Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#171
26.06.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von Kraule:
Logisch das du als Verteidiger nicht von deinem Gegenspieler Flanken schlagen lernst, aber jeder gute Gegenspieler (z.B. in der CL) wird dich "automatisch" in deinem Verhalten verbessern.

Das stimmt nicht. Man kann viel sehen, viel erkennen, aber das man es deshalb irgendwann besser macht bzw. machen kann, steht keineswegs automatisch fest.

edit: Anderfalls wäre das der ideale Spieler und den kaufen ausgerechtnet wir. ;)

... Mal abgesehen davon das es bei manchen schon am Verständnis fehlt.

Flanken waren ein von der Position des RV unabhängiges Bsp. Manche lernen das aber vllt. auch vom Gegenspieler. Mann wird nicht besser nur weil man weiss das man aktuell bei etwas nicht gut ist. Das Argument ist keins oder kein effektvolles. Logischer Schluss wäre: jeder muss nur all seine Schwächen erkennen und ist so irgendwann "unschlagbar".

Inwieweit das Alles bei Lell zum tragen kommt, wird man ja sehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 26.06.2010 um 17:21 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#172
26.06.2010 - 18:43 Uhr
Es ist auffällig, dass hier sehr viele Münchner herkommen, um uns Lell als großen Hoffnungsträger und zukünftigen Top-Spieler zu verkaufen. Nun wo er sicher hier ist, müsste deren Mission ja eigentlich erfüllt sein... ;)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Christian Lell |#173
26.06.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Es ist auffällig, dass hier sehr viele Münchner herkommen, um uns Lell als großen Hoffnungsträger und zukünftigen Top-Spieler zu verkaufen. Nun wo er sicher hier ist, müsste deren Mission ja eigentlich erfüllt sein... ;)

Ähnlich wie bei Kringe damals. Hoffen wir in unserem Interesse das Lell nicht das selbe Schicksal ereilt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#174
26.06.2010 - 19:29 Uhr

Nun, ich glaube nicht, dass sie das aus reiner "Bosheit" tun, sondern weil unsere Einschätzung der ihren sehr widerspricht. Ist doch zunächst mal lobenswert, dass sie unsere Sichtweise vervollständigen möchten. Zumal auch aus München negativere Töne zu hören waren und das ganze nicht (wie beim B*B zeitweise) in Schwanz- äääh Vereinsvergleiche münden.
Christian Lell |#175
26.06.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von jap_de_mos:

Nun, ich glaube nicht, dass sie das aus reiner "Bosheit" tun, sondern weil unsere Einschätzung der ihren sehr widerspricht. Ist doch zunächst mal lobenswert, dass sie unsere Sichtweise vervollständigen möchten. Zumal auch aus München negativere Töne zu hören waren und das ganze nicht (wie beim B*B zeitweise) in Schwanz- äääh Vereinsvergleiche münden.

Bosheit unterstelle ich ihnen nicht, aber begreifen tue ich ihre Motive nicht. In ihren Vereinsforen klingt es doch häufig etwas anders, wenn du weisst was ich meine. ;)
Da sind mir Trolle schon fast lieber, denen braucht man nicht antworten, die disqualifizieren sich selber.
@randberliner: Zum Thema Kringe sollten wir nichts mehr zu sagen, das war eines der größten Missverständnisse überhaupt. Seien wir froh, das es zuende geht.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Christian Lell |#176
26.06.2010 - 20:02 Uhr
Ich finde die Verpflichtung von Lell als sehr gut :) sportlich hat er einiges auf den Kasten und zu den Zweiflern vor zwei jahren hätten andre Vereine acht bis zwölf Mio bezahlt
;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Christian Lell |#177
26.06.2010 - 21:11 Uhr

Was willst du eigentlich mit solchen Beiträgen erreichen? Darf ich nun als Müncher nicht mehr andere Foren besuchen und dort diskutieren, nur weil ich mit meiner Meinung dabei einigen auf die Füße treten könnte?
Vielleicht sollte man einfach mal ein gesundes Mittelmaß finden einen Lell weder als geisteskranken Spieler mit maximaler Drittligatauglichkeit, noch als zukünftigen Top-RV sehen.

Ich bin schlicht der Meinung, dass die Hertha in der derzeitigen Situation mit Lell nicht den schlechtesten Fang gemacht hat, wo die großen Anreize nun zum aktuellen Zeitpunkt kaum in Berlin zu finden sind (2. Liga, finanziell angeschlagen). Für diese Verhältnisse - und nicht für vielleicht mal in Jahren eintretende - ist Lell ein solider Spieler, der im Haifischbecken München bereits einiges mitgemacht hat.
Am Ende wird man doch abwarten müssen, wie sich Lell in Berlin entwickelt und er sich präsentieren wird. Solange jedoch sollte man einigermaßen fair mit der Person Lell umgehen (auch in der wunderbaren Anonymität des Internets).

