Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
07.08.2016 - 13:00 Uhr
Ist das nur bei mir so, oder ist das allgemein so, dass die Ärmel (zumindest beim Heimtrikot) unheimlich komisch geschnitten sind? Die sind so eng, dass ich das Trikot weder beim Tennis noch im Fitnessstudio anziehen kann. Und ich habe es sicher nicht zu klein bestellt, da es von der Länge echt okay ist und ich auch zwei Hannover-Jako-Trikots in L habe, wo es absolut keine Probleme gibt.
07.08.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von MichiMohr
http://www.mydealz.de/deals/preisfehler-60-rabatt-auf-gesamte-sortiment-von-jako-versandkostenfrei-in-de-798115
Konnte das Heim Trikot gerade mit dem Gutschein Code für knapp 32 Euro bestellen!!!!!
http://www.mydealz.de/deals/preisfehler-60-rabatt-auf-gesamte-sortiment-von-jako-versandkostenfrei-in-de-798115
Konnte das Heim Trikot gerade mit dem Gutschein Code für knapp 32 Euro bestellen!!!!!
Danke für den Tipp
Hab jetzt Sachen im theoretischen Wert von fast 400€ bestellt
Mal sehen, ob das wirklich so klappt. Ich hab halt alles, was interessant ist, preislich den Rahmen nicht allzu sehr sprengt, was ich sonst nicht so wirklich bestellen würde und in meiner Größe verfügbar war gekauft
Wenn alles gut geht, dann kann ich mir auch beide Trikots dieses Jahr holen, da ich einerseits das rote schöner finde, aber andererseits auch nicht ohne Heimtrikot rumlaufen möchte.
Bin jetzt echt gespannt, was dabei rumkommt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_da_Costa am 07.08.2016 um 13:12 Uhr bearbeitet
07.08.2016 - 13:16 Uhr
Hammer geil!
07.08.2016 - 13:26 Uhr
Ja mega! Vielen Dank für die Info.
Wollte mir eigentlich das rote oder das weiße holen, aber die gibt es bei Jako ja leider noch nicht.
Aber für den Preis musste ich mir dann einfach das schwarze bestellen
Und noch eine schöne Trainerjacke für den Winter dazu
Wollte mir eigentlich das rote oder das weiße holen, aber die gibt es bei Jako ja leider noch nicht.
Aber für den Preis musste ich mir dann einfach das schwarze bestellen
Und noch eine schöne Trainerjacke für den Winter dazu
07.08.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Knoetsch
Ist das nur bei mir so, oder ist das allgemein so, dass die Ärmel (zumindest beim Heimtrikot) unheimlich komisch geschnitten sind? Die sind so eng, dass ich das Trikot weder beim Tennis noch im Fitnessstudio anziehen kann. Und ich habe es sicher nicht zu klein bestellt, da es von der Länge echt okay ist und ich auch zwei Hannover-Jako-Trikots in L habe, wo es absolut keine Probleme gibt.
Das sind nicht nur die Trikots. Hatte mir die Polos bestellt, da ist es noch extremer. Das sieht total bescheuert aus und ist auch sehr unangenehm zum tragen. Hab die gleich wieder zurück geschickt.
Ist wohl leider so was wie Jako Stil
07.08.2016 - 16:28 Uhr
Das mit dem 60% Rabatt geht jetzt bereits nicht mehr, ich bin 15 bis 20 Minuten zu spät gewesen
07.08.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Lenoforever
Das mit dem 60% Rabatt geht jetzt bereits nicht mehr, ich bin 15 bis 20 Minuten zu spät gewesen

Um 15.40h funzte es noch. Da hab ich mir gleich nen Trikot bestellt
07.08.2016 - 18:54 Uhr
super stark! 30 euro für ein trikot ist schon echt nicht übel
07.08.2016 - 20:13 Uhr
Glaub nicht dass das von Jako so gewollt war und kann mir kaum vorstellen dass die getanen Einkäufe tatsächlich für diesen Preis durchgeführt werden. Berichtigt mich aber wenn ich falsch liege, will mich schließlich im Falle des Falles ordentlich ärgern
08.08.2016 - 09:56 Uhr
Jemand schon ne Storno bekommen oder ähnliches? Falls nicht könnte das wirklich durchgehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.