Chinedu Ede
20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede
Geburtsdatum: 05.02.1987
Grösse: 1,78
Nationalität: Deutschland (Doppelbürger)
Fuss: ?
Status: Länderspiele: Deutschland | GER | UEFA 9 Spiele
Verein: Hertha BSC
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 150.000
Spielerberater: ?
Geburtsdatum: 05.02.1987
Grösse: 1,78
Nationalität: Deutschland (Doppelbürger)
Fuss: ?
Status: Länderspiele: Deutschland | GER | UEFA 9 Spiele
Verein: Hertha BSC
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 150.000
Spielerberater: ?
20.05.2006 - 21:15 Uhr
>
>Vertrag bis 2006 ?????????
das ist sein amateurvertrag. aber wie wir wissen wurde ihm bereits ein profivertrag angeboten. der wird wohl über 2006 hinausgehen, auch wenn ich da die zahlen nich kenne.
>Vertrag bis 2006 ?????????
das ist sein amateurvertrag. aber wie wir wissen wurde ihm bereits ein profivertrag angeboten. der wird wohl über 2006 hinausgehen, auch wenn ich da die zahlen nich kenne.
21.05.2006 - 22:04 Uhr
Habe Ede schon ein paar Mal gesehen und bin sehr angetan von ihm, sehr trickreich und schnell agiert meist hängend und hat in der Rego in 29 Spielen auch 9 mal getroffen schaut mal aber er wurde glatte 22 x eingewechselt, gute Quote oder ?
Für mich wird er ein newcomer in welcher Saison, mal schaun traue ihm mehr zu als Dejagah und den hab ich schon 4,5 mal live gesehen
Für mich wird er ein newcomer in welcher Saison, mal schaun traue ihm mehr zu als Dejagah und den hab ich schon 4,5 mal live gesehen
28.05.2006 - 12:34 Uhr
kommt wohl darauf an, wie kompliziert es ist ... 8 Wochen muss man schon rechnen, wobei er natürlich schon früher wieder aufs Fitnessrad könnte oder so. Schon Mist.
Bin trotzdem sehr gespannt, wie er sich in der BL macht. Als Joker scheint er ja unter Heine vollauf überzeugt zu haben.
Bin trotzdem sehr gespannt, wie er sich in der BL macht. Als Joker scheint er ja unter Heine vollauf überzeugt zu haben.
28.05.2006 - 12:40 Uhr
>kommt wohl darauf an, wie kompliziert es ist ... 8 Wochen
>muss man schon rechnen, wobei er natürlich schon früher wieder
>aufs Fitnessrad könnte oder so. Schon Mist.
>
>Bin trotzdem sehr gespannt, wie er sich in der BL macht. Als
>Joker scheint er ja unter Heine vollauf überzeugt zu haben.
Dann würde vielleicht endlich mal ein Stürmer eingewechselt werden, wenns schlecht läuft und nicht Samba...
-----------------------
Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!
Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)
Götz raus!!
Hoeneß raus!!
>muss man schon rechnen, wobei er natürlich schon früher wieder
>aufs Fitnessrad könnte oder so. Schon Mist.
>
>Bin trotzdem sehr gespannt, wie er sich in der BL macht. Als
>Joker scheint er ja unter Heine vollauf überzeugt zu haben.
Dann würde vielleicht endlich mal ein Stürmer eingewechselt werden, wenns schlecht läuft und nicht Samba...
-----------------------
Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!
Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)
Götz raus!!
Hoeneß raus!!
28.05.2006 - 12:50 Uhr
>
>Dann würde vielleicht endlich mal ein Stürmer eingewechselt
>werden, wenns schlecht läuft und nicht Samba...
ist aber shcon länger her, daß samba bei rückstand eingewechselt wurde.
glaube, daß okoronkwo und dejagah die nase vorne haben vor ede.
hoffe auf eine schnelle genesung !
06.06.2006 - 20:43 Uhr
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/060606/hertha.html
Vertrag für Ede steht!
Der erste Schritt auf dem Weg zum Bundesliga-Star war geschafft. Sturm-Talent Chinedu Ede (19) war einer von vier Talenten aus Herthas U 23, die von Trainer Falko Götz für die neue Saison in den Profi-Kader berufen wurden. Bei der EM-Quali der U19 im Spiel gegen Zypern (6:0) dann der Schock: Ede brach sich in der 84. Minute das Schlüsselbein. Operation noch in Spanien, der Stürmer fällt rund 8 Wochen aus!
Kostet das Verletzungspech Ede jetzt die Profi-Karriere? Manager Dieter Hoeneß wischt alle Bedenken beiseite: "Da braucht der Ede gar keine Bedenken haben, wir freuen uns schon auf ihn. Die acht Wochen sind ja relativ, er kann ja vorher schon im läuferischen Bereich arbeiten." Ede happy: "Das war schon ein Schock. Aber Verletzungen gehören zum Fußball, das wirft mich nicht um. Die Kameraden, vor allem Kevin Boateng, haben mich wieder aufgebaut."
MICHAEL KRANZ
Vertrag für Ede steht!
Der erste Schritt auf dem Weg zum Bundesliga-Star war geschafft. Sturm-Talent Chinedu Ede (19) war einer von vier Talenten aus Herthas U 23, die von Trainer Falko Götz für die neue Saison in den Profi-Kader berufen wurden. Bei der EM-Quali der U19 im Spiel gegen Zypern (6:0) dann der Schock: Ede brach sich in der 84. Minute das Schlüsselbein. Operation noch in Spanien, der Stürmer fällt rund 8 Wochen aus!
Kostet das Verletzungspech Ede jetzt die Profi-Karriere? Manager Dieter Hoeneß wischt alle Bedenken beiseite: "Da braucht der Ede gar keine Bedenken haben, wir freuen uns schon auf ihn. Die acht Wochen sind ja relativ, er kann ja vorher schon im läuferischen Bereich arbeiten." Ede happy: "Das war schon ein Schock. Aber Verletzungen gehören zum Fußball, das wirft mich nicht um. Die Kameraden, vor allem Kevin Boateng, haben mich wieder aufgebaut."
MICHAEL KRANZ
06.06.2006 - 21:07 Uhr
>Der erste Schritt auf dem Weg zum Bundesliga-Star war
>geschafft.
O mein Gott! lasst den jungen doch erst mal mittrainieren und die vorbereitung ein wenig mitmachen wenn es irgendwie gehen sollte...trotzdem gut dass er n profivertrag hat :) könnte ja noch n richtiger star werden :P
>geschafft.
O mein Gott! lasst den jungen doch erst mal mittrainieren und die vorbereitung ein wenig mitmachen wenn es irgendwie gehen sollte...trotzdem gut dass er n profivertrag hat :) könnte ja noch n richtiger star werden :P
07.06.2006 - 09:54 Uhr
8 Wochen wegen einer Schlüsselbeinverletzung? Also ick wees ja nich ...
Abgesehen davon ist der Artikel echt albern, Das sind 4 Wochen drauf auf die 4 Wochen, in denen eh Urlaub ist, warum soll man da den Vertrag auflösen? Im Endeffekt verpasst er die ersten 10 Tage Vorbereitung. Für einen Spieler, der eh nicht viele Einsätze bekomen wird, nun wirklich keine Katastrophe.
Abgesehen davon ist der Artikel echt albern, Das sind 4 Wochen drauf auf die 4 Wochen, in denen eh Urlaub ist, warum soll man da den Vertrag auflösen? Im Endeffekt verpasst er die ersten 10 Tage Vorbereitung. Für einen Spieler, der eh nicht viele Einsätze bekomen wird, nun wirklich keine Katastrophe.
11.08.2006 - 01:21 Uhr
>DER SCHNELLE
>
>Chinedu Ede (19): Der Flitzer auf dem linken Flügel wechselte
>aus dem Amateurteam von Hertha BSC sehr schnell zu den Profis
>und soll den etablierten Angreifern nun Beine machen. Dass er
>das kann, hat er schon bewiesen. Beim Schnelligkeitstest im
>Trainingslager über 30 Meter lief er in 3,82 Sekunden allen
>Mitspielern davon. Vor dem Tor bescheinigt ihm Herthas
>Amateurtrainer Karsten Heine "Eiseskälte".
>
>http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/576526.html
nur schade, daß er auf de rlibken seite eingesetzt wird, wo er kaum torgefahr ausstrahlen kann.
>
>
nur schade, daß er auf de rlibken seite eingesetzt wird, wo er kaum torgefahr ausstrahlen kann.
11.08.2006 - 10:58 Uhr
>DER SCHNELLE
>
>
>
>beachtlich finde ich die Zeit auf 30 Metern.
hm wenn man das auf 100 meter hochrechnet sind das 12,7 sec. so schnell ist das nun auch wieder nicht. spricht nicht gerade für die schnelligkeit der mannschaft. naja, wichtig ist eh die ballführung mit tempo und das kann er denk ich ganz gut
>
>
>
>beachtlich finde ich die Zeit auf 30 Metern.
hm wenn man das auf 100 meter hochrechnet sind das 12,7 sec. so schnell ist das nun auch wieder nicht. spricht nicht gerade für die schnelligkeit der mannschaft. naja, wichtig ist eh die ballführung mit tempo und das kann er denk ich ganz gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.