Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1001
11.07.2016 - 11:03 Uhr
Ist aber bei vielen Vereinen so, Chelseas Heimtrikot wurde Anfang Juni vorgestellt und heute (!) das Auswärtstrikot. Ich hoffe aber dass ihr nicht je einen Monat auf das nächste Trikot warten müsst ugly
Bayer 04 Trikot Thread |#1002
11.07.2016 - 15:20 Uhr
Nervt mich gewaltig dass man nicht alle Trikots gemeinsam vorstellen kann. Da wird der Kommerz mal wieder über den Fan gestellt.
Jako selbst hat es noch nicht mal auf die Reihe bekommen die eigene Homepage zu überarbeiten.
Da werden nur die neuen Trikots von Hannover gezeigt.
Weiter unten wird sogar mit den neuen Trikots von Darmstadt aus der letzten Saison geworben ugly
Bayer 04 Trikot Thread |#1003
11.07.2016 - 16:31 Uhr
So gerade mit dem Bayer geschrieben, die Vorstellung der anderen Trikots erfolgt in den nächsten Wochen, der Beginn des Verkaufs aber wohl noch später da Jako nicht so viel auf einmal produzieren kann augen-zuhalten
Bayer 04 Trikot Thread |#1004
11.07.2016 - 17:34 Uhr
Motzt doch hier nicht alle herum! Freut euch lieber, dass das neue Trikot da ist und das sich anscheinend (hoffentlich) soviele darum reissen!!

Ich möchte gerne, dass wir viel mehr verkaufen als letztes Jahr und wenn diese Marketingspielchen dazu gehören, dann soll es so sein!!!

Ich möchte das wir erfolgreich sind, nicht nur sportlich sondern auch Sponsorentechnisch!
Bayer 04 Trikot Thread |#1005
11.07.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von choppalou
Motzt doch hier nicht alle herum! Freut euch lieber, dass das neue Trikot da ist und das sich anscheinend (hoffentlich) soviele darum reissen!!

Ich möchte gerne, dass wir viel mehr verkaufen als letztes Jahr und wenn diese Marketingspielchen dazu gehören, dann soll es so sein!!!

Ich möchte das wir erfolgreich sind, nicht nur sportlich sondern auch Sponsorentechnisch!

Sehe ich auch so, habt ihr keine anderen Probleme über die ihr euch ärgern könnt?
Bayer 04 Trikot Thread |#1006
11.07.2016 - 17:58 Uhr
Ich bin kein Fan von den ganz schwarzen Outfits und den ganz roten Outfits. Wenn man wenigstens dann Farbe in die Shorts bzw. Stutzen reinkriegen würde, aber so laufen wir im Frankfurt und im Bayern Design auf ugly Da fand ich das unkreativere Heimtrikot der letzten Saison ansehnlicher, weil unsere Farben deutlicher wurden. Wobei auch da erwähnt werden muss, dass hier auch sowohl Short als auch Stutzen ebenfalls schwarz waren. Die Farbmischungen von früher fand ich wesentlich besser.
Bei Heimtrikot hat sich Jako wirklich Mühe gegeben. Traurig, dass man das so besonders loben bzw. hervorheben muss. Denn das sollte für einen Dauer-CL-Teilnehmer doch auch bei anderen Anbietern so sein.
Die ganze Werbung für das Trikot ist ganz nett, hat aber leichte Tendenzen, die Fans vollzuspamen und so abzuschrecken. Die Details sind wirklich sehr nett, das ganze ist mir halt einfach zu dunkel. Außerdem finde ich die Platzierung von "Barmenia Versicherungen" komisch. Ich hätte das persönlich so gesetzt, dass ein Querstrich die beiden Schriftzüge trennt. So, wie es jetzt geregelt ist, sieht es mMn irgendwie deplatziert aus.

Die weiteren Trikots muss ich "live" sehen, also nicht nur als Computeranmiation. Das rote ist - Stand jetzt - ganz nett, sieht mir etwas zu stark dem alten schwarzen Trikot mit rotem Querbalken aus. Da gewöhnt man sich aber sicherlich dran.
Das weiße Shirt sieht stand jetzt auch sehr gut bzw. edel aus. Zum Glück mal wieder ein vernünftiges Logo auf dem dritten Trikot und nicht in Grün (wie zuletzt) oder in orange (auf dem dunkelblauen Trikot).
Das vierte Trikot muss man auf jeden Fall live sehen, um es beurteilen zu können. Mir kommt es hier vor allem darauf an, wie der Blauton in echt aussieht und wie die weißen Querstreifen aussehen werden.

Der individuelle Touch der Trikots wurde beim Heimtrikot ja bereits deutlich kommuniziert. Beim blauen ist dies ebenfalls zu erkennen. Mich würde zudem noch interessieren, ob und inwiefern das beim roten und beim weißen umgesetzt wurde. Nicht, dass es nachher darauf rausläuft, dass wir ein super individuelles Heimtrikot kriegen und so viele Ressourcen in dessen Entwicklung gesteckt wird, dass die anderen Shirts darunter leiden.
Bayer 04 Trikot Thread |#1007
12.07.2016 - 14:33 Uhr
Ich habe bezüglich des Trikots bis jetzt nur schlechtes gelesen: "Steifes Material, schlecht verarbeitetes Wappen, zu teuer mit 80€, Design ist langweilig/schlecht, der Haulsausschnitt ist asymmetrisch geschnitten etc. "

Denke das wird jetzt nicht unbedingt die große Erlogsstory mit Jako....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legio85 am 12.07.2016 um 14:34 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1008
12.07.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von Legio85
Ich habe bezüglich des Trikots bis jetzt nur schlechtes gelesen: "Steifes Material, schlecht verarbeitetes Wappen, zu teuer mit 80€, Design ist langweilig/schlecht, der Haulsausschnitt ist asymmetrisch geschnitten etc. "

Und das hast wo genau gelesen?

Die sind ziemlich genau 24h zu bestellen/kaufen; ich glaub kaum, dass es aktuell eine repräsentative Beurteilung der Trikots geben kann.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Bayer 04 Trikot Thread |#1009
12.07.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Legio85

Würde das nicht alles zu ernst nehmen und mir die Teile zuerst selber ansehen um mir meine Meinung zu bilden. Vorallem weil etliche Fans nicht darüber hinweg sind, dass der Ausrüster nichtmehr Adidas ist sondern Jako. Zu teuer und ein langweiliges Design sind zudem ja Kritiken, die quasi jedes Jahr zu lesen sind, allerdings wenig Aussagekraft haben.

Was den Ausschnitt betrifft muss ich aber auch erstmal sehne, wie sich das auswirkt wenn man es trägt. Schaut schon recht gewöhnungsbedürftig aus auf den ersten Blick.
Bayer 04 Trikot Thread |#1010
12.07.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Legio85

Immer langsam mit den jungen Pferden, es sind ja noch nicht mal alle Fanartikel veröffentlicht. da ist es etwas sehr früh ein abschließendes urteil zu fällen.
ich bin eigentlich ganz angetan von den Sachen die ich bisher gesehen habe. aber entscheidend ist wenn ich mir die Sachen live im Fanshop ansehe dann kann ich mir ein urteil bilden.

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.