Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Chinedu Ede

20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede |#121
03.01.2008 - 17:24 Uhr
Zitat von NOBSC_8_:
gibts bei Chinedu Ede irgendwelche neuigkeiten, die auf einen Verbleib über 2008 hinaus hindeuten? Man hat in der Hinterhand vielleicht einen Traore, trotzdem halte ich von Ede sehr sehr viel.. man sollte meiner meinung nach auf jeden fall verlängern

wenns neue news gibt, dann wird das hier gepostet ;) durch seinen unnötigen beraterwechsel zu karel van burik hat er sich nicht wesentlich beliebter gemacht, da wir mit diesem berater keine guten erfahrungen gemacht haben. ich glaube er kann sich schonmal nach allen seiten für einen neuen verein umschauen. vielleicht bekommt er ja ein angebot aus der 2. liga...greuther fürth würde ich ihm wünschen, die sind immer oben mit dabei.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Chinedu Ede |#122
04.01.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
kann auch sein, dass er plant mit ede zu verlängern, dies jetzt noch in der Winterpause macht bevor er regelmäßig spielt, damit van burik kein utoopisches gehalt fordern kann

Hat den Manager van Burik schon mal ein utopisches Gehalt gefordert?

Seinen Mandaten Kevin und Jerome Boateng hat er doch ein marktgerechtes Gehalt verschafft. Er kann ja nichts dafür, dass Hertha scheinbar bis vor Eberts Vertragsverlängerung knauserig bei Eigengewächsen war.
Chinedu Ede |#123
04.01.2008 - 22:11 Uhr
Hmmm Spaetzle, du bringst mich auf eine Idee. Zu Zeit heißt ja das Duo Hoeneß - Schiller, wie wäre es 2010 mit dem Duo Preetz - van Burik?

:D

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Chinedu Ede |#124
04.01.2008 - 22:51 Uhr
Also ich kann das alles auch nicht so wirklich verstehen warum nicht mal langsam mit Ede verlängert wird.
Er ist meiner Meinung nach:
- das beste Talent
- Mein Stürmer Nr. 2 hinter Pantelic
- Mein LM Nummer 2 hinter Lucio

Er würde bei einem Verein der auf ihn setzt auf jedenfall seinen Weg machen, aber mir kommt das so vor als hätte Hertha eine wunderbare Jugendarbeit, nur kann Hertha meiner meinung nach nicht wirklich viele Talente integrieren, sondern lässt sie zu anderen Vereinen ziehen und lässt sie dort ihren weg machen, oder sie behandeln sogenannte supertalente wie Boatengs und Dejagah und auch einen Kuszack nicht richitg sodass diese von sich aus wen Verein wechseln wollen.
Chinedu Ede |#125
05.01.2008 - 00:39 Uhr
es könnte sein das in traore mehr potenziall gesehen wird...
Da drei linke mittelfeldspieler zuviel sind wird ede gehen, denke ich.
wir werden sehen.
im Sturm denke ich mal wird er sich leider auch nicht durchsetzen. ich hoffe er bekommt mehr einsätze in der rückrunde, dann könnte es vielleicht noch mit einer verlängerung klappen.
Chinedu Ede |#126
05.02.2008 - 20:43 Uhr
Alles Gute!

Halte Ihn eigentlich auch für serh talentiert, aber er zeigt einfach immer zu wenig in der Buli!
Chinedu Ede |#127
05.02.2008 - 23:06 Uhr
Happy Birthday to you ♥...

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Chinedu Ede |#128
29.02.2008 - 01:47 Uhr
Zitat
Hoeneß redet wieder mit Dick van Burik

Um kurz vor 12 Uhr rollte der Holländer mit Papa Karel auf dem Hertha-Gelände in einem silbernen Audi A8 vor.

Grund des Termins: Ein Gespräch über die Zukunft von van Buriks Schützling Chinedu Ede (21).
Hoeneß: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen.“

Beim Rückrunden-Auftakt gegen Frankfurt (0:3) durfte der schnelle Ede von Beginn ran und blieb blass. Danach war er dreimal nicht im Kader – kein gutes Zeichen.[....]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/02/29/hertha-schmusekurs/hg-hoeness-burik/hoeness-redet-wieder-mit-burik,geo=3890270.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Chinedu Ede |#129
29.02.2008 - 12:42 Uhr
Ich würde ihn gerne behalten! ;)
Letzte Saison hat er schon recht ordentlich gespielt! Diese Saison hat er ja fast nie gespielt! :/:

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Chinedu Ede |#130
02.03.2008 - 20:01 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375755/

Ede verlässt uns im Sommer.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.