Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Rüdiger Rehm

15.06.2016 - 11:36 Uhr
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#61
20.06.2016 - 23:56 Uhr
Interessant ist auch, dass Rehm anscheinend auch ein Paar Spieler kannte.
Er sagte in der PK, dass er sich freut jetzt gleich den Rest (außer den Mannschaftsrat, den er am Vorabend kennengelernt hat)kennen zu lernen, bzw. die Spieler die er schon kennt.
Könnte mir vorstellen, dass es unter anderem auch Lang sein könnte. Großasbach und Stuttgart sind ja jetzt nicht meilenweit entfernt. Und man schaut ja schon einmal beim Nachbarn vorbei.

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#62
21.06.2016 - 00:32 Uhr
http://www.westline.de/fussball/arminia-bielefeld/der-ruediger-rehm-check-wie-arminiatauglich-ist-der-neue-trainer?ref=fb

Ganz nett zu lesen...
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#63
21.06.2016 - 00:59 Uhr
Also dann will ich auch mal meinen senf dazu geben. Ich denke schon das Rehm einen guten Eindruck macht. Und Korkut hat auf mich auch einen guten Eindruck hinterlassen.
Aber es kommt nicht alleine auf das system an was er spielen will, es kommt darauf an ob er auch die spieler hat die diese ideen umsetzen.
Und sind wir ehrlich würde er so einen niederlagen serie wie in GA an den Tag legen würde nicht nur in Lautern sein Stuhl wackeln sondern auch in Bielefeld den mit jedem Erfolg steigt auch das Anspruch denken ser der Fans. Hat er nämlich kein Erfolg kann er noch so sympathisch sein irgendwann fordern dann die Fans seinen Kopf egal wie sympathisch er vorher rüber kam.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck-fan1971 am 21.06.2016 um 01:00 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#64
21.06.2016 - 01:07 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Also dann will ich auch mal meinen senf dazu geben. Ich denke schon das Rehm einen guten Eindruck macht. Und Korkut hat auf mich auch einen guten Eindruck hinterlassen.
Aber es kommt nicht alleine auf das system an was er spielen will, es kommt darauf an ob er auch die spieler hat die diese ideen umsetzen.
Und sind wir ehrlich würde er so einen niederlagen serie wie in GA an den Tag legen würde nicht nur in Lautern sein Stuhl wackeln sondern auch in Bielefeld den mit jedem Erfolg steigt auch das Anspruch denken ser der Fans. Hat er nämlich kein Erfolg kann er noch so sympathisch sein irgendwann fordern dann die Fans seinen Kopf egal wie sympathisch er vorher rüber kam.

Also ich muss Arminiiia hier mal zustimmen, es ist schon erstaunlich wie viele Lauterer jetzt hier ankommen um zu sticheln und mit Floskeln wie "wenn er keinen Erfolg hat, fliegt er" versuchen, negativen Einfluss auf die gute Stimmung zu nehmen. Wird aber nicht gelingen. Der Stachel in der Pfalz scheint sehr tief zu sitzen. grins

Quelle: Bild
Meier-Nachfolger Rehm | „Ich bin der Richtige für Arminia!“

Jetzt ist er da!

Gestern präsentierte Zweitligist Bielefeld seinen neuen Chefcoach Rüdiger Rehm (37). Und der zeigte sich gleich selbstbewusst...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 21.06.2016 um 01:10 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#65
21.06.2016 - 06:43 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von Fck-fan1971

Also ich muss Arminiiia hier mal zustimmen, es ist schon erstaunlich wie viele Lauterer jetzt hier ankommen um zu sticheln und mit Floskeln wie "wenn er keinen Erfolg hat, fliegt er" versuchen, negativen Einfluss auf die gute Stimmung zu nehmen. Wird aber nicht gelingen. Der Stachel in der Pfalz scheint sehr tief zu sitzen. grins

Jetzt ist er da!

Gestern präsentierte Zweitligist Bielefeld seinen neuen Chefcoach Rüdiger Rehm (37). Und der zeigte sich gleich selbstbewusst...

Also entschuldige aber wo ist das sticheln. So ein blödes kommentar zu einer sache die fakt ist. Ein runjaic hat in lautern super Arbeit gemacht als er 10 Spiele hintereinander verloren hat sind die ersten negativen Stimmen aufgetaucht obwohl zu Beginn 10 spiele hintereinander gewonnen hat.
Also Fakt ist ihr geht ein Risiko ein, so wie wir eins mit Torkut eingehen. Es kann gut gehen es kann aber genauso in die Hose gehen. Und das als sticheln abzu tun ist Realitätsfremd und nicht objektiv betrachtet. Und zu behaupten ihr würdet den besseren Trainer verpflichtet haben weil er noch nirgends gescheitert ist genauso Realitätsfremd. Ein kurz ist mit lautern aufgestiegen obwohl bei 60ig gescheitert ist. Ob ein Trainer irgendwo erfolgreich arbeitet hat nichts damit zu tun ob er vorher irgendwo anders erfolgreich war siehe Stanlislawski Pauli. So und jetzt erklär mir was das mit sticheln zu tun hat. Aber wenn hier nicht diskutieren will. Dann verschwinde ich gerne wieder und lass euch in eueren heilen Welt.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#66
21.06.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Zitat von Gaya

Zitat von Fck-fan1971

Jetzt ist er da!

Also entschuldige aber wo ist das sticheln. So ein blödes kommentar zu einer sache die fakt ist. Ein runjaic hat in lautern super Arbeit gemacht als er 10 Spiele hintereinander verloren hat sind die ersten negativen Stimmen aufgetaucht obwohl zu Beginn 10 spiele hintereinander gewonnen hat.
Also Fakt ist ihr geht ein Risiko ein, so wie wir eins mit Torkut eingehen. Es kann gut gehen es kann aber genauso in die Hose gehen. Und das als sticheln abzu tun ist Realitätsfremd und nicht objektiv betrachtet. Und zu behaupten ihr würdet den besseren Trainer verpflichtet haben weil er noch nirgends gescheitert ist genauso Realitätsfremd. Ein kurz ist mit lautern aufgestiegen obwohl bei 60ig gescheitert ist. Ob ein Trainer irgendwo erfolgreich arbeitet hat nichts damit zu tun ob er vorher irgendwo anders erfolgreich war siehe Stanlislawski Pauli. So und jetzt erklär mir was das mit sticheln zu tun hat. Aber wenn hier nicht diskutieren will. Dann verschwinde ich gerne wieder und lass euch in eueren heilen Welt.

jede Trainer Verpflichtung bietet Chance und Risiko, egal ob erfahrener oder unerfahrener Trainer.
Das ist doch eine alberne Diskussion
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#67
21.06.2016 - 09:12 Uhr
Ich finde die Diskussion auch eher quatsch.
Natürlich gibt es Risiken...aber genauso kann es auch gut gehen.
Es hängt nicht nur am System, sondern auch an dem Draht zu den Spielern, Glück, Pech, wie wohl fühlt sich Rehm in Bielefeld, wie sehr wird er seine Familie vermissen, wie viele Verletzte muss Arminia verkraften, welchen unnötige und störende Nebenschauplätze gibt es innerhalb der Saison...und tausende anderer Gründe.
Das die Ehe Rehm und Arminia irgendwann enden wird sollte doch allen klar sein.

Fakt ist, er macht aktuell einen guten Eindruck, ist selbstbewusst und kommt sehr sympathisch rüber.
Das er uns Kaiserslautern vorgezogen hat ist eine Wertschätzung der geleisteten Arbeit der letzten Jahre!

Aber es ist schon sehr merkwürdig, dass gerade jetzt die Lauterer hier unser Forum aufrufen und mit uns diskutieren wollen.
Wenn die Lauterer weiterhin hier bleiben und auch zu anderen Themen fleißig schreiben, ist ja alles OK...nur das glaube ich nicht. Lachend
Demnach kann man schon vermuten, dass hier nicht ganz unabsichtlich Kommentare geschrieben werden.

Trotzdem sind die Lauterer hier herzlich willkommen...

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#68
21.06.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Fck-fan1971

Zitat von Gaya

Zitat von Fck-fan1971

Jetzt ist er da!

jede Trainer Verpflichtung bietet Chance und Risiko, egal ob erfahrener oder unerfahrener Trainer.
Das ist doch eine alberne Diskussion

Nicht nur jede Trainer-, auch jede Spielerverpflichtung birg ein Risiko, dass der jeweilige Akteur nicht hält was er verspricht.
Und ehrlich gesagt: Ich glaube nicht, dass die Lauterer, die hier etwas zu Rehm schrieben, pauschal in jedem neuen Thread zu Trainern oder Spielern sinngemäß posten "kann sein dass er funktioniert, kann aber auch nicht sein". Zumindest habe ich das bisher bei noch keinem Spieler von uns und auch nicht bei unserem letzten Trainer Norbert Meier gelesen. Also muss das Ganze geposte doch irgendetwas mit Rüdiger Rehm, seiner möglichen Verpflichtung durch den FCK und den persönlichen Gefühlen zu diesen Vorgänge zu tun haben.
Und gerade so inhaltlich leere Posts, die einfach nur irgendwelche Phrasen beinhalten oder eine völlig unbegründete Vermutung, finde ich ebenfalls fehl am Platze. Wie dafür danach sachlich diskutiert wurde ist wiederum högschd in Ordnung.
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#69
21.06.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Ugolini
Ich finde die Diskussion auch eher quatsch.
Natürlich gibt es Risiken...aber genauso kann es auch gut gehen.
Es hängt nicht nur am System, sondern auch an dem Draht zu den Spielern, Glück, Pech, wie wohl fühlt sich Rehm in Bielefeld, wie sehr wird er seine Familie vermissen, wie viele Verletzte muss Arminia verkraften, welchen unnötige und störende Nebenschauplätze gibt es innerhalb der Saison...und tausende anderer Gründe.
Das die Ehe Rehm und Arminia irgendwann enden wird sollte doch allen klar sein.

Fakt ist, er macht aktuell einen guten Eindruck, ist selbstbewusst und kommt sehr sympathisch rüber.
Das er uns Kaiserslautern vorgezogen hat ist eine Wertschätzung der geleisteten Arbeit der letzten Jahre!

Aber es ist schon sehr merkwürdig, dass gerade jetzt die Lauterer hier unser Forum aufrufen und mit uns diskutieren wollen.
Wenn die Lauterer weiterhin hier bleiben und auch zu anderen Themen fleißig schreiben, ist ja alles OK...nur das glaube ich nicht. Lachend
Demnach kann man schon vermuten, dass hier nicht ganz unabsichtlich Kommentare geschrieben werden.

Klar habe die außerungen zu dem Thema, damit zu tun das er vorher in Lautern im Gespräch war. Aber ich habe Rehm nicht schlecht geredet. Im Gegenteil ich habe das er einen guten Eindruck hinterlässt, genauso wie Korkut einen guten Eindruck auf mich hinterlassen hat.
Nur wollte ich damit sagen auch wenn sie einen guten Eindruck hinterlassen heißt es noch lange nicht ob sie erfolgreich sind das wird erst die zukunft zeigen.
Und ein Trainer wo woanders funktioniert hat, muss nicht unbedingt wo anders auch funktionieren, genauso muss ein Trainer der wo anders gescheitert ist nicht auch bei seinem nexten verein scheitern. So nun lass ich euch für die Zukunft wieder in ruhe. Da man hier im forum ja nicht erwünscht ist. Für die Zukunft viel Glück....

•     •     •

Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#70
21.06.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Zitat von Ugolini

So nun lass ich euch für die Zukunft wieder in ruhe. Da man hier im forum ja nicht erwünscht ist. Für die Zukunft viel Glück....

grinsgrinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.