| Geburtsdatum | 23.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 4 | 2 | - | |
Bartosz Kapustka [32]
14.07.2017 - 21:39 Uhr
10.12.2017 - 21:33 Uhr
Weiß es jemand, was mit Kapustka ist? Ist er verletzt, angeschlagen, erkältet oder einfach unten durch bei CS?
Er stand in der Startelf, dann wurde er zur Halbzeit ausgewechselt und jetzt steht er nicht mehr im Kader. Wieso?
Kath, Terrazzino oder Kleindienst können doch nicht besser sein?!
Er stand in der Startelf, dann wurde er zur Halbzeit ausgewechselt und jetzt steht er nicht mehr im Kader. Wieso?
Kath, Terrazzino oder Kleindienst können doch nicht besser sein?!
10.12.2017 - 21:43 Uhr
Wieso können die drei nicht besser sein? Im Gesamtpaket ist das theoretisch möglich. Oder wieso zählst Du nicht Kent auf? Weil Du davon ausgehst, dass Kent auch besser ist als die drei Genannten?
Kleindienst musst Du da sowieso ein bisschen ausklammern, weil er eine andere taktische Variante darstellt, ein anderer Spielertyp.
Ansonsten finde ich es zumindest verwegen, selbstverständlich davon auszugehen, dass jemand, der nicht spielt, sicherlich besser ist (in der Gesamtheit), als die, die spielen. Heute haben Kath und Terrazzino keine Werbung für sich gemacht, Kleindienst schon. Der Kaderplatz von Lienhart und/oder Schuster ist frei geworden. Hoffentlich stößt da zum einen Söyüncü rein und zum anderen dann eben Kapustka.
Wenn nicht doch ein ausgeruhter Guede am Dienstag gegen Gladbach startet...
14.01.2018 - 16:56 Uhr
Ich vermute, dass es die letze Chance von Kapustka war und er keine mehr bekommen wird.
Er wurde jetzt schon zum zweiten Mal zur Halbzeit ausgewechselt. Ich hätte gestern lieber Kübler ausgewechselt, aber es ist halt so.
Nach der Einwechslung von Dräger wurde die rechte Seite von uns defensiv besser und das nur dadurch, dass Dräger nur immer hinterhergelaufen ist. Offensive war Dräger nicht besser als Kapustka, aber dafür Defensive.
Er wurde jetzt schon zum zweiten Mal zur Halbzeit ausgewechselt. Ich hätte gestern lieber Kübler ausgewechselt, aber es ist halt so.
Nach der Einwechslung von Dräger wurde die rechte Seite von uns defensiv besser und das nur dadurch, dass Dräger nur immer hinterhergelaufen ist. Offensive war Dräger nicht besser als Kapustka, aber dafür Defensive.
14.01.2018 - 19:32 Uhr
Kapustka ist einfach keine Sofortverstärkung gewesen, sondern ein talentierter Offensivspieler, den man taktisch, spielerisch, physisch und insbesondere mental auf die Bundesliga vorbereiten möchte und muss.
Vor allem das Selbstvertrauen muss er finden. In sich und seine Stärken. Wenn er will und der SC, dann könnte er im Sommer recht günstig zum SC wechseln, unter der KO.
Vor allem das Selbstvertrauen muss er finden. In sich und seine Stärken. Wenn er will und der SC, dann könnte er im Sommer recht günstig zum SC wechseln, unter der KO.
14.01.2018 - 19:50 Uhr
Soweit ich weiß lag seine KO bei knapp +-6 Mio. Das ist viel zu viel für Ihn. Allerdings zahlt man in England bekanntermaßen Ablösen die jenseits von Gut und Böse sind. Eines müsste jedoch auch Leicester klar sein: Er wird kaum für großes Geld ins Ausland wechseln. Irgendwie erinnert er mich mittlerweile etwas an Ezequiel Calvente. Technisch gut körperlich schlecht, taktisch ein Anfänger mit viele Vorschussloorbeeren. Ich sehe nach wie vor das Potenzial in Ihm allerdings braucht er m.E. noch eine Zweitligasaison bevor er reif ist Buli zu spielen.
14.01.2018 - 20:06 Uhr
Idealerweise findet man eine funktionierende Stammelf für die Rückrunde, ohne Kapustka, die dann möglichst verletzungsfrei durch die Runde kommt, und kann dann Kapsustka immer wieder von der Bank bringen, um ihn so weiter aufzubauen (dasselbe mit Terra und Höler, wenn man einen starting LOM findet).
14.01.2018 - 20:12 Uhr
Kann er dann ja vielleicht nächstes Jahr mit dem SC.
O. k., das war Etwas böse. Aber das Köln Ergebnis fand ich heute alles andere als optimal und ich habe so das Gefühl Köln wird noch einige Verstärkungen an Land ziehen und könnte am Ende dem SC noch sehr gefährlich werden.
Ja, total schade. Er war mir damals im Nationalteam aufgefallen ich war durchaus angetan als der SC ihn verpflichtet hat. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, bei den (wenigen) Chancen die Streich ihm gegeben hat hat er nun wirklich (mit der einen Ausnahme in Wolfsburg) nicht viel gebracht. Klar, Es gab noch einige andere die zum Beispiel auch gestern wieder genauso schlecht waren. Aber das Problem ist doch dass er dann jeweils der Erste war der ausgewechselt wurde. Und wer Streich kennt, der weiß was es bedeutet. Also ich glaube auch nicht mehr daran dass das noch was wird.
Da will ich aber ausnahmsweise unserem Management keinen Vorwurf machen. Im Nachhinein stellte sich dann die Leihe mit Kauf Option als cleverer Schachzug heraus, Und ich verlange ja auch einmal eher ein bisschen Risiko bei den Transfers, wasmir ansonsten häufig fehlt (Wie auch jetzt wieder, anderes Thema)
O. k., das war Etwas böse. Aber das Köln Ergebnis fand ich heute alles andere als optimal und ich habe so das Gefühl Köln wird noch einige Verstärkungen an Land ziehen und könnte am Ende dem SC noch sehr gefährlich werden.
Ja, total schade. Er war mir damals im Nationalteam aufgefallen ich war durchaus angetan als der SC ihn verpflichtet hat. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, bei den (wenigen) Chancen die Streich ihm gegeben hat hat er nun wirklich (mit der einen Ausnahme in Wolfsburg) nicht viel gebracht. Klar, Es gab noch einige andere die zum Beispiel auch gestern wieder genauso schlecht waren. Aber das Problem ist doch dass er dann jeweils der Erste war der ausgewechselt wurde. Und wer Streich kennt, der weiß was es bedeutet. Also ich glaube auch nicht mehr daran dass das noch was wird.
Da will ich aber ausnahmsweise unserem Management keinen Vorwurf machen. Im Nachhinein stellte sich dann die Leihe mit Kauf Option als cleverer Schachzug heraus, Und ich verlange ja auch einmal eher ein bisschen Risiko bei den Transfers, wasmir ansonsten häufig fehlt (Wie auch jetzt wieder, anderes Thema)
14.01.2018 - 20:42 Uhr
Kapustka war gestern zum größten Teil, wie ein Fremdkörper (kein Verständnis mit der Mannschaft) und die defensive Leistung einfach schlecht.
Dräger war gestern nicht besser, nur er ist viel gelaufen, jeden Ball hinterher und dadurch auch Kübler im Defensive geholfen.
Die Folge draus:
Dräger wird auch beim nächsten Spiel im Kader stehen und Kapustka wird nicht mehr im Kader sein.
Dräger war gestern nicht besser, nur er ist viel gelaufen, jeden Ball hinterher und dadurch auch Kübler im Defensive geholfen.
Die Folge draus:
Dräger wird auch beim nächsten Spiel im Kader stehen und Kapustka wird nicht mehr im Kader sein.
17.01.2018 - 20:12 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
"Ich weiß, warum ich nicht spiele, was mit mir passiert. Der Trainer interessiert sich für mich, gibt mir fortlaufend Orientierung. Er gibt mir klare Anweisungen, wie man sich in bestimmten Situationen verhält."
Wohl auch vor diesem Hintergrund würde er das Engagement im Breisgau gerne über die Saison hinaus fortsetzen. Er werde alles dafür tun, Freiburg von einem Verbleib zu überzeugen, "für meine Entwicklung wäre es die ideale Lösung".
Sehr interessanter Einblick. Leider gibt es mehr nur auf polnisch.Wohl auch vor diesem Hintergrund würde er das Engagement im Breisgau gerne über die Saison hinaus fortsetzen. Er werde alles dafür tun, Freiburg von einem Verbleib zu überzeugen, "für meine Entwicklung wäre es die ideale Lösung".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris0129 am 17.01.2018 um 20:12 Uhr bearbeitet
17.01.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Chris0129
Quelle: www.ligainsider.de
"Ich weiß, warum ich nicht spiele, was mit mir passiert. Der Trainer interessiert sich für mich, gibt mir fortlaufend Orientierung. Er gibt mir klare Anweisungen, wie man sich in bestimmten Situationen verhält."
Wohl auch vor diesem Hintergrund würde er das Engagement im Breisgau gerne über die Saison hinaus fortsetzen. Er werde alles dafür tun, Freiburg von einem Verbleib zu überzeugen, "für meine Entwicklung wäre es die ideale Lösung".
Sehr interessanter Einblick. Leider gibt es mehr nur auf polnisch.Wohl auch vor diesem Hintergrund würde er das Engagement im Breisgau gerne über die Saison hinaus fortsetzen. Er werde alles dafür tun, Freiburg von einem Verbleib zu überzeugen, "für meine Entwicklung wäre es die ideale Lösung".
Er geht regelmäßig in die Kirche. Fühlt sich in Freiburg wohl. Wurde in Polen hochgejubelt und könnte damit nicht umgehen. Das klappt jetzt gut, da er nicht mehr so in Fokus steht, setzt sich nicht mehr so unter Druck. Geht nach jedem Training mit einem Lächeln vom Platz, was in England nicht so war...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen