FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benjamin Uphoff
Geburtsdatum 08.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Benjamin Uphoff [1]

08.06.2024 - 12:21 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#151
07.10.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Und Kolke hockt sich lieber den Hintern platt...ein Jammer.

Fürs doppelte Gehalt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Benjamin Uphoff [1] |#152
07.10.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Blauweissrot

Und Kolke hockt sich lieber den Hintern platt...ein Jammer.

Fürs doppelte Gehalt.

Naja vielleicht fängt sich Uphoff wie der Rest der Mannschaft auch noch. Gönne ich ihm zumindest, besch... hätte sein Start auch nicht sein können.
Benjamin Uphoff [1] |#153
07.10.2024 - 22:15 Uhr
Zitat von Dispoheini
Mittlerweile glaube ich, dass die Entscheidung, wer im Hansa-Tor steht, gar nicht sportlich getroffen wird! BH und Orle wirken nicht wirklich harmonisch. Wir holen urplötzlich in der Vorbereitung Klewin, obwohl die Personalplanung auf der Torwartposition abgeschlossen war. Dieser ist nicht nur der erfahrenste unserer drei Keeper, sondern auch der mit der meisten Spielpraxis. Dann verletzt sich unsere „Nummer 1“, und wir stellen unsere unerfahrene „Nummer 2“ rein, obwohl wir genau für diesen Fall einen Erfahrenen geholt haben. Beide Keeper performen nicht! Klewin sitzt nicht einmal auf der Bank. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier NICHT um Leistung geht, sondern um persönliche Befindlichkeiten zwischen BH und Orle. Vielleicht war Klewin auch nicht die Idee von Orle, und er versucht, seine beiden Keeper durchzudrücken?

Also das ist ja schon eine heftige Anschuldigung und das direkt im 1. Beitrag.
Das musst du für uns auf jedenfall auch aufdrösseln, ich verstehe die Zusammenhänge nicht.

Orle Empfiehlt Uphoff (tatsache). Dieser ist auch erstmal die Nummer 1, wo siehst du jetzt da eine Disharmonie zwischen BH und Orle. Und BH spricht sich für einen neuen TW aus, lässt diesen aber komplett außen vor? Also keine Ahnung was für einen Zusammenhang du da siehst.

Kläre uns bitte auf.

Orlishausen Position hat doch ganz klar nur einen empfehlenden Charakter. Also keine Ahnung wo du da einen mögliche Machtkampf herbei zauberst.
Benjamin Uphoff [1] |#154
08.10.2024 - 00:44 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Dispoheini

Mittlerweile glaube ich, dass die Entscheidung, wer im Hansa-Tor steht, gar nicht sportlich getroffen wird! BH und Orle wirken nicht wirklich harmonisch. Wir holen urplötzlich in der Vorbereitung Klewin, obwohl die Personalplanung auf der Torwartposition abgeschlossen war. Dieser ist nicht nur der erfahrenste unserer drei Keeper, sondern auch der mit der meisten Spielpraxis. Dann verletzt sich unsere „Nummer 1“, und wir stellen unsere unerfahrene „Nummer 2“ rein, obwohl wir genau für diesen Fall einen Erfahrenen geholt haben. Beide Keeper performen nicht! Klewin sitzt nicht einmal auf der Bank. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier NICHT um Leistung geht, sondern um persönliche Befindlichkeiten zwischen BH und Orle. Vielleicht war Klewin auch nicht die Idee von Orle, und er versucht, seine beiden Keeper durchzudrücken?

Also das ist ja schon eine heftige Anschuldigung und das direkt im 1. Beitrag.
Das musst du für uns auf jedenfall auch aufdrösseln, ich verstehe die Zusammenhänge nicht.

Orle Empfiehlt Uphoff (tatsache). Dieser ist auch erstmal die Nummer 1, wo siehst du jetzt da eine Disharmonie zwischen BH und Orle. Und BH spricht sich für einen neuen TW aus, lässt diesen aber komplett außen vor? Also keine Ahnung was für einen Zusammenhang du da siehst.

Kläre uns bitte auf.

Orlishausen Position hat doch ganz klar nur einen empfehlenden Charakter. Also keine Ahnung wo du da einen mögliche Machtkampf herbei zauberst.

Ich finde die Theorie auch sehr abenteuerlich, um es mal vorsichtig auszudrücken. Genau solche unüberlegten Mutmaßungen verselbständigen sich hier häufig zu angeblichen Fakten. Für mich eine absolute Ente ohne jeglichen Nährstoff. Ja, du hast deine Gedanken dargelegt, aber die fliegen dir nach einem genauen Blick, den auch du hättest werfen können, echt voll um die Ohren.

Sorry, für die deutlichen Worte. Ich möchte dich dennoch herzlich im Forum willkommen heißen und hoffe dich damit nicht direkt zu verscheuchen.

•     •     •

Happiness only real when shared
Benjamin Uphoff [1] |#155
09.10.2024 - 21:41 Uhr
Es gibt ein Interview im Hansa Podcast mit ihm.

https://open.spotify.com/episode/2L4e0VhT3BUoaYBo7NQr2R?si=rnxepfL7Qk2RakAMSUKm_g&context=spotify%3Ashow%3A0nb4EGyKr6X8e7ArPffjVW
Benjamin Uphoff [1] |#156
10.10.2024 - 18:13 Uhr

Klang sympathisch.
Benjamin Uphoff [1] |#157
19.10.2024 - 14:53 Uhr
Hochspringen ist nicht so sein Ding. Ich verstehe es nicht. Bei der Größe.
Er beschneidet sich seiner guten körperlichen Voraussetzungen.
Ähnlich wie Bachmann.
Benjamin Uphoff [1] |#158
19.10.2024 - 19:02 Uhr
Habe mittlerweile mehr "Angst" wenn er den Ball am Fuss hat als bei Kolke, der hat den Ball dann eben rausgedroschen und nicht diese Dödel-Chipbälle gespielt die dem Gegner krz vorm Mittelkreis auf den Kopf/ die Brust fallen.
Weiß auch nicht ob es so gewollt ist dass jeder Abwehrspieler mindestens einmal den Ball berührt haben muss bevor es nach vorne geht, aber bis wir den Ball vom 16er weg haben hat sich jeder Gegner wieder sortiert.
Benjamin Uphoff [1] |#159
19.10.2024 - 19:09 Uhr
Das ist das moderne Torwartspiel, aber eigentlich macht er das echt gut aber da sind natürlich auch immer knappe Dinger dabei wo man die Luft anhalten muss.

Uppi würde ich hier heute keine Vorwürfe machen. Hatte ja auch nix zu tun eigentlich. Ausser vl Bälle aus dem Tor holen.
Benjamin Uphoff [1] |#160
19.10.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Habe mittlerweile mehr "Angst" wenn er den Ball am Fuss hat als bei Kolke, der hat den Ball dann eben rausgedroschen und nicht diese Dödel-Chipbälle gespielt die dem Gegner krz vorm Mittelkreis auf den Kopf/ die Brust fallen.
Weiß auch nicht ob es so gewollt ist dass jeder Abwehrspieler mindestens einmal den Ball berührt haben muss bevor es nach vorne geht, aber bis wir den Ball vom 16er weg haben hat sich jeder Gegner wieder sortiert.

Ich verstehe auch nicht, was das riskante Spiel immer wieder soll.
Manchmal habe ich den Eindruck, es geht um nichts und man spielt in der Freizeit ohne wirkliche Konsequenzen. Als Zuschauer bekommt man einen dicken Hals…
Die ganzen Querpässe vom 16er weg nützen nur dem Gegner, da er sich so schnell wieder positionieren kann.
Das ist immer ein Zeichen von Ideenlosigkeit und nicht abgestimmten Laufwegen.
Wir brauchen einen Spielaufbau mit Tempo in die Spitze aber kein ständiges verschleppen vom Tempo.
So werden wir in der 3. Liga keine Mannschaft in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.