stets von den gleichen Usern zerredet wird ;D!
Christian Lell |#839
30.11.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von SerbCon:
Das liegt daran, dass jeder Post, in dem Lells sportliche Leistung nicht als unansehnlich, allenfalls zweitligatauglich oder ähnlich betitelt wird, stets von den gleichen Usern zerredet wird ;D!

Bist Du es nicht irgendwann leid, in jedem Thread rumzuheulen, weil nicht jeder Deiner Meinung ist? Peinlich.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 30.11.2010 um 12:25 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#840
30.11.2010 - 13:07 Uhr

#1034 und #1041.

Du irrst. In Beiden Beiträgen gehe ich davon aus, dass das was Lell gesagt hat, so auch stimmt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.