Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#991
10.07.2016 - 18:16 Uhr
Ab morgen startet nur der Verkauf des neuen Heimtrikots. Auf die anderen darf noch weiter gewartet werden.
Ich finde es schon leicht peinlich, die Vorstellung des neuen Trikots marketingtechnisch so ausschlachten zu müssen.
Morgen fängt der Bayer dann an den Fußball neu zu erfinden augen-zuhalten
Bayer 04 Trikot Thread |#992
10.07.2016 - 18:54 Uhr
Schwer zu beurteilen, muss mir die Trikots erstmal auf echten Fotos anschauen um mir da ein genaueres Bild zu machen. Sind soweit aber sehr gelungen, das mit den Bayer Farben gewöhnungsbedürftig, aber mal schauen... In Echt sind sie vielleicht schöner, vielleicht sticht das Weisse da nicht so heraus wie auf dieser Applikation.
Bayer 04 Trikot Thread |#993
10.07.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Slevin89
Ab morgen startet nur der Verkauf des neuen Heimtrikots. Auf die anderen darf noch weiter gewartet werden.
Ich finde es schon leicht peinlich, die Vorstellung des neuen Trikots marketingtechnisch so ausschlachten zu müssen.
Morgen fängt der Bayer dann an den Fußball neu zu erfinden augen-zuhalten

Finde ich sehr schwach.
Man hatte jetzt über Monate Zeit die Trikots zu gestalten und her zu stellen.
Das sind jetzt keine besonders individuellen Trikots sondern das sind ganz normale Muster.
Das man es da nicht auf die Reihe bekommt die komplette Palette zum Verkauf anzubieten finde ich sehr schwach und schade.
Bayer 04 Trikot Thread |#994
10.07.2016 - 20:15 Uhr
oder reine Absicht.
die Leute rennen dann nicht nur 1 mal in den Fanshop...

Und das Thema kann derweil weiter ausgeschlachtet werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 10.07.2016 um 20:18 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#995
10.07.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
oder reine Absicht.
die Leute rennen dann nicht nur 1 mal in den Fanshop...

Und das Thema kann derweil weiter ausgeschlachtet werden...

Ja das Sommerloch ist schon ne böse Sache!
Bayer 04 Trikot Thread |#996
11.07.2016 - 09:02 Uhr
Kann den ´jemand sagen wann der Termin für die Präsentation der restlichen Trikots ist? oder gibt es hierzu noch keine Infos.?

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#997
11.07.2016 - 09:09 Uhr
Schade auf jeden Fall, dass nicht direkt alle Varianten zu haben sind. Aber rein marketingtechnisch schon ein bisschen nachzuvollziehen.

Hat denn mittlerweile schon jemand das Heimtrikot in der Hand gehabt und kann mehr dazu sagen?
Bayer 04 Trikot Thread |#998
11.07.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von gerri
Kann den ´jemand sagen wann der Termin für die Präsentation der restlichen Trikots ist? oder gibt es hierzu noch keine Infos.?

Ich vermute mal, dass man nun in einem Rythmus die weiteren Trikots einzelnd vorstellen wird. Ähnlich wie nun beim Heimtrikot, nur hoffentlich nicht eine Woche lang. zwinker

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#999
11.07.2016 - 09:51 Uhr
A pro po... weiß jemand ob es das Trikot auch in 176 gibt? Im Online Shop ist nichts zu sehen...
Bayer 04 Trikot Thread |#1000
11.07.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Zitat von gerri

Ich vermute mal, dass man nun in einem Rythmus die weiteren Trikots einzelnd vorstellen wird. Ähnlich wie nun beim Heimtrikot, nur hoffentlich nicht eine Woche lang. zwinker

Ist das marketingtechnisch sinnvoll ???oops

also jetzt alle auf einmal rausbringen ist in meinen Augen irgendwie sinnvoller. ich kann die Strategie dahinter nicht so richtig durchblicken ^^

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.