Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
03.07.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von MichiMohr
Laut einem User bei Werkself soll das zweite Trikot rot mit einem schwarzen Diagonastreifen sein und das dritte ein weißes mit roten Nadelstreifen.
Die Angaben seien aber ohne Gewähr.
Laut einem User bei Werkself soll das zweite Trikot rot mit einem schwarzen Diagonastreifen sein und das dritte ein weißes mit roten Nadelstreifen.
Die Angaben seien aber ohne Gewähr.
Diagonalstreifen klingt gut ... so eine Scherpe wie sie auch in Südamerika oft zu sehen ist/war hatten wir auch mal (allerdings schwarzes Trikot mit roter Scherpe) und das zugehörige Trikot gehört zu meinen Favoriten.
03.07.2016 - 22:59 Uhr
Ein viertes Trikot soll in den Farben der Bayer AG gehalten sein.
Kannte mir jemand sagen welche das sind?
04.07.2016 - 00:36 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Nur noch einmal mein Beitrag von vor zwei Wochen:
So wie ich es von einer Bekannten mitbekommen habe, werden wir insgesamt vier Trikots erhalten. Zudem wird es in Zukunft keine Torwarttrikots geben. Habe es nungut beschrieben bekommen. Das Auswärtstrikot wird rot mit einem schwarzen Querbalken, ähnlich wie unser Heimtrikot (schwarz mit rotem Querbalken). Das dritte Trikot wird ähnlich unserem neuen Heimtrikot - Grundfarbe ist weiß, mit schwarzen-roten dickeren Nadelstreifen, die von links nach rechts verlaufen. Unser viertes Trikot ist eine Art "Sondertrikot" und wird mit den Farbe der Bayer AG (blau, grün, weiß) verziert sein. Das Muster ist mit einem Karo blau-grün gehalten und eine Art weißes Kreuz verläuft über das Trikot.
Edit: Zusätzlich hört man aus verschiedenen Richtungen, dass JAKO in Sachen Aufwand in der Produktion sowie Material paar Schüppen draufgelegt hat und dass die Qualität nun um einiges besser ist als bei Adidas. Man darf sich also darauf freuen.
Nur noch einmal mein Beitrag von vor zwei Wochen:
So wie ich es von einer Bekannten mitbekommen habe, werden wir insgesamt vier Trikots erhalten. Zudem wird es in Zukunft keine Torwarttrikots geben. Habe es nungut beschrieben bekommen. Das Auswärtstrikot wird rot mit einem schwarzen Querbalken, ähnlich wie unser Heimtrikot (schwarz mit rotem Querbalken). Das dritte Trikot wird ähnlich unserem neuen Heimtrikot - Grundfarbe ist weiß, mit schwarzen-roten dickeren Nadelstreifen, die von links nach rechts verlaufen. Unser viertes Trikot ist eine Art "Sondertrikot" und wird mit den Farbe der Bayer AG (blau, grün, weiß) verziert sein. Das Muster ist mit einem Karo blau-grün gehalten und eine Art weißes Kreuz verläuft über das Trikot.
Edit: Zusätzlich hört man aus verschiedenen Richtungen, dass JAKO in Sachen Aufwand in der Produktion sowie Material paar Schüppen draufgelegt hat und dass die Qualität nun um einiges besser ist als bei Adidas. Man darf sich also darauf freuen.
Hoch damit.
04.07.2016 - 08:00 Uhr
Zitat von MichiMohr
https://lh3.googleusercontent.com/-MmL4jiVakT8/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAABFo/HKjjALSxSh8/s0-c-k-no-ns/photo.jpg
04.07.2016 - 08:23 Uhr
Na und wann werden die Trikots endlich veröffentlich. bin mittlerweile heiß wie frittenfett auf die neuen Trikots.
04.07.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von gerri
Na und wann werden die Trikots endlich veröffentlich. bin mittlerweile heiß wie frittenfett auf die neuen Trikots.
Ein Werkself User schrieb was vom 15.7
04.07.2016 - 08:33 Uhr
04.07.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Pyromanu
Da hat er wohl was durcheinander gebracht. Schau mal hier.
Zitat von MichiMohr
Zitat von gerri
11. Juli also gibt es die Trikots zu kaufen. na dann könnte man ja jetzt auch alles veröffentlichen was es zu erwerben gibt. verstehe jetzt nicht warum da wartet
04.07.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von gerri
11. Juli also gibt es die Trikots zu kaufen. na dann könnte man ja jetzt auch alles veröffentlichen was es zu erwerben gibt. verstehe jetzt nicht warum da wartet
Zitat von Pyromanu
Zitat von MichiMohr
Zitat von gerri

Auf der verlinkten Seite findest du täglich Updates zu den neuen Trikots. Bayer 04 möchte damit bis zum 11. Juli ein wenig Spannung aufbauen und täglich immer ein wenig mehr präsentieren.
04.07.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Auf der verlinkten Seite findest du täglich Updates zu den neuen Trikots. Bayer 04 möchte damit bis zum 11. Juli ein wenig Spannung aufbauen und täglich immer ein wenig mehr präsentieren.
Zitat von gerri
Zitat von Pyromanu
Zitat von MichiMohr
Zitat von gerri

Na gut na gut dann lasse ich mich mal von den täglichen Clips überraschen und bis zum 11. ist es ja auch nicht mehr wirklich lang. starten wir nicht auch am 11. in die Saison Vorbereitung?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.