Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
08.08.2016 - 20:18 Uhr
"3 Ladungen" ... sind das jetzt 3 Pakete oder 3 Lkws voll?
Da will wohl jemand einen inofiziellen Fanshop aufmachen
08.08.2016 - 20:27 Uhr
Glaub ja nicht, dass das für Jako so dramatisch ist.
Haben vermutlich einen großen Umsatz gemacht.
Sind bestimmt auch einige Ladenhüter dabei losgeworden.
Und jede Menge Werbung...
Haben vermutlich einen großen Umsatz gemacht.
Sind bestimmt auch einige Ladenhüter dabei losgeworden.
Und jede Menge Werbung...
08.08.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Pyromanu

Bisschen übertrieben vielleicht
Ein Trikot, drei Bayer Jacken. Der Rest ist neutral. Socken, kurze Hosen, Trainingsanzüge. Aber hab auf drei mal bestellt
09.08.2016 - 00:20 Uhr
Zitat von MichiMohr
Ein Trikot, drei Bayer Jacken. Der Rest ist neutral. Socken, kurze Hosen, Trainingsanzüge. Aber hab auf drei mal bestellt
Zitat von Pyromanu

Hua...
Drei Jacken? Winterjacke, Regenjacke, Sommerjäckchen und dann noch die vom Trainingsanzug, oder wie?
Na hoffentlich passen se dir auch alle
09.08.2016 - 02:32 Uhr
Jo das mit dem passen ist so ne Sache
Hab jetzt alles in M bestellt, mal sehen, was wieder zurück muss. Wäre doof, wenn es dann dabei Probleme mit dem Rabatt geben sollte. Ich hab 2 Jacken, 2 lange Hosen, 2 kurze Hosen, 1 Trainingsshirt und das Trikot geholt, natürlich alles vom SVB.
Hab jetzt alles in M bestellt, mal sehen, was wieder zurück muss. Wäre doof, wenn es dann dabei Probleme mit dem Rabatt geben sollte. Ich hab 2 Jacken, 2 lange Hosen, 2 kurze Hosen, 1 Trainingsshirt und das Trikot geholt, natürlich alles vom SVB.
09.08.2016 - 08:41 Uhr
Ne die Präsentations Jacke und zwei von den Sweat Jacken. Passen wird alles. Hatte das alles uns zwei Wochen schon mal aus Neugier bestellt aber dann wieder zurück geschickt weil es mir damals einfach zu teuer war. Für den aktuellen Preis geht's natürlich.
09.08.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von MichiMohr
Hatte das alles uns zwei Wochen schon mal aus Neugier bestellt aber dann wieder zurück geschickt weil es mir damals einfach zu teuer war.
Hatte das alles uns zwei Wochen schon mal aus Neugier bestellt aber dann wieder zurück geschickt weil es mir damals einfach zu teuer war.
Find ich fair.
09.08.2016 - 11:28 Uhr
Versand wurde eben bestätigt
09.08.2016 - 12:10 Uhr
Die Sachen von 'nem Kumpel wurden eben versendet, Bezahlweise: Amazon payment!!! Nur für die Leute, die sich noch ein bisschen Sorgen machen...
Müssen uns halt noch was gedulden, sind halt mega viele Bestellungen eingegangen...
Müssen uns halt noch was gedulden, sind halt mega viele Bestellungen eingegangen...
09.08.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von MichiMohr
um wie viel Uhr hast du denn deine Bestellung aufgegeben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.