Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Chinedu Ede

20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede |#41
13.04.2007 - 00:00 Uhr
Achtung Vertrag endet bereits 2008 :o

Bitte rechtzeitig verlängern und nicht so handeln wie im Falle A. Dejagah :angry

Chinedu hat es immerhin auf 4 Torvorlagen gebracht und ist 3 bester Vorbereiter, ja genau.

Und das ganze in 12 Spielen und gefühlten 20, 25 min Einsatzzeit jedesmal :)

Hoffe er spielt am Sa. von Beginn an, verdient hätte er es sich !
Chinedu Ede |#42
13.04.2007 - 23:09 Uhr
Lasst ihn doch für Nigeria spielen,ich jedenfalls respektiere seine entscheidung und finde es sogar gut das er sich lieber für seine Nigerianischen wurzeln entscheidet.
Es gibts so viele Nigerianische talente und mit Berti haben sie eine changse was in der nächsten WM was zu reissen.Ich würde es den Afrikanern mal gönnen das sie eine WM gewinnen,dafür das da unten soviele menschen leid und qualen erleiden müssen die ständigen Bürgerkriege und Vertreibungen.Ja ich weiss bissel weit rausgeschossen jetze aber ich denke er wird seinen weg machen egal wo er spielt :)
Chinedu Ede |#43
14.04.2007 - 20:30 Uhr
ich will den jungen nächste woche von beginn an neben jimmy sehen...
Chinedu Ede |#44
14.04.2007 - 20:39 Uhr
nu ma nich gleich übertreiben! Ich freue mich erst mal , dass wir endlich mal einen Joker haben, der auch mal nen neuen Impuls bringen kann. Wenn Heine jetzt auch noch bei Lakic was rauskitzelt, haben wir ja fast schon eine Konkurrenzsituation im Sturm :o

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Chinedu Ede |#45
14.04.2007 - 23:13 Uhr
Zitat von kypdurron:
nu ma nich gleich übertreiben! Ich freue mich erst mal , dass wir endlich mal einen Joker haben, der auch mal nen neuen Impuls bringen kann. Wenn Heine jetzt auch noch bei Lakic was rauskitzelt, haben wir ja fast schon eine Konkurrenzsituation im Sturm :o

naja, wenn er gleich seine tore macht, brauchen wir vielleicht auch keinen joker, und rennen nicht immer einen rückstand hinterher... ;) :p
Chinedu Ede |#46
14.04.2007 - 23:22 Uhr
ede heute mit seinem ersten tor, aber einem nicht so dollen spiel. ich muss aber sagen, er macht meist nen richtig guten job und sorgt für impulse. was uns fehlt diese saison ist ein joker. ede ist auf einem guten weg dahin, aber ich wünsche mir dass lakic noch öfters in die partie gebracht wird, hat sein letztes spiel glaube ich gegen bremen gemacht...weiß nicht ob der sich nicht einbringt oder einfach keine chance bekommt...aber egal. hauptsache ede kommt demnächst mal in die startelf, hat er sich redlich verdient, neben ebert der beste herthaner der letzten wochen :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Chinedu Ede |#47
15.04.2007 - 02:09 Uhr
Ich frag mich manchmal welche Spiele ihr guckt. Immer wenn Ede eingewechselt wurde macht er Dampf - fast ohne Ausnahme. Ich glaub ich hab schon vor einem halben Jahr gesagt daß ich ihn mal von Beginn sehen will, seitdem hat er vielleicht 1-2x von Beginn gespielt - viel zu wenig!

Heute mit seinem ersten Tor, Vorlagen hat er ja schon ein paar. Ganz ehrlich, was soll man noch machen um mal in die Startelf zu rücken? Mehr kann man aus seiner Einsatszeit nicht machen.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Chinedu Ede |#48
16.04.2007 - 01:33 Uhr
Ede oho :D

Sagte Euch ja, der Bursche ist geil :p

GW zum 1. BL Tor, mensch ist der junge schnell :o

Hatte nach seiner Einwechslung kaum nennenswerte Aktionen aber für soetwas ( dieser Konter) ist er immer zu haben, hehe.

Ede macht Spaß, kommt er rein ist er immer gleich im Saft und wirbelt und zeigt sich

Der " Gewinner" der RR bisher, weiter so.

Würde ihn weiterhin als Joker spielen lassen, eigentlich muss man ihn nach den gezeigten Leistungen von Beginn an aufstellen aber vll ist er als Joker wertvoller :)
Chinedu Ede |#49
16.04.2007 - 20:08 Uhr
hi habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie schnell ede ist also wie schnell läuft er auf 30,50 oder 100 meter wenn es jemand weiß würde es mich freuen danke im voraus
Chinedu Ede |#50
18.04.2007 - 17:24 Uhr
warum spricht man ihn eigentlich "ehdeh" und nicht "ede" aus? wenn dann müssten doch da akzente drauf sein also "edé"??

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.