Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Chinedu Ede

20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede |#111
04.11.2007 - 19:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Pologo:
Aussortiert ? War fit und blieb in Berlin. Favre nimmt alle 4 Stürmer + Grahn mit nach hamburg und setzt Lima pseudomäßig auf die Bank. Ein junger schneller Spieler mit Ideen und scharfen hereingaben sitzt dagegen vor dem Fernseher ich verstehe den Schweizer manchmal echt nicht !!!

sieht wohl echt so aus, als ob der beraterwechsel langsam früchte trägt.
wahrscheinlich würde er spielen, wenn er bei neubauer geblieben wäre. selber schuld.

Und wieso spielt dann van Burik - Klient Chahed jedes Spiel?
Chinedu Ede |#112
04.11.2007 - 19:41 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von physsus:
Zitat von Pologo:
Aussortiert ? War fit und blieb in Berlin. Favre nimmt alle 4 Stürmer + Grahn mit nach hamburg und setzt Lima pseudomäßig auf die Bank. Ein junger schneller Spieler mit Ideen und scharfen hereingaben sitzt dagegen vor dem Fernseher ich verstehe den Schweizer manchmal echt nicht !!!

sieht wohl echt so aus, als ob der beraterwechsel langsam früchte trägt.
wahrscheinlich würde er spielen, wenn er bei neubauer geblieben wäre. selber schuld.

weil es keine alternative gibt und er vertrag bis 2009 hat. ausserdem ist da die gefahr, dass ihn uns jemand wegschnappt, nicht besonders gross.
ich würde versuchen, mit ede im winter zu verlängern...und diesmal ein adäquates angebot und nicht so eins wie bei dejagah (z.b. 0,6-0,7mio pro jahr mit steigenden sätzen je nach auflaufzeit etc.). wenn er das nicht will, dann wissen wir ja, wieviel ihm hertha bedeutet. dann kann man ihn für die rückrunde ganz aus dem kader streichen, falls sich kein abnehmer im winter findet.
ich muss gestehen, dass ich ihn zur zeit nicht als vollwertiges mitglied des kaders sehe.

•     •     •

Chinedu Ede |#113
04.11.2007 - 21:59 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Spaetzle:

weil es keine alternative gibt und er vertrag bis 2009 hat. ausserdem ist da die gefahr, dass ihn uns jemand wegschnappt, nicht besonders gross.
ich würde versuchen, mit ede im winter zu verlängern...und diesmal ein adäquates angebot und nicht so eins wie bei dejagah (z.b. 0,6-0,7mio pro jahr mit steigenden sätzen je nach auflaufzeit etc.). wenn er das nicht will, dann wissen wir ja, wieviel ihm hertha bedeutet. dann kann man ihn für die rückrunde ganz aus dem kader streichen, falls sich kein abnehmer im winter findet.
ich muss gestehen, dass ich ihn zur zeit nicht als vollwertiges mitglied des kaders sehe.
die vertragslaufzeit ist wohl der entscheidende punkt. man will nicht den selben fehler wie bei dejagah machen: kurz bevor der vertrag verlängert werden soll, steigert jemand seinen marktwert nochmal gewaltig. wer hätte dejagah damals denn schon haben wollen? und wer könnte denn nun schon ernsthaft an ede interessiert sein?

aber man stelle sich vor, ede macht mal eben 3 tore in 3 spielen. kurzfristig hilft das der mannschaft, aber langfristig kommt das dem verein teuer zu stehen. man darf vermuten, sobald ede billig verlängert hat, kommt er zurück wie phoenix aus der asche.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Chinedu Ede |#114
05.11.2007 - 11:19 Uhr
Zitat von kiraly:
die vertragslaufzeit ist wohl der entscheidende punkt. man will nicht den selben fehler wie bei dejagah machen: kurz bevor der vertrag verlängert werden soll, steigert jemand seinen marktwert nochmal gewaltig. wer hätte dejagah damals denn schon haben wollen? und wer könnte denn nun schon ernsthaft an ede interessiert sein?

aber man stelle sich vor, ede macht mal eben 3 tore in 3 spielen. kurzfristig hilft das der mannschaft, aber langfristig kommt das dem verein teuer zu stehen. man darf vermuten, sobald ede billig verlängert hat, kommt er zurück wie phoenix aus der asche.

na ja in meinen augen, wäre das ziemlicher murks. könnte man auch jetzt mit ede verlängern. kann mir auch nicht vorstellen, dass favre beim aktuellen kader freiwillig auf ede verzichten würde. irgendwas is da im busch, das stinkt gewaltig! bin gespannt wie es in der sache weitergeht. find den jungen eigentlich ziemlich gut, wobei ich nich verstehen kann, was der beraterwechsel sollte?! alles wie gesagt sehr merkwürdig... :/:
Chinedu Ede |#115
01.12.2007 - 22:42 Uhr
Ede war längere Zeit verletzt, erstmal soll er sich bei den Amateuren beweisen, die nächste Chance hat er morgen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Chinedu Ede |#116
02.12.2007 - 00:21 Uhr
Ist er nicht seit September wieder fit?
Chinedu Ede |#117
02.12.2007 - 00:27 Uhr
Zitat von Konnopke:
Ist er nicht seit September wieder fit?

Kann sein, bei den Amateuren konnte er auch in der Erfolgszeit nicht richtig auf sich aufmerksam machen...

Mal schauen, vielleicht zeigt er sich ja morgen von seiner guten Seite.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Chinedu Ede |#118
09.12.2007 - 23:51 Uhr
Weiß einer warum Ede gegen Nürnberg trotz der Ausfälle noch nicht mal im 18er Kader stand?
Eine unbekannte Verletzung?
Chinedu Ede |#119
09.12.2007 - 23:52 Uhr
Wie schaut es denn momentan mit Ede aus? Ist er für Favre überhaupt keine Option?

Letzte Saison hatte er wirklich gute Auftritte die mehr versprachen.
Chinedu Ede |#120
09.12.2007 - 23:53 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Weiß einer warum Ede gegen Nürnberg trotz der Ausfälle noch nicht mal im 18er Kader stand?
Eine unbekannte Verletzung?

Ich gehe Mal sehr stark von "Nicht berücksichtigt aus".

Favre scheint ihn nicht zu mögen, ich sehe durchaus Potential.

Vielleicht hat aber tatsächlich der Berater einen Einfluss auf seinen Stand im Klub.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.