Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
12.11.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthilinho:
Zitat von il_capitano:
Zitat von SerbCon:
Mit dem Ausfall Domos (juchuuuuu)...
fail. :)
Was bedeutet das Wort fail.?
Hunderte von Bedeutungen, unter anderem auch "verfehlt". ;)
Und wieso benutzt man dann nicht einfach ien deutsches Wort?
Muss man das? Finde ich nicht, es ist ja nicht so dass das gesamte Forum nur noch in anderen Sprachen genutzt wird und keiner mehr etwas versteht.
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthilinho:
Zitat von il_capitano:
Zitat von SerbCon:
Muss man das? Finde ich nicht, es ist ja nicht so dass das gesamte Forum nur noch in anderen Sprachen genutzt wird und keiner mehr etwas versteht.
13.11.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von correctly:
Dann habe ich doch was verpasst.
:)
Das ist dann leider bei Weitem nicht das Einzige...
13.11.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Zitat von correctly:
Was denn?
Die Frage ist eher, was du überhaupt noch merkst.
Zitat von il_capitano:
Zitat von correctly:
Was denn?
Die Frage ist eher, was du überhaupt noch merkst.
13.11.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthilinho:
Zitat von il_capitano:
Zitat von SerbCon:
Ist doch ein ebenso gängiger, wie alllgemeinverständlicher Begriff.
Obendrein kurz.
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthilinho:
Zitat von il_capitano:
Zitat von SerbCon:
Ist doch ein ebenso gängiger, wie alllgemeinverständlicher Begriff.
Obendrein kurz.
14.11.2010 - 05:06 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ich bezweifle stark, dass sein jetziges Gehalt auch nur ansatzweise an das ihm in München gezahlte heranreicht... In Kombination mit dem Umstand, dass er zumindest defensiv überzeugt, wüßte ich nicht, wie man hier von verlorenem Geld reden kann...
Nur zur Info: Beim FCB lag Lell's Gehalt augenscheinlich bei ca 1m€ im Jahr vor Steuern, wieviel's bei Euch ist kann ich nicht sagen ... schätze aber daß es deutlich weniger ist.
Ich bezweifle stark, dass sein jetziges Gehalt auch nur ansatzweise an das ihm in München gezahlte heranreicht... In Kombination mit dem Umstand, dass er zumindest defensiv überzeugt, wüßte ich nicht, wie man hier von verlorenem Geld reden kann...
Nur zur Info: Beim FCB lag Lell's Gehalt augenscheinlich bei ca 1m€ im Jahr vor Steuern, wieviel's bei Euch ist kann ich nicht sagen ... schätze aber daß es deutlich weniger ist.
16.11.2010 - 16:40 Uhr
Zitat
Christian Lell nicht für ÖFB-Team spielberechtigt
Der gebürtige Münchner war bei seinem ersten Pflichtspiel für Deutschland im Nachwuchsbereich noch nicht im Besitz der österreichischen Staatsbürgeschaft, deswegen ist laut FIFA-Statuten ein Verbandswechsel nicht mehr möglich.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2559395/christian-lell-nicht-fuer-oefb-team-spielberechtigt.story
Christian Lell nicht für ÖFB-Team spielberechtigt
Der gebürtige Münchner war bei seinem ersten Pflichtspiel für Deutschland im Nachwuchsbereich noch nicht im Besitz der österreichischen Staatsbürgeschaft, deswegen ist laut FIFA-Statuten ein Verbandswechsel nicht mehr möglich.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2559395/christian-lell-nicht-fuer-oefb-team-spielberechtigt.story
16.11.2010 - 16:43 Uhr
Schade für Lell. Ich denke, dass sich viele Österreicher freuen dürften, da Lell nun den Österreichern nicht wirklich weiterhelfen würde, oder? ;)
16.11.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von Triloc7:
Schade für Lell. Ich denke, dass sich viele Österreicher freuen dürften, da Lell nun den Österreichern nicht wirklich weiterhelfen würde, oder? ;)
ich hab gestern das Spiel gesehen und hab mir insgeheim gedacht: das was der kann können unsere Hansln auch, also seh ichs ned wirklich als "Verlust" an ....
ich hab gestern das Spiel gesehen und hab mir insgeheim gedacht: das was der kann können unsere Hansln auch, also seh ichs ned wirklich als "Verlust" an ....
16.11.2010 - 18:37 Uhr
Danke für die "externe"/neutrale Meinung - ernsthaft! Schaut man mal in die "bester Spieler Threads" finden sich hier ständig "Experten" die meinen er sei überragend... :D
16.11.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von randberliner:
Danke für die "externe"/neutrale Meinung - ernsthaft! Schaut man mal in die "bester Spieler Threads" finden sich hier ständig "Experten" die meinen er sei überragend... :D
von manchen bekommt er seine stimme dort aus trotz/prinzip...
von manchen bekommt er seine stimme dort aus trotz/prinzip...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.