PS: Dass in unserem Vereinsforum auch anders über die Person Lell gesprochen wird, bezweifelt doch auch keiner. Leider gibt es (wie überall) auf beiden Seiten Leute, denen ein Teil der Kinderstube scheinbar abgeht, sobald sie sich unter einem Usernamen in diversen Foren einloggen.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Christian Lell |#178
26.06.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von CodebreakerY2J:
Ich wundere mich warum Lell in die 2.Liga geht! Ich denke, dass auch einige Erstligisten an ihm dran waren, aber vielleicht leistet er ja einen entscheidenden Beitrag dazu, damit die Hertha wieder aufsteigt!

Denke, das Trainer Babbel seinen Teil dazu beigetragen hat, die sprechen ja die selbe Sprache. :D
Christian Lell |#179
26.06.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Hexer1975:
Zitat von CodebreakerY2J:
Ich wundere mich warum Lell in die 2.Liga geht! Ich denke, dass auch einige Erstligisten an ihm dran waren, aber vielleicht leistet er ja einen entscheidenden Beitrag dazu, damit die Hertha wieder aufsteigt!

Denke, das Trainer Babbel seinen Teil dazu beigetragen hat, die sprechen ja die selbe Sprache. :D

Soweit ich informiert bin, hielten sich die Angebote in Deutschland sehr in Grenzen. Schon früher (letzte Saison) gab es auf diesem Markt kaum Nachfrage für ihn, die in Frage gekommen wäre. Nach England etc. wollte er nicht gehen, da er sich da hätte nicht mehr um seine Schwester und seine Stiftung kümmern können.
Ich denke mal, dass Lell ganz froh war, nun in Deutschland bleiben zu können und die Hertha ohnehin eine interessante Aufgabe darstellt.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hemdl am 26.06.2010 um 21:26 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#180
26.06.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von stormy09:
Zitat von physsus:
Zitat von FCBarca:
.Bei Bayern hat er durchschnittliche bis zu überdurchschnittliche Leistungen gezeigt.

Nein, hat er nicht. Das bestätigen ja selbst die FCB-Fans hier :p

Durchwachen, gerade in der CL sah Lell oft alles andere als gut aus. Aber für die 2 Liga wird es locker reichen.

Mir geht es nicht um die 2.Liga. Habe ich dir aber bereits vor einigen Seiten gesagt und es auch gut begründet. Keine Ahnung, wieso du nur monoton das Gleiche schreibst.... :ugly

Ich habe von dir immer noch keine vernünftige Antwort bekommen, warum ein Spieler, der bei Bayern lange CL gespielt hat, für Hertha kein guter Transfer sein soll.
Wenn ich deine Argumente der vorherigen 11 Seiten durchlese, dann sind die meisten Beiträge von dir voller Ironie und ziemlich von oben herab.
Wenn man sich dein Argumente die du vorbringst genauer ansieht, dann ist es viel heiße Luft und Spekulation. Sollte es kommen wie von dir vermutet, die Möglichkeit gibt es immer, dann bist du der erste der schreit „siehst du… ich habe es doch gesagt!“… sollte er in den ersten Spielen überzeugen, dann bist du der erste, der seine Signatur ändert.
Zu deinen Argumenten.:

•Die meisten Transfers sind mit Risiko verbunden, dass ist nun mal so. Auch ein 40 Mio Mann kann floppen. Durch den 1 Jahresvertrag, ist dieses aber für den Verein überschaubar. Zumal er auch ablösefrei ist.
•Gibt es eine Quelle, die besagt, was Lell bei der Hertha verdient? Du schreibst 0,7 Mio.? Wo hast du die Info her? :/:
•Das Lell nichts für die 1Liga ist, ist auch schön und gut und auch das habe ich mehrfach von dir gelesen, nur spielt ihr erst einmal mind. ein Jahr Liga 2. Klar wäre es besser schon in Liga 2 sich nur mit Spieler zu verstärken, die CL spielen könnten. Dann müsste man die kommenden Jahre nicht mehr neu planen?!? * was ein * * *
•Du schreibst über seine menschlichen Schwächen und begründest damit gleich sein sportliches Scheitern. Du nennst mit Deisler und Enke auch gleich zwei Beispiele. Aber als Fussballfan müsstest du doch wissen, dass das ein mit dem anderen nichts zu tun hat. Wie hätte sonst ein Herr Effenberg die CL gewinnen können? Wie könnte ein Enke in Deutschland zu Nummer 1 aufsteigen?

Ah ja, die Antwort kannst du dir übrigens gleich sparen, werde mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.