Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#141
26.06.2010 - 10:22 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von FCBarca:
.Bei Bayern hat er durchschnittliche bis zu überdurchschnittliche Leistungen gezeigt.

Nein, hat er nicht. Das bestätigen ja selbst die FCB-Fans hier :p

Man sollte dennoch der kleinen Tatsache Beachtung schenken, dass die Hertha auf weiteres kaum gegen Barca, Milan oder ManUdt treffen wird und selbst Hamburg, Schalke, Bremen und Leverkusen noch auf sich warten lassen müssen.
Die Leistungen eines Lell im Starensemble des FCB müssen zwangsläufig im Vergleich zu den anderen Spielern abgefallen sein - sonst würde er wohl kaum zur Hertha in die zweite Liga wechseln und wir müssten diese Diskussion nicht führen.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Christian Lell |#142
26.06.2010 - 10:47 Uhr
@Hemdl
Wenn man bedenkt, dass Lell nicht gegen Barca, Milan oder Manchester, sondern gegen Köln, Hannover und Freiburg nicht gut aussah, deren Spielweise teilweise auch nicht über Zweitliga-Niveau liegt, macht man sich dennoch Gedanken. Und das ein Lell im Starensemble nicht überzeugt hat, bedeutet, dass bei ihm auch gute Mitspieler nicht helfen. Wer nicht einmal mit Lahm bzw. einem van Buyten in Topform neben sich überzeugt, was kann man dann woanders erwarten?

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Christian Lell |#143
26.06.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
@Hemdl
Wenn man bedenkt, dass Lell nicht gegen Barca, Milan oder Manchester, sondern gegen Köln, Hannover und Freiburg nicht gut aussah, deren Spielweise teilweise auch nicht über Zweitliga-Niveau liegt, macht man sich dennoch Gedanken. Und das ein Lell im Starensemble nicht überzeugt hat, bedeutet, dass bei ihm auch gute Mitspieler nicht helfen. Wer nicht einmal mit Lahm bzw. einem van Buyten in Topform neben sich überzeugt, was kann man dann woanders erwarten?

Natürlich hatte ein Lell auch schwächere Spiele gegen vermeitlich "kleinere" Klubs. Welcher Spieler hatte diese noch nicht? Ginge es nach diesen Maßstäben, wäre selbst ein Ribery nach dieser Saison keinen Pfifferling mehr wert... Und wenn der FCB mit seiner Mannschaft immer so spielen würde, wie es den Namen nach angemessen wäre.... nun....darüber brauchen wir uns kaum zu unterhalten.
Lell hat bei Bayern durchaus nicht nur schlechte Spiele gezeigt. Seine Leistungen in Köln, die alles andere als überragend waren, liegen inzwischen einige Jahre zurück und der Spieler hat es - auf überschaubarem Niveau - durchaus geschafft, sich in einigen Bereichen zu verbessern. Ich denke, dass bei einigen hier Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen.

•     •     •

Christian Lell |#144
26.06.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
@Hemdl

Was kann man erwarten? Irgendwie alles und nichts, genau wie bei jedem anderen Spieler auch! Deine Kritikpunkte kann ich so auf die komplette Herthamannschaft umlegen (kleinere Ausnahmen wie Lusti gibt es natürlich) Schon vergessen wie wir in der letzten Saison gegen Köln und Konsorten ausgesehen haben... muss ich deshalb jetzt jedem Spieler seine Qualitäten absprechen? Lasst uns doch die ersten Spiele abwarten, ins Stadion gehen, uns den guten Lell zu Gemüte führen und uns dann eine fundierte Meinung bilden... sollte er wie von dir und anderen Kritikern hervorgesagt grandios scheitern (was ich nicht glaube!!!) dann haben wir immer noch Janker ( :rolleyes ) in der Hinterhand und werden sicherlich noch den ein oder anderen Jugendspieler auf dieser Position fördern...

Jedenfalls kann man das negative suchen nach Unzulänglichkeiten eines Lells langsam nicht mehr nachvollziehen...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#145
26.06.2010 - 11:16 Uhr
@ Hemdl

Schau mal, wir haben ihn jetzt im Kader, deine Mission (so fern es eine ist, scheint so) ist beendet.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#146
26.06.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von randberliner:
@ Hemdl

Schau mal, wir haben ihn jetzt im Kader, deine Mission (so fern es eine ist, scheint so) ist beendet.

Nur weil dir sein Meinungsbild nicht ins Konzept passt verweist du Jemandem aus einem Thread... ich glaub das kriegst du auch anders gelöst!!! :rolleyes Leicht anmaßend...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#147
26.06.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von randberliner:
@ Hemdl

Nur weil dir sein Meinungsbild nicht ins Konzept passt verweist du Jemandem aus einem Thread... ich glaub das kriegst du auch anders gelöst!!! :rolleyes Leicht anmaßend...

So ein Blödsinn! Wo soll das geschrieben stehen?

edit:

Das Gejammer das Lell doch bitte kein Unrecht getan werden soll und alles ausser seiner kranken Schwester nur eine böse Hetzkampagne ist, haben wir ja jetzt als einzige Wahrheit zementiert... jetzt warten wir mal ab wie er spielt, dann kann man darüber reden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 26.06.2010 um 11:35 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#148
26.06.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von randberliner:
@ Hemdl

Wie ich schon einmal geschrieben habe: In einem Diskussionsforum geht es nicht darum, anderen seine Meinung aufzudrängen und sich dann gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, sondern sich mit den vielfältigen Meinungen anderer inhaltlich und vor allem sachlich auf einer repektvollen Ebene auseinanderzusetzen.
Wie man sieht, scheint das bei dir (zumindest in diesem Thread) nicht möglich zu sein. Schade.

•     •     •

Christian Lell |#149
26.06.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von Hemdl:

Wie man sieht, scheint das bei dir (zumindest in diesem Thread) nicht möglich zu sein. Schade.

Nein natürlich ist mir das nicht möglich! Ich bin böse und trage nur schwarze Klamotten, finde Krieg lustig und so weiter... :rolleyes

Viel Spass beim Selbstbemitleiden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#150
26.06.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Hemdl:

Nein natürlich ist mir das nicht möglich! Ich bin böse und trage nur schwarze Klamotten, finde Krieg lustig und so weiter... :rolleyes

Viel Spass beim Selbstbemitleiden.

Was genau ist eigentlich dein Problem?
Soweit ich mich erinnere, habe ich mich in diesem Thread hier immer korrekt verhalten. Ich habe nie jemanden - dich schon gar nicht - beleidigt oder in sonst einer Art und Weise gekränkt. Dennoch feuerst du hier eine Spitze nach der anderen ab, weil ich deine Meinung nicht teile und statt Sarkasmus mich lieber an Argumente halte?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.