| Geburtsdatum | 23.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 4 | 2 | - | |
Bartosz Kapustka [32]
14.07.2017 - 21:39 Uhr
01.09.2017 - 09:14 Uhr
Zitat von Carle5
Geht es eigentlich nur mir auