Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Rüdiger Rehm

15.06.2016 - 11:36 Uhr
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#31
20.06.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von TofuTier
Vielleicht wird es auch ein neuer Atlethik-Trainer.
Oder unser griechischer Effe kommt zurück.
Da warte ich ja auch heute noch auf die genauen Gründe des Ausscheidens.

Warum sollte es ein Comeback für Effi geben.
Ich würde es zwar begrüßen aber die Zusammenarbeit würde ja nicht wegen Meier abgebrochen. Soweit ich mich noch erinnern kann, war die Meinung, dass dieser Part des Trainings nicht mehr zielführend sei. Damals hörte es sich so an, als wäre Arabi der jenige, der nicht mehr mit Effi Zusammenarbeiten wolle.

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#32
20.06.2016 - 00:38 Uhr
Hab ich auch so in Erinnerung, als wenn Meier sogar noch durch die Blume sein Unverständnis für die Maßnahme geäußert hat.

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#33
20.06.2016 - 10:57 Uhr
Hat mein Posting impliziert, dass es an Meier lag?

Ich wollte nur anmerken, dass die Umstände halt nicht öffentlich gemacht wurden und die knappe Berichterstattung damals komisch war.

Aber egal, die PK heute wird ja bestimmt ein paar neue Erkenntnisse über Rehm, sein Team, seine Ansichten etc. bringen.
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#34
20.06.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von TofuTier
Hat mein Posting impliziert, dass es an Meier lag?

Ich wollte nur anmerken, dass die Umstände halt nicht öffentlich gemacht wurden und die knappe Berichterstattung damals komisch war.

Aber egal, die PK heute wird ja bestimmt ein paar neue Erkenntnisse über Rehm, sein Team, seine Ansichten etc. bringen.

Nur ein wenig, da die Trainerposition ja eigentlich die einzige Personalie ist, die sich geändert hat.
Wollte damit nur sagen, wenn er von Arabi vor die Tür gesetzt wurde, weshalb auch immer, wird es jetzt doch nicht wieder zu einer Einigung kommen.

Aber ich gebe Dir Recht, der damalige Ablauf war schon extrem seltsam...

•     •     •

Arminia!!!
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#35
20.06.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von Rüdiger Rehm - heutige PK

"Mein Ziel für die kommende Saison ist, dass die Mannschaft besser wird. Besser als Platz 12 und besser als die 42 Punkte aus der letzten Saison."

stark und los!

"Wir werden noch einen zweiten Co-Trainer neben Uwe Speidel dazu holen, das ist für mich ganz wichtig. Einen Co-Trainer für den athletischen Bereich, einen für den technisch-taktischen Bereich." "Mein Wunschkandidat ist Mike Kranich, mein Co-Trainer aus Großaspach. Momentan ist er aber noch nicht für uns zu gewinnen."

"Über Vertragsdetails brauchen wir jetzt nicht sprechen. Über eine Ausstiegsklausel, wenn es eine gäbe. Gibt's aber nicht."

Die aus meiner Sicht die wichtigsten Statements heute von Rehm. Die komplette PK wird wahrscheinlich zeitnah veröffentlicht und gepostet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSCBoerdy am 20.06.2016 um 11:54 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#36
20.06.2016 - 12:20 Uhr
Das klingt doch alles schonmal sehr gut! Vielleicht kann ja jemand der Zeit hat und vor Ort ist sich heute Nachmittag um 15 Uhr mal das Training anschauen und hier einen kurzen Bericht liefern! daumen-hoch

Ansonsten ist auch dieses Zitat noch interessant:

Zitat von Rüdiger Rehm
"Ich will eine gute Kompaktheit und eine starke Offensive in meiner Mannschaft haben. Ich lege mich auf keine Spielweise fest. Wir müssen sehen, mit welcher Art und Weise die Mannschaft am Besten klarkommt."

Quelle: NW

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 20.06.2016 um 12:22 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#37
20.06.2016 - 13:11 Uhr
Auf dem Kanal der NW auf Periscope kann man sich die PK anschauen!

•     •     •

Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#38
20.06.2016 - 14:40 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=Au94VRZwE5o
Hier nochmal die gesamte PK als YT-Format.

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#39
20.06.2016 - 14:48 Uhr
Ich muss es einfach nochmal sagen, er ist so ein super Charakter und bereichert uns nicht nur sportlich. Ein wirklich toller Kerl!

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
Cheftrainer: Rüdiger Rehm |#40
20.06.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von Arminiiia

https://m.youtube.com/watch?v=Au94VRZwE5o
Hier nochmal die gesamte PK als YT-Format.

Und auch nochmal im Einzelinterview beim Club-TV!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 20.06.2016 um 14:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.