| Geburtsdatum | 08.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Benjamin Uphoff [1]
08.06.2024 - 12:21 Uhr
07.10.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Und Kolke hockt sich lieber den Hintern platt...ein Jammer.
Und Kolke hockt sich lieber den Hintern platt...ein Jammer.
Fürs doppelte Gehalt.
07.10.2024 - 21:23 Uhr
Naja vielleicht fängt sich Uphoff wie der Rest der Mannschaft auch noch. Gönne ich ihm zumindest, besch... hätte sein Start auch nicht sein können.
07.10.2024 - 22:15 Uhr
Zitat von Dispoheini
Mittlerweile glaube ich, dass die Entscheidung, wer im Hansa-Tor steht, gar nicht sportlich getroffen wird! BH und Orle wirken nicht wirklich harmonisch. Wir holen urplötzlich in der Vorbereitung Klewin, obwohl die Personalplanung auf der Torwartposition abgeschlossen war. Dieser ist nicht nur der erfahrenste unserer drei Keeper, sondern auch der mit der meisten Spielpraxis. Dann verletzt sich unsere „Nummer 1“, und wir stellen unsere unerfahrene „Nummer 2“ rein, obwohl wir genau für diesen Fall einen Erfahrenen geholt haben. Beide Keeper performen nicht! Klewin sitzt nicht einmal auf der Bank. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier NICHT um Leistung geht, sondern um persönliche Befindlichkeiten zwischen BH und Orle. Vielleicht war Klewin auch nicht die Idee von Orle, und er versucht, seine beiden Keeper durchzudrücken?
Mittlerweile glaube ich, dass die Entscheidung, wer im Hansa-Tor steht, gar nicht sportlich getroffen wird! BH und Orle wirken nicht wirklich harmonisch. Wir holen urplötzlich in der Vorbereitung Klewin, obwohl die Personalplanung auf der Torwartposition abgeschlossen war. Dieser ist nicht nur der erfahrenste unserer drei Keeper, sondern auch der mit der meisten Spielpraxis. Dann verletzt sich unsere „Nummer 1“, und wir stellen unsere unerfahrene „Nummer 2“ rein, obwohl wir genau für diesen Fall einen Erfahrenen geholt haben. Beide Keeper performen nicht! Klewin sitzt nicht einmal auf der Bank. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier NICHT um Leistung geht, sondern um persönliche Befindlichkeiten zwischen BH und Orle. Vielleicht war Klewin auch nicht die Idee von Orle, und er versucht, seine beiden Keeper durchzudrücken?
Also das ist ja schon eine heftige Anschuldigung und das direkt im 1. Beitrag.
Das musst du für uns auf jedenfall auch aufdrösseln, ich verstehe die Zusammenhänge nicht.
Orle Empfiehlt Uphoff (tatsache). Dieser ist auch erstmal die Nummer 1, wo siehst du jetzt da eine Disharmonie zwischen BH und Orle. Und BH spricht sich für einen neuen TW aus, lässt diesen aber komplett außen vor? Also keine Ahnung was für einen Zusammenhang du da siehst.
Kläre uns bitte auf.
Orlishausen Position hat doch ganz klar nur einen empfehlenden Charakter. Also keine Ahnung wo du da einen mögliche Machtkampf herbei zauberst.
08.10.2024 - 00:44 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Das musst du für uns auf jedenfall auch aufdrösseln, ich verstehe die Zusammenhänge nicht.
Orle Empfiehlt Uphoff (tatsache). Dieser ist auch erstmal die Nummer 1, wo siehst du jetzt da eine Disharmonie zwischen BH und Orle. Und BH spricht sich für einen neuen TW aus, lässt diesen aber komplett außen vor? Also keine Ahnung was für einen Zusammenhang du da siehst.
Kläre uns bitte auf.
Orlishausen Position hat doch ganz klar nur einen empfehlenden Charakter. Also keine Ahnung wo du da einen mögliche Machtkampf herbei zauberst.
Zitat von Dispoheini
Kläre uns bitte auf.
Ich finde die Theorie auch sehr abenteuerlich, um es mal vorsichtig auszudrücken. Genau solche unüberlegten Mutmaßungen verselbständigen sich hier häufig zu angeblichen Fakten. Für mich eine absolute Ente ohne jeglichen Nährstoff. Ja, du hast deine Gedanken dargelegt, aber die fliegen dir nach einem genauen Blick, den auch du hättest werfen können, echt voll um die Ohren.
Sorry, für die deutlichen Worte. Ich möchte dich dennoch herzlich im Forum willkommen heißen und hoffe dich damit nicht direkt zu verscheuchen.
09.10.2024 - 21:41 Uhr
Es gibt ein Interview im Hansa Podcast mit ihm.
https://open.spotify.com/episode/2L4e0VhT3BUoaYBo7NQr2R?si=rnxepfL7Qk2RakAMSUKm_g&context=spotify%3Ashow%3A0nb4EGyKr6X8e7ArPffjVW
https://open.spotify.com/episode/2L4e0VhT3BUoaYBo7NQr2R?si=rnxepfL7Qk2RakAMSUKm_g&context=spotify%3Ashow%3A0nb4EGyKr6X8e7ArPffjVW
10.10.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Klang sympathisch.
19.10.2024 - 14:53 Uhr
Hochspringen ist nicht so sein Ding. Ich verstehe es nicht. Bei der Größe.
Er beschneidet sich seiner guten körperlichen Voraussetzungen.
Ähnlich wie Bachmann.
Er beschneidet sich seiner guten körperlichen Voraussetzungen.
Ähnlich wie Bachmann.
19.10.2024 - 19:02 Uhr
Habe mittlerweile mehr "Angst" wenn er den Ball am Fuss hat als bei Kolke, der hat den Ball dann eben rausgedroschen und nicht diese Dödel-Chipbälle gespielt die dem Gegner krz vorm Mittelkreis auf den Kopf/ die Brust fallen.
Weiß auch nicht ob es so gewollt ist dass jeder Abwehrspieler mindestens einmal den Ball berührt haben muss bevor es nach vorne geht, aber bis wir den Ball vom 16er weg haben hat sich jeder Gegner wieder sortiert.
Weiß auch nicht ob es so gewollt ist dass jeder Abwehrspieler mindestens einmal den Ball berührt haben muss bevor es nach vorne geht, aber bis wir den Ball vom 16er weg haben hat sich jeder Gegner wieder sortiert.
19.10.2024 - 19:09 Uhr
Das ist das moderne Torwartspiel, aber eigentlich macht er das echt gut aber da sind natürlich auch immer knappe Dinger dabei wo man die Luft anhalten muss.
Uppi würde ich hier heute keine Vorwürfe machen. Hatte ja auch nix zu tun eigentlich. Ausser vl Bälle aus dem Tor holen.
Uppi würde ich hier heute keine Vorwürfe machen. Hatte ja auch nix zu tun eigentlich. Ausser vl Bälle aus dem Tor holen.
19.10.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Habe mittlerweile mehr "Angst" wenn er den Ball am Fuss hat als bei Kolke, der hat den Ball dann eben rausgedroschen und nicht diese Dödel-Chipbälle gespielt die dem Gegner krz vorm Mittelkreis auf den Kopf/ die Brust fallen.
Ich verstehe auch nicht, was das riskante Spiel immer wieder soll.
Manchmal habe ich den Eindruck, es geht um nichts und man spielt in der Freizeit ohne wirkliche Konsequenzen. Als Zuschauer bekommt man einen dicken Hals…
Die ganzen Querpässe vom 16er weg nützen nur dem Gegner, da er sich so schnell wieder positionieren kann.
Das ist immer ein Zeichen von Ideenlosigkeit und nicht abgestimmten Laufwegen.
Wir brauchen einen Spielaufbau mit Tempo in die Spitze aber kein ständiges verschleppen vom Tempo.
So werden wir in der 3. Liga keine Mannschaft in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland