Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Chinedu Ede

20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede |#171
21.05.2008 - 20:34 Uhr
5 Scorerpunkte in 15 Spielen sind für das Debutjahr nicht schlecht. Dazu war seine Spielweise genial, ich erinner mich inzwischen auch nicht mehr an soviel aber mein Eindruck von damals war sehr gut. Hat immer für Bewegung gesorgt auch wenn er nicht in der Statistik auftaucht.

Dazu hat er im Durchschnitt nur 37min pro Spiel gespielt -> alle 108min ein Assist/Tor (und das ist sehr gut!)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 21.05.2008 um 20:35 Uhr bearbeitet
Chinedu Ede |#172
21.05.2008 - 20:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:
Bis auf das eine Kontertor in Dortmund, an das ich mich erinnern kann (Vorlage?) kann ich mich nicht an eine gute Szene erinnern. Gut, er hat ja auch kaum gespielt. Aber wenn das unter 2 Trainern (Götz und Favre) so ist, kann es ja wirklich nicht so toll gewesen sein.

schau dir seine statistik an aus der letzten saison.

Das meine ich ja: Nichts tolles.

5 scorerpunkte bei der einsatzzeit in der allerersten saison und das als 20-jaehriger. so viele gibts von der sorte nicht. er hat hoffnungen auf mehr gemacht.

•     •     •

Chinedu Ede |#173
21.05.2008 - 20:50 Uhr
Wenn ich eure Kommentare lese, freue ich mich sehr auf Ede. :) Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen.

Ist aber schon erstaunlich (und schade, von Ede mal abgesehen ;)), dass Hertha eine ganze Generation an jungen Spielern abhanden gekommen ist. Ihr habt eine erstaunlich gute Mannschaft zusammengekauft (das kann, ganz ohne Wertung, sagen), und die, die dieses Jahr dazustoßen, scheinen auch klasse zu sein. Aber warum wurde so wenig auf die eigenen jungen Wilden gesetzt? Gibt es dafür eine Erklärung? Sie wurden sicherlich für viel Geld ausgebildet, sind talentiert - und ihr lasst sie nach der Ausbildung einfach so ziehen. Verstehen muss man das aus der Entfernung nicht, oder?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Chinedu Ede |#174
21.05.2008 - 20:58 Uhr
lol dan ma viel glück beim msv

wünsche dir alles gute und schiese den MSV wieder in Lia 1. für ein Baldiges wiedersehen!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Chinedu Ede |#175
21.05.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Wenn ich eure Kommentare lese, freue ich mich sehr auf Ede. :) Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen.

Ist aber schon erstaunlich (und schade, von Ede mal abgesehen ;)), dass Hertha eine ganze Generation an jungen Spielern abhanden gekommen ist. Ihr habt eine erstaunlich gute Mannschaft zusammengekauft (das kann, ganz ohne Wertung, sagen), und die, die dieses Jahr dazustoßen, scheinen auch klasse zu sein. Aber warum wurde so wenig auf die eigenen jungen Wilden gesetzt? Gibt es dafür eine Erklärung? Sie wurden sicherlich für viel Geld ausgebildet, sind talentiert - und ihr lasst sie nach der Ausbildung einfach so ziehen. Verstehen muss man das aus der Entfernung nicht, oder?

Das Versteht hier glaub ich kaum einer wirklich. Allerdings haben sich viele spieler Charakterlich scheisse entwickelt(Boatengs), man wollte ihnen einen solch große Karrieremöglichkeit nicht verhauen(Schorch) oder sie haben sich einfach bei Hertha nicht durchgesetzt(Samba & der Rest). Das Herthas Jugendspieler allesammt großes Talent hat, steht ausser Frage, aber manchmal reicht das leider nicht aus.
Chinedu Ede |#176
22.05.2008 - 18:01 Uhr
Wünsche Chinedu viel Glück und Erflog in der 2.Liga und Duisburg.

Ich halte viel von ihm, konnte sich aber unter Favre nicht beweisen.

Hoffe Dusiburg hat viel freude mit ihm.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Chinedu Ede |#177
22.05.2008 - 18:01 Uhr
Doppelpost
aber immer hin der 300 Beitrag im Ede Theard! :D

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 22.05.2008 um 18:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.