Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
10.07.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Das vierte soll wohl ein Sondertrikot in blau-grün sein (Farben der Bayer AG).
Wenn Schade schon von vier Trikotsätzen spricht, dann ist es wohl mehr als nur ein Gerücht … freut mich!
Zitat von NinoStifler
Außerdem fand ich das Zitat von Schade komisch:
"Ich finde im Übrigen alle vier Trikot-Alternativen sehr schön."
Ich schätze mal er meint damit Towart-, Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot oder?
Klingt aber fast schon eher nach Ausweichtrikot 2.0
Außerdem fand ich das Zitat von Schade komisch:
"Ich finde im Übrigen alle vier Trikot-Alternativen sehr schön."
Ich schätze mal er meint damit Towart-, Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot oder?
Klingt aber fast schon eher nach Ausweichtrikot 2.0Das vierte soll wohl ein Sondertrikot in blau-grün sein (Farben der Bayer AG).
Wenn Schade schon von vier Trikotsätzen spricht, dann ist es wohl mehr als nur ein Gerücht … freut mich!

Es wurde hier mal gesagt das es kein traditionelles Torwarttrikot gibt so wie es zb schalke auch macht es gibt also 4 trikots zur auswahl wovon der towart immer ein anderes trägt.
10.07.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von Ulf11
Das weiße ist stark, auch der Rest ist ok - das Alternativtrikot ist natürlich ziemlich hässlich.
Das weiße ist stark, auch der Rest ist ok - das Alternativtrikot ist natürlich ziemlich hässlich.
Sehe ich ähnlich... Schwarz und weiß sind echt schick, beim roten bin ich noch skeptisch und das grün-blaue ist grottenhässlich...
10.07.2016 - 13:41 Uhr
Mut zur Hässlichkeit!
10.07.2016 - 13:48 Uhr
Ich frage mich ehrlich nach welchen Kriterien die Trikots entworfen werden.
Hab jetzt bestimmt schon 50 Meinungen zu den Trikots gelesen und nicht eine positive zu dem blauen Trikot war dabei
Hab jetzt bestimmt schon 50 Meinungen zu den Trikots gelesen und nicht eine positive zu dem blauen Trikot war dabei
10.07.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von MichiMohr
Vielleicht sieht das in normaler Ansicht ganz gut aus
10.07.2016 - 13:59 Uhr
Das Schwarze gefällt mir mittlerweile richtig gut! Das Weiße deswegen auch, hat ja an sich ein ziemlich ähnliches Design. Das Rote erinnert mich an unser Heimtrikot aus der Saison 09/10: Ich muss es erstmal in natura sehen um es zu bewerten können, es könnte ganz gut aber auch grottenhässlich aussehen denke ich. Im Gegensatz zu den anderen hier finde ich aber das blau-grüne als Anlehnung an die Bayer AG und als 4. (!) Trikot ziemlich genial. Es zeigt, dass man sich mit dem Verein auseinander gesetzt hat und keine billigen Standardtemplates für uns benutzt. Wir werden eh kaum Spiele in diesen Trikots sehen und deswegen finde ich es gut, wenn man sich da mal was traut. Rein optisch halte ich es für eine frische Abwechslung zu den Standard Trikotfarben (Schwarz, Weiß, Rot).
10.07.2016 - 14:18 Uhr
Ganz ehrlich...mir gefallen alle Trikots im ersten ziemlich gut. Daumen hoch. Werde mir auf jedenfall neue Trikots holen
10.07.2016 - 14:22 Uhr
ich finde halt nur beim grünblauen Trikot den weißen Reißverschluss etwas merkwürdig
Aber ich glaube auch, dass Trikot wird im Original viel besser aussehen.
Aber ich glaube auch, dass Trikot wird im Original viel besser aussehen.
10.07.2016 - 14:44 Uhr
Auf der Homepage gibt's ein neues Video zum schwarzen Trikot, da kann man kurz auch mal den etwas gewöhnungsbedürftigen Kragen sowie die schwarzen und roten Jackn und T Shirts sehen.
10.07.2016 - 18:03 Uhr
Das weiße finde ich echt stark. Vor allem ohne Gelb, ohne häßliches creme oder sowas, sondern mit Applikationen in unseren Farben rot und schwarz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.