Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
04.07.2016 - 09:58 Uhr
Ja genau am 11. Juli startet auch die Saisonvorbereitung, anscheinend haben wir davor noch keine Ausrüstung um überhaupt trainieren zu können
Was das Trikot angeht möchte ich unbedingt wissen wie das Auswärtstrikot und das Ausweichtrikot so sind. Ich bin ja gespannt ob es dasselbe Trikot ist nur in einer anderen Farbe oder ob wir 2 individuell designte Exemplare vorfinden.
Was das Trikot angeht möchte ich unbedingt wissen wie das Auswärtstrikot und das Ausweichtrikot so sind. Ich bin ja gespannt ob es dasselbe Trikot ist nur in einer anderen Farbe oder ob wir 2 individuell designte Exemplare vorfinden.
04.07.2016 - 10:15 Uhr
Heute wurde die Beflockung (Nummer und Name) gezeigt. Schaut ganz cool aus..
05.07.2016 - 01:17 Uhr
Finde ich auch gelungen. Dennoch würde ich schon so langsam gerne die anderen Trikots sehen. Die auf der Website angekündigten Wartezeit-Verkürzer helfen leider nicht so richtig.
05.07.2016 - 11:11 Uhr
vlt. habt ihr diesen Artikel noch nicht gesehen, falls doch - Sorry!
http://www.footyheadlines.com/2016/02/jako-bayer-leverkusen-16-17-home-kit.html
http://www.footyheadlines.com/2016/02/jako-bayer-leverkusen-16-17-home-kit.html
05.07.2016 - 19:36 Uhr
Es ist wieder ein neues Video über das Trikot bei Bayer04-TV online.
Diesmal mit dem Designer von Jako.
Muss sagen, nach anfänglichen kopfschütteln, kann ich mich immer mehr mit Jako als neuen Ausrüster anfreunden. Allein der Gedanke, das sich Adidas so viele Gedanken über unsere Historie macht und dies auf dem Trikot umsetzen möchte, ist verdammt lächerlich
Das haben wir nun bei Jako, wo wir die Nummer 1 sind. Das neue Trikot gefällt mir mittlerweile echt gut, bin auch sehr gespannt auf die anderen.
Diesmal mit dem Designer von Jako.
Muss sagen, nach anfänglichen kopfschütteln, kann ich mich immer mehr mit Jako als neuen Ausrüster anfreunden. Allein der Gedanke, das sich Adidas so viele Gedanken über unsere Historie macht und dies auf dem Trikot umsetzen möchte, ist verdammt lächerlich
Das haben wir nun bei Jako, wo wir die Nummer 1 sind. Das neue Trikot gefällt mir mittlerweile echt gut, bin auch sehr gespannt auf die anderen.
05.07.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von NinoStifler
Ja genau am 11. Juli startet auch die Saisonvorbereitung, anscheinend haben wir davor noch keine Ausrüstung um überhaupt trainieren zu können
Heute hat zum ersten mal der deutsche U17 Meister mit den neuen Trainingskit trainiert...
https://instagram.com/p/BHe1v9yDufg/
05.07.2016 - 20:26 Uhr
Auch wenn ich mal die anderen Trikots gerne sehen würde finde ich die ganze Aktion doch ganz gut. In Zeiten wo ich noch in der B-Jugend gekickt habe und wir Jako-Trikots hatten, fand ich das ganze nie so cool. In der A-Jugend hatten wir dann richtig geile Adidas Trikots.
Das war halt immer cooler.
Ich finde die Zusammenarbeit dennoch cool, wir bieten damit auch Jako die Chance sich zu präsentieren und sich weiterzuentwickeln und bekommen dafür auch einen richtig guten Service. Ich bin mal gespannt, der Herr Schade hatte ja auch in einem Interview mal von so Aktionen mit Fans und Trikots geredet usw. Ich glaube das ist echt eine gute Sache, auch wenn ich aufgrund meiner Jugend nie so einen tollen Eindruck von Jako hatte.
Neuer Sponsor und die Trikots mal eben hingeklatscht und ja 79,90€ kostet das Ganze wäre irgendwie auch komisch, daher bin ich einfach gespannt was noch so folgt. Die Videos waren jeden Falls sehr interessant, auch das heutige. Im Hinblick auf die Zukunft klingt das sehr vielversprechend. Ich finde das neue Heimtrikot ganz solide, mich haut es aber auch nicht wahrlich aus den Socken, dennoch wissenswerte Details.

Das war halt immer cooler.
Ich finde die Zusammenarbeit dennoch cool, wir bieten damit auch Jako die Chance sich zu präsentieren und sich weiterzuentwickeln und bekommen dafür auch einen richtig guten Service. Ich bin mal gespannt, der Herr Schade hatte ja auch in einem Interview mal von so Aktionen mit Fans und Trikots geredet usw. Ich glaube das ist echt eine gute Sache, auch wenn ich aufgrund meiner Jugend nie so einen tollen Eindruck von Jako hatte.
Neuer Sponsor und die Trikots mal eben hingeklatscht und ja 79,90€ kostet das Ganze wäre irgendwie auch komisch, daher bin ich einfach gespannt was noch so folgt. Die Videos waren jeden Falls sehr interessant, auch das heutige. Im Hinblick auf die Zukunft klingt das sehr vielversprechend. Ich finde das neue Heimtrikot ganz solide, mich haut es aber auch nicht wahrlich aus den Socken, dennoch wissenswerte Details.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NinoStifler am 05.07.2016 um 20:28 Uhr bearbeitet
05.07.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von NinoStifler

Was würde dich denn aus den Socken hauen? Ich persönlich finde die Trikots SEHR GELUNGEN, und mMn bis jetzt die Besten. Da wurde so viel Detail reingesteckt, Farben passen, es ist alles bedacht und nicht einfach irgendwelche Muster reingeklatscht! Hoffe auch, dass es sich für Jako lohnt, die Zusammenarbeit mit uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 05.07.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
06.07.2016 - 10:12 Uhr
Zitat von B04_B04
Was würde dich denn aus den Socken hauen? Ich persönlich finde die Trikots SEHR GELUNGEN, und mMn bis jetzt die Besten. Da wurde so viel Detail reingesteckt, Farben passen, es ist alles bedacht und nicht einfach irgendwelche Muster reingeklatscht! Hoffe auch, dass es sich für Jako lohnt, die Zusammenarbeit mit uns!
Zitat von NinoStifler

Die Details finde ich auch cool und das Konzept ist auch super erklärt und das Trikot ist auch gelungen. Ich sage nicht, dass es mir nicht gefällt, aber ich finde es auch nicht umwerfend.
Ich sag mal so ich bin da höchst anspruchsvoll, mir fehlt da einfach das gewisse Etwas und finde es irgendwie auch schade, dass wir kein rotes Trikot mehr haben. Manchmal haben wir in der Vergangenheit auch zu den Schwarzen Trikots immer mal wieder eine Rote Hose getragen, das fand ich auch cool.
Irgendwas fehlt mir bei dem Trikot einfach.Dieser Beitrag wurde zuletzt von NinoStifler am 06.07.2016 um 10:13 Uhr bearbeitet
06.07.2016 - 10:24 Uhr
Wow. Das sieht von vorne schon sehr stimmig aus. Muss ich zugeben.
Ich persönlich komme mit der Typo auf der Rückseite (die historisch gewachsene Schrift aus dem alten Bayer04) Logo.
Ich wäre viel zufriedener, wenn man die Typo der Zahl auf der Brust vom Trainingsoutfit gewählt hätte. Die ist gradliniger. Das mochte ich an der Typo des Bayer04 Fussball Corporate Design wirklich gern. Mir ist es, sollte es wirklich so kommen, die neue Typo zu verspielt.
Alles in allem ist das aber Jammern auf hohem Niveau.
Ich persönlich komme mit der Typo auf der Rückseite (die historisch gewachsene Schrift aus dem alten Bayer04) Logo.
Ich wäre viel zufriedener, wenn man die Typo der Zahl auf der Brust vom Trainingsoutfit gewählt hätte. Die ist gradliniger. Das mochte ich an der Typo des Bayer04 Fussball Corporate Design wirklich gern. Mir ist es, sollte es wirklich so kommen, die neue Typo zu verspielt.
Alles in allem ist das aber Jammern auf hohem Niveau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.