Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#811
24.11.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Payday:
„Er machte mich in übelster Weise an, beleidigte mich als Antikicker...." :D

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/barkeeper-entlastet-herthas-lell-article1044580.html

Wie kann er nur. :D

edit: jetzt nochmal langsam.
Er wurde doch immer noch erpresst, oder hat er sich das anders überlegt? Dann freue ich mich schon auf die Story von morgen.

:rolleyes :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 24.11.2010 um 22:09 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#812
24.11.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von il_capitano:

Er wurde doch immer noch erpresst, oder hat er sich das anders überlegt?

Nö, er hat gezahlt ! :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#813
25.11.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Lowder:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Lell drohen 130.000 Euro Geldstrafe

Jetzt wird es ernst für Christian Lell (26). Nach der Prügel-.Nacht in der Münchner Nobeldisco P1 ermittelt die Kriminalpolizei gegen den Hertha-Star wegen einfacher Körperverletzung. Bei einer Verurteilung drohen bis zu 130.000 Euro Strafe.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/lell-drohen-130-000-euro-geldstrafe-article1043537.html
Ganz schön viel für ne einfache Körperverletzung! :o

Das is ja das was mich zum Kotzen bringt.
Ist es ein Promi, der Geld hat, droht diesem eine viel höhere Geldstrafe als Otto-Normalbürger.

Dass dann irgendwelche Leute diese Promis gerne mal anzeigen in der Hoffnung auf Profit, ist heutzutage leider normal.

1. Die Strafe orientiert sich am Einkommen des Täters. Dass somit ein Lell eine höhere Strafe bekommt, als ein "Normalbürger", ist klar.

2. Das Geld geht an den Staat, nicht an das Opfer. Somit kann hier kaum von "Profitgier" die Rede sein.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Christian Lell |#814
25.11.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Hemdl:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Lowder:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Lell drohen 130.000 Euro Geldstrafe

Jetzt wird es ernst für Christian Lell (26). Nach der Prügel-.Nacht in der Münchner Nobeldisco P1 ermittelt die Kriminalpolizei gegen den Hertha-Star wegen einfacher Körperverletzung. Bei einer Verurteilung drohen bis zu 130.000 Euro Strafe.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/lell-drohen-130-000-euro-geldstrafe-article1043537.html
Ganz schön viel für ne einfache Körperverletzung! :o

Das is ja das was mich zum Kotzen bringt.
Ist es ein Promi, der Geld hat, droht diesem eine viel höhere Geldstrafe als Otto-Normalbürger.

Dass dann irgendwelche Leute diese Promis gerne mal anzeigen in der Hoffnung auf Profit, ist heutzutage leider normal.

1. Die Strafe orientiert sich am Einkommen des Täters. Dass somit ein Lell eine höhere Strafe bekommt, als ein "Normalbürger", ist klar.

2. Das Geld geht an den Staat, nicht an das Opfer. Somit kann hier kaum von "Profitgier" die Rede sein.

richtig.
interessant wäre mal zu wissen, wie vielen Tagessätzen diese 130k entsprechen, dann kann man sich ausrechnen wie viel er bei uns verdient ;)
Christian Lell |#815
25.11.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von Hemdl:

Dass das "Opfer" keine 130k bekommt ist klar.
Ein Schmerzensgeld oder ähnliches ist trotzdem drin

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 25.11.2010 um 12:49 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#816
25.11.2010 - 13:00 Uhr
Drohen ihm von Hertha-Seite eigentlich gar keine Konsequenzen? Bei Ebert hat der Verein ja noch ein Ultimatum gesetzt...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Christian Lell |#817
25.11.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von BSC_49:
Drohen ihm von Hertha-Seite eigentlich gar keine Konsequenzen? Bei Ebert hat der Verein ja noch ein Ultimatum gesetzt...

Ebert hat das doch "umgangen"...
Er hat die 50.000 (glaube ich waren es) gezahlt, aber dazu gesagt, dass er das nur gemacht hat, damit dieses HickHack aufhört. letztendlich wurde das Verfahren ohne Ergebnis eingestellt...
er hat weiterhin gesagt, dass er nicht gemacht hätte, aber keinen Nerv mehr auf diese Ablenkung...

So ist er auch um die Strafe vom Verein herumgekommen, denn offiziell hat er nichts gemacht, was man ihm nachweisen kann/konnte ;)
Christian Lell |#818
25.11.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von BSC_49:

Ebert hat das doch "umgangen"...
Er hat die 50.000 (glaube ich waren es) gezahlt, aber dazu gesagt, dass er das nur gemacht hat, damit dieses HickHack aufhört. letztendlich wurde das Verfahren ohne Ergebnis eingestellt...
er hat weiterhin gesagt, dass er nicht gemacht hätte, aber keinen Nerv mehr auf diese Ablenkung...

So ist er auch um die Strafe vom Verein herumgekommen, denn offiziell hat er nichts gemacht, was man ihm nachweisen kann/konnte ;)

Ja das weiß ich. Nur habe ich bisher nicht gehört, dass auch Lell mit Konsequenzen von Hertha-Seite rechnen müsste, falls er verurteilt werden sollte.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 25.11.2010 um 13:46 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#819
25.11.2010 - 13:51 Uhr
Bisher hat er auch nur Seine Version dargelegt, die ihm Preetz und Babbel so glauben. Sollte sich herausstellen, das Lell gelogen hat - dann MUSS es Konsequenzen geben.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#820
25.11.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ja das weiß ich. Nur habe ich bisher nicht gehört, dass auch Lell mit Konsequenzen von Hertha-Seite rechnen müsste, falls er verurteilt werden sollte.

Warum sollte der Verein ihm auch mit Konsequenzen drohen, wenn man ihm offiziell glaubt und hinter ihm steht? Damit wuerde man sich doch unglaubwuerdig machen.
Sollte doch rauskommen, dass er gelogen hat, kann man sich mit den Konsequenzen beschaeftigen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.