Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1111
25.07.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von tahminator

Hi Leute,
Habe eben entdeckt, dass im Shop zur Zeit Sets bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen für 125€ angeboten werden. Dabei gibt's dann die Beflockung, was dann schon eine Ersparnis von 20€ macht. Da ich mir eh alles kaufen wollte, passt das also ganz gut.
Nun zu meiner Frage. Die Trikots sollen ja enger geschnitten sein als die von Adidas, das weiß ich. Aber wie fallen die Hosen im Vergleich aus? Habe sonst bei den Bayer Hosen immer L getragen, bei der neuesten Deutschland Hose trage ich nun M.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Es kommt ja immer darauf an, wie jeder seine Shorts trägt, deshalb ist es immer schwer zu sagen. Aber ich würde dir dann M empfehlen, wenn du diese Größe auch vorher schon getragen hast. (Angaben ohne Gewähr grins ) In meinen Augen fallen die Hosen vom Tragkomfort sehr angenehm (wirkt etwas weiter im Beinbund) aus. Die Hosen sehen auf dem ersten und zweiten Blick aus wie eine Schwimmhose, aber der Stoff finde ich richtig gut.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 25.07.2016 um 07:52 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1112
25.07.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Zitat von tahminator

Hi Leute,
Habe eben entdeckt, dass im Shop zur Zeit Sets bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen für 125€ angeboten werden. Dabei gibt's dann die Beflockung, was dann schon eine Ersparnis von 20€ macht. Da ich mir eh alles kaufen wollte, passt das also ganz gut.
Nun zu meiner Frage. Die Trikots sollen ja enger geschnitten sein als die von Adidas, das weiß ich. Aber wie fallen die Hosen im Vergleich aus? Habe sonst bei den Bayer Hosen immer L getragen, bei der neuesten Deutschland Hose trage ich nun M.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Es kommt ja immer darauf an, wie jeder seine Shorts trägt, deshalb ist es immer schwer zu sagen. Aber ich würde dir dann M empfehlen, wenn du diese Größe auch vorher schon getragen hast. (Angaben ohne Gewähr grins ) In meinen Augen fallen die Hosen vom Tragkomfort sehr angenehm (wirkt etwas weiter im Beinbund) aus. Die Hosen sehen auf dem ersten und zweiten Blick aus wie eine Schwimmhose, aber der Stoff finde ich richtig gut.

Dessen bin ich mir bewusst, daher wollte ich auch einen Vergleich geben mit den alten Adidas Hosen in der Größe L. Aber dann wird's wohl M. Die ist ja nicht beflockt und sollte daher umtauschbar sein.
Haben die Jako Hosen noch mal so eine Innenhose oder ist das einfach nur die Hose? Ich hoffe du verstehst, was ich meine grins
Bayer 04 Trikot Thread |#1113
25.07.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von tahminator
Dessen bin ich mir bewusst, daher wollte ich auch einen Vergleich geben mit den alten Adidas Hosen in der Größe L. Aber dann wird's wohl M. Die ist ja nicht beflockt und sollte daher umtauschbar sein.
Haben die Jako Hosen noch mal so eine Innenhose oder ist das einfach nur die Hose? Ich hoffe du verstehst, was ich meine grins

Ich würde dir auch M empfehlen, wenn du vorher auch in Adidas M getragen hast. Zur Not kannst du sie sicherlich (ohne Flock) umtauschen. Die neuen JAKO-Hosen haben die Innenhose, sicherlich verstehen wir uns Fußballer da. grins Und ich finde diese Innenhose sehr gut. grins

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#1114
25.07.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von tahminator

Wird die Hose nicht beflockt, wenn man das Set kauft?

•     •     •

Baaaaayer 04
Bayer 04 Trikot Thread |#1115
25.07.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von herrmann13
wir haben halt nur 120 000 Einwohner

Jetzt mach uns doch bitte nicht kleiner als wir sind.

Laut Wiki: 163.487

Das ist schon ein Unterschied
Bayer 04 Trikot Thread |#1116
25.07.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Bay_Ko_Mue
Zitat von herrmann13

wir haben halt nur 120 000 Einwohner

Jetzt mach uns doch bitte nicht kleiner als wir sind.

Laut Wiki: 163.487

Das ist schon ein Unterschied

grins haha upps, habe etwas länger nicht gecheckt ob wir gewachsen sind grins
Bayer 04 Trikot Thread |#1117
26.07.2016 - 13:25 Uhr
Etwas länger ist gut .tongue

Ich habe mir die Trikots angesehen, gekauft wird es erst, wenn es deutlich billiger wird. Beim Material hatte ich ein etwas besseres gefühl als bei Adidas. Optisch finde ich beide durchaus gelungen, aber ist ja ohnehin Geschmackssache.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Trikot Thread |#1118
26.07.2016 - 17:02 Uhr
Überrascht
Zitat von berbo
Etwas länger ist gut .tongue

Ich habe mir die Trikots angesehen, gekauft wird es erst, wenn es deutlich billiger wird. Beim Material hatte ich ein etwas besseres gefühl als bei Adidas. Optisch finde ich beide durchaus gelungen, aber ist ja ohnehin Geschmackssache.

Was glaubst du wann es so schätzungsweise billiger wird und wieviel es dann kostet? Werde ebenfalls warten.

Mal allgemein meine Meinung zu den Trikots.
Das schwarze Heimtrikot finde ich richtig gelungen. Das gefällt mir optisch sehr gut.
Das mit dem roten streifen weniger. Finde das etwas plump, einfach nur nen roten Balken einmal quer durch das Trikot. Würde ich mir nicht kaufen. Aber Geschmäcker sind verschieden, und in welchem unsere Jungs gewinnen ist mir egal.
Kaufen und gut finden nur das schwarze.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Bayer 04 Trikot Thread |#1119
27.07.2016 - 06:37 Uhr
Ein Jahr wird es normal dauern, ab und an gibt es aber auch mal gute Angebote im Netz zu finden.
Ich zahle für kein Trikot mehr als 50 Euro.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Trikot Thread |#1120
27.07.2016 - 07:45 Uhr
Ich bin der gleichen Meinung wie maulwurf, das schwarze Trikot gefällt mir gut, das habe ich mir auch schon gekauft. Das rote ist mir dagegen auch zu schlicht und ich finde den Balken irgendwie unpassend.

Weiß denn einer wann das weiße präsentiert wird??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.