Chinedu Ede
20.05.2006 - 17:05 Uhr
07.02.2007 - 20:45 Uhr
der junge hat mich gestern bei der u21 echt beein druckt. mir ist vorher nie aufgefallen wie blitzschnell er wirklich ist. hatte zwar nicht unbedingt die gefährlichsten szenen, aber wie er die bälle erlaufen hat und seine gegenspieler abgehänkt hat war sehr beeindruckend., wünschte er bekämme bei uns auch mal ne chance als echter stürmer zu spielen. vor allem gegen schalke wäre er mit dieser schnelligkeit ganz vorn neben pante der ideale partner
07.02.2007 - 22:30 Uhr
Die Schnelligkeit ist dir nie so richtig aufgefallen ?
Hast du denn nicht das Spiel in Lev gesehen ?
Wie er da Castro paar mal vernaschte ?
Gestern fand ich ihn solide, nichts grosses und nichts ganzes bedenke echt schwacher Gegner die hinten sehr hüftsteif wirkten...da hats natürlich ein Spielertyp wie Chinedu es ist noch einfacher
Was mir bislang auffiel, wenn er spielte wurde er selten in Hertha Spiel mit eingebunden beim BVB wo er 60 ? min spielte hat er ganze 20 Ballkontakte und auch in anderen Begegnungen fragt man sich, ach der ist auch noch da...
Aber das wird hoffentlich mit der Zeit besser, finde daher schon das linksaußen die optimale Pos für Ede ist, im Sturm ich weiß nicht hat leider nicht die Härte sich in Zweikämpfe zu behaupten und wird früher und härter angegriffen..
Hast du denn nicht das Spiel in Lev gesehen ?
Wie er da Castro paar mal vernaschte ?
Gestern fand ich ihn solide, nichts grosses und nichts ganzes bedenke echt schwacher Gegner die hinten sehr hüftsteif wirkten...da hats natürlich ein Spielertyp wie Chinedu es ist noch einfacher
Was mir bislang auffiel, wenn er spielte wurde er selten in Hertha Spiel mit eingebunden beim BVB wo er 60 ? min spielte hat er ganze 20 Ballkontakte und auch in anderen Begegnungen fragt man sich, ach der ist auch noch da...
Aber das wird hoffentlich mit der Zeit besser, finde daher schon das linksaußen die optimale Pos für Ede ist, im Sturm ich weiß nicht hat leider nicht die Härte sich in Zweikämpfe zu behaupten und wird früher und härter angegriffen..
07.02.2007 - 22:42 Uhr
aber wenn er ganz vorn im sturm spielen würde, könnte man ihn wie früher ailton ensetzen und wäre praktoisch kaum noch einholbar.
üb riogens ist mir die schnelligkeit früher wirklich nicht so extrem aufgefallen. im spiel gestern gabs nen paar szenen die zwar nicht gefährlich waren, wo aber der geschwindigkeitsüberschuss von ihm eklatant war.
hallte ihn immo gefährlich vorn als lakic
üb riogens ist mir die schnelligkeit früher wirklich nicht so extrem aufgefallen. im spiel gestern gabs nen paar szenen die zwar nicht gefährlich waren, wo aber der geschwindigkeitsüberschuss von ihm eklatant war.
hallte ihn immo gefährlich vorn als lakic
09.03.2007 - 14:37 Uhr
Was soll man dazu sagen .......... Schön Blöd?
09.03.2007 - 14:39 Uhr
Wenn sich das bestätigt, schockiert mich das schon ein wenig. Vielleicht denkt sich Ede ja, dass er in Nigeria mehr Chancen erhält als hier. Aber ich denke er hätte das Zeug dazu auch mal für die deutsche NM zu spielen. Gerade durch seine immense Schnelligkeit und Technik.
Danke Berti du Verräter!
Danke Berti du Verräter!
09.03.2007 - 15:46 Uhr
abgesehen davon, dass es immer etwas unglücklich ist, Spieler zum Afrika-Cup abstellen zu müssen, finde ich die Entscheidung nachvollziehbar. Nigeria ist eine große Fussball-Nation, und Ede wird mit denen sicher an dem einen oder anderen großen Turnier teilnehmen können. Natürlich kein Zufall, dass mit Vogts einer dort Trainer ist, der die deutsche Nachwuchsszene sicher besser kennt als die in Nigeria ...
Hauptsache er bleibt bei Hertha :)
Hauptsache er bleibt bei Hertha :)
09.03.2007 - 16:09 Uhr
spätestens wenn berti rausgeworfen wird, wird er seine entscheidung bereuen :D
09.03.2007 - 17:48 Uhr
So dumm muss man mal sein :angry
Hoffentlich bringt er es nie zu einer großen Nationalmannschaftskarriere.
Ob wir einen weiteren Nationalspieler im kader haben, ist mir sowas von egal, er hätte sich fü Deutschland entscheiden sollen, naja, haben halt doch nicht alle einen ***** in der Hose wie die Boatengs, Ede wird hoffentlich noch sehen, was er davon hat.
Ob wir einen weiteren Nationalspieler im kader haben, ist mir sowas von egal, er hätte sich fü Deutschland entscheiden sollen, naja, haben halt doch nicht alle einen ***** in der Hose wie die Boatengs, Ede wird hoffentlich noch sehen, was er davon hat.
09.03.2007 - 18:40 Uhr
Zitat von Morrison:
Mal ganz ehrlich das ist doch egal wo der Junge spielt :) Hauptsache er spielt bei der Hertha weiter, oder wie ;)
Mal ganz ehrlich das ist doch egal wo der Junge spielt :) Hauptsache er spielt bei der Hertha weiter, oder wie ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 09.03.2007 um 18:41 Uhr bearbeitet
09.03.2007 - 19:46 Uhr
Oh man die unglücklichen Meldungen unserer Jugendspieler finden einfach kein Ende... SEHR schade, bin schon bischen enttäuscht. Fehlt ja nur noch daß die Boatengs nachziehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.