Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
08.08.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von kreuztraeger
Jemand schon ne Storno bekommen oder ähnliches? Falls nicht könnte das wirklich durchgehen
Jemand schon ne Storno bekommen oder ähnliches? Falls nicht könnte das wirklich durchgehen

Bisher noch nicht. Bin wirklich gespannt und fühle mich wie ein Gesetzloser
08.08.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa

Zitat von kreuztraeger

Die Frage ist ja, wieviele dort bestellt haben und mit was für Summen. Ob die das unter Kulanz verbuchen oder einiges an Verwaltungskosten hinein stecken (besprechen, filtern, stornieren, Schriftverkehr, ...). Es war ja deren Fehler und wenn sie Gutscheine anbieten ist es völlig legitim, die zu benutzen.
Denke aber mal nicht, dass sie das stornieren. Sind ja sicherlich auch einige Erstbesteller mit bei gewesen (wie mich), die wollen die sicherlich nicht verärgern und verschrecken.
08.08.2016 - 10:34 Uhr
Ich habe mir eure Namen notiert, ich bringe euch Schwerverbrecher alle hinter schwedische Gardinen 

08.08.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von gerri
Ich habe mir eure Namen notiert, ich bringe euch Schwerverbrecher alle hinter schwedische Gardinen

Solange ich keine TM-Sperre kriege, ist alles gut
08.08.2016 - 11:45 Uhr
Zitat eines User bei mydealz:
"Hab gerad' beim Kundenservice angerufen - Die zuständigen Personen diskutieren gerade wie man in dieser Sache weiter vorgeht - Ob die Artikel tatsächlich rausgehen ist in jedem Fall noch nicht endgültig geklärt .."
08.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von kreuztraeger
"Hab gerad' beim Kundenservice angerufen - Die zuständigen Personen diskutieren gerade wie man in dieser Sache weiter vorgeht - Ob die Artikel tatsächlich rausgehen ist in jedem Fall noch nicht endgültig geklärt .."
Hab ne Mail bekommen von Jako. Mein Trikot ist raus und auf dem Weg
08.08.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von schnixer

Zitat von kreuztraeger

Ja? Sehr gut, dann hoffe ich dass meine Bestellungen auch bald raus gehen

08.08.2016 - 13:11 Uhr
Hab ebenfalls vor ein paar Minuten die Versandinfo erhalten ^.^
Hat also definitiv geklappt.
Hat also definitiv geklappt.
08.08.2016 - 13:24 Uhr
Seid ihr direkt bei Jako Kunde? Ich hab mich dort über mein Amazon Konto eingeloggt
08.08.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von MichiMohr
Seid ihr direkt bei Jako Kunde? Ich hab mich dort über mein Amazon Konto eingeloggt
Hab direkt auf der Jako Seite bestellt. Aber weder als Kunde noch als Amazonmitglied.
Und dann mit Pay Pal bezahlt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.