Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
06.07.2016 - 10:27 Uhr
es ist jedenfalls mal was anderes als diese ewigen Balken.
Ich bin gespannt auf das Trikot mit dem Diagonalstreifen. Wenn die Gerüchte stimmen.
Ich fand, dass das mit dem Diagonalbalken das beste Trikot war, was Adidas jemals für uns entworfen hat.
Auch auf das Trikot in den Farben des Konzerns bin ich gespannt.
Ich bin gespannt auf das Trikot mit dem Diagonalstreifen. Wenn die Gerüchte stimmen.
Ich fand, dass das mit dem Diagonalbalken das beste Trikot war, was Adidas jemals für uns entworfen hat.
Auch auf das Trikot in den Farben des Konzerns bin ich gespannt.
06.07.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von NinoStifler
Ich sag mal so ich bin da höchst anspruchsvoll, mir fehlt da einfach das gewisse Etwas und finde es irgendwie auch schade, dass wir kein rotes Trikot mehr haben.
Ich sag mal so ich bin da höchst anspruchsvoll, mir fehlt da einfach das gewisse Etwas und finde es irgendwie auch schade, dass wir kein rotes Trikot mehr haben.
Aber genau das werden wir ja noch zusätzlich erhalten. Ein reines rotes Trikot (geplant als Auswärtstrikot) mit einem schwarzen Diagonalbalken wie vor wenigen Jahren bei unserem schwarzen Heimtrikot mit dem roten Diagonalbalken.
06.07.2016 - 10:34 Uhr
Verdammt nochmal diese blöden Kurzfilme auf Bayer 04 befriedigen meine Neugier in keinster weise.
Mich interessiert nicht die Geschichte hinter dem Trikot ich will endlich mal alle trikotsätze sehen mensch
Mich interessiert nicht die Geschichte hinter dem Trikot ich will endlich mal alle trikotsätze sehen mensch
06.07.2016 - 11:47 Uhr
Wundert eher weniger, dass die Trikots Stück für Stück vorgestellt werden um eine gewisse Spannung aufzubauen. Ist ja bei anderen Vereinen schon längst so üblich, die Präsentation hinauszuzögern. In den kommenden Jahren werden wir wohl auch Kurzbeschreibungen von Fans lesen, die das Trikot für eine/einige Sekunden sehen konnten und dann ihre Eindrücke bzw Beschreibungen schildern sollen. Reines Marketing also.
06.07.2016 - 19:29 Uhr
Ich will endlich mal das Bayer-AG Spezial Trikot sehen. Blau-Grün kariert. Das hört sich nämlich so an, wie das erste Trikot, dass ich jemals von Bayer erhalten habe (und für mich eines der besten....weil ich es damals so genial fand, dass die das Wappen auch im Stoff mehrfach eingwebt haben^^)
=> http://www.1904-online.de/images/aktuell/trikots/bayer_away_98.jpg
=> http://www.1904-online.de/images/aktuell/trikots/bayer_away_98.jpg
06.07.2016 - 19:48 Uhr
Das habe ich auch noch, ein Klassiker, den ich 99 erstanden habe vor einem Spiel im Stadion.
Habe nichts gegen jako und finde gut, dass wir dort ne große Nummer sind und nicht wie bei Adidas einer von vielen, bei denen das Design stets gleich ist und nur die Farben gewechselt werden, aber diese künstliche Spannung für ein ohnehin überteuertes Produkt lässt mich völlig kalt.
Habe nichts gegen jako und finde gut, dass wir dort ne große Nummer sind und nicht wie bei Adidas einer von vielen, bei denen das Design stets gleich ist und nur die Farben gewechselt werden, aber diese künstliche Spannung für ein ohnehin überteuertes Produkt lässt mich völlig kalt.
06.07.2016 - 20:00 Uhr
Es funktioniert aber. So wird sehr viel mehr über Jako und das neue Trikot diskutiert.
Und vermutlich werden die Verkaufszahlen dementsprechend besser sein, als wenn man sie einfach so ins Schaufenster stellt.
Ist ja jedem selbst überlassen, ob er diese Schnipsel liest/sieht oder es sein läßt.
Es wird halt mittlerweile alles medial ausgeschlachtet.
Nehmen wir doch aktuelle nur mal die Kadernominierung für die EM der DFB-Elf, was der DFB dafür für ne Show veranstaltet....
Und vermutlich werden die Verkaufszahlen dementsprechend besser sein, als wenn man sie einfach so ins Schaufenster stellt.
Ist ja jedem selbst überlassen, ob er diese Schnipsel liest/sieht oder es sein läßt.
Es wird halt mittlerweile alles medial ausgeschlachtet.
Nehmen wir doch aktuelle nur mal die Kadernominierung für die EM der DFB-Elf, was der DFB dafür für ne Show veranstaltet....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 06.07.2016 um 20:09 Uhr bearbeitet
06.07.2016 - 20:19 Uhr
Hast vollkommen recht. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Trikot.Thread mal solange an Platz 1 stand.
Es muss jetzt aber auch was abgelierfert werden. Ich denke, dass man sich auch weiterhin auf besondere Trikots freuen darf.
Im nachhinein war meine anfängliche Kritik gegen Jako vielleicht doch eher falsch.
Es muss jetzt aber auch was abgelierfert werden. Ich denke, dass man sich auch weiterhin auf besondere Trikots freuen darf.
Im nachhinein war meine anfängliche Kritik gegen Jako vielleicht doch eher falsch.
06.07.2016 - 20:55 Uhr
Ich finde es echt erstaunlich, wie oft man jetzt hört "habe mich im Vorhinein getäuscht". Da hatten doch einige hier den Herrn Schade sämtliche Kompetenz abgesprochen.
Ich freue mich auf die neuen Trikots. Auch wenn ich mir keines holen werde. Mein einziges Trikot war von Ulf Kirsten und das bleibt mir immer im Herzen. Das kann man einfach nicht toppen.
Ich freue mich auf die neuen Trikots. Auch wenn ich mir keines holen werde. Mein einziges Trikot war von Ulf Kirsten und das bleibt mir immer im Herzen. Das kann man einfach nicht toppen.
06.07.2016 - 21:26 Uhr
Das was bei uns passiert ist wird anderen Vereinen in Zukunft genauso blühen.
Mehr als ne handvoll Bundesliga-Vereine werden Adidas und Nike in Zukunft sicher nicht mehr sponsorn. Hat da jemand nen Überblick? Für die bringt es einfach nichts, die Marken sind weltbekannt, da braucht man nicht flächig zu werben, sondern nur noch in der Spitze.
Jako will anscheinend vom Billig-Image weg( bzw. seinen Markt erweitern) und wird das auch mithilfe eines Topvereins wie Bayer 04 schaffen.
Denke, dass wir einen guten Partner gefunden haben, der uns auch gebührend behandelt und nicht wie ein Verein von vielen.
Das neue Heimtrikot ist jedenfalls durchaus interessant vom Design.
Mal gucken, wie die anderen so sind.
Vielleicht kaufe ich mir wirklich mal ein anderes Trikot, wir haben ja auch mit Chicharito und Aranguiz u.a. ein paar sehr klanghafte Namen, mit denen man es verzieren könnte...
Mehr als ne handvoll Bundesliga-Vereine werden Adidas und Nike in Zukunft sicher nicht mehr sponsorn. Hat da jemand nen Überblick? Für die bringt es einfach nichts, die Marken sind weltbekannt, da braucht man nicht flächig zu werben, sondern nur noch in der Spitze.
Jako will anscheinend vom Billig-Image weg( bzw. seinen Markt erweitern) und wird das auch mithilfe eines Topvereins wie Bayer 04 schaffen.
Denke, dass wir einen guten Partner gefunden haben, der uns auch gebührend behandelt und nicht wie ein Verein von vielen.
Das neue Heimtrikot ist jedenfalls durchaus interessant vom Design.
Mal gucken, wie die anderen so sind.
Vielleicht kaufe ich mir wirklich mal ein anderes Trikot, wir haben ja auch mit Chicharito und Aranguiz u.a. ein paar sehr klanghafte Namen, mit denen man es verzieren könnte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.