Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1141
08.08.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von kreuztraeger
Jemand schon ne Storno bekommen oder ähnliches? Falls nicht könnte das wirklich durchgehen smile

Bisher noch nicht. Bin wirklich gespannt und fühle mich wie ein Gesetzloser ugly tongue
Bayer 04 Trikot Thread |#1142
08.08.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa
Zitat von kreuztraeger

Jemand schon ne Storno bekommen oder ähnliches? Falls nicht könnte das wirklich durchgehen smile

Bisher noch nicht. Bin wirklich gespannt und fühle mich wie ein Gesetzloser ugly tongue

Die Frage ist ja, wieviele dort bestellt haben und mit was für Summen. Ob die das unter Kulanz verbuchen oder einiges an Verwaltungskosten hinein stecken (besprechen, filtern, stornieren, Schriftverkehr, ...). Es war ja deren Fehler und wenn sie Gutscheine anbieten ist es völlig legitim, die zu benutzen.

Denke aber mal nicht, dass sie das stornieren. Sind ja sicherlich auch einige Erstbesteller mit bei gewesen (wie mich), die wollen die sicherlich nicht verärgern und verschrecken. zwinker
Bayer 04 Trikot Thread |#1143
08.08.2016 - 10:34 Uhr
Ich habe mir eure Namen notiert, ich bringe euch Schwerverbrecher alle hinter schwedische Gardinen grinstongue

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#1144
08.08.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von gerri
Ich habe mir eure Namen notiert, ich bringe euch Schwerverbrecher alle hinter schwedische Gardinen grinstongue

Solange ich keine TM-Sperre kriege, ist alles gut cool
Bayer 04 Trikot Thread |#1145
08.08.2016 - 11:45 Uhr
Zitat eines User bei mydealz:
"Hab gerad' beim Kundenservice angerufen - Die zuständigen Personen diskutieren gerade wie man in dieser Sache weiter vorgeht - Ob die Artikel tatsächlich rausgehen ist in jedem Fall noch nicht endgültig geklärt .."
Bayer 04 Trikot Thread |#1146
08.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von kreuztraeger
"Hab gerad' beim Kundenservice angerufen - Die zuständigen Personen diskutieren gerade wie man in dieser Sache weiter vorgeht - Ob die Artikel tatsächlich rausgehen ist in jedem Fall noch nicht endgültig geklärt .."

Hab ne Mail bekommen von Jako. Mein Trikot ist raus und auf dem Weg Cool stark
Bayer 04 Trikot Thread |#1147
08.08.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von schnixer
Zitat von kreuztraeger

Hab ne Mail bekommen von Jako. Mein Trikot ist raus und auf dem Weg Cool stark

Ja? Sehr gut, dann hoffe ich dass meine Bestellungen auch bald raus gehen coolcool
Bayer 04 Trikot Thread |#1148
08.08.2016 - 13:11 Uhr
Hab ebenfalls vor ein paar Minuten die Versandinfo erhalten ^.^

Hat also definitiv geklappt.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Bayer 04 Trikot Thread |#1149
08.08.2016 - 13:24 Uhr
Seid ihr direkt bei Jako Kunde? Ich hab mich dort über mein Amazon Konto eingeloggt
Bayer 04 Trikot Thread |#1150
08.08.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von MichiMohr
Seid ihr direkt bei Jako Kunde? Ich hab mich dort über mein Amazon Konto eingeloggt

Hab direkt auf der Jako Seite bestellt. Aber weder als Kunde noch als Amazonmitglied.
Und dann mit Pay Pal bezahlt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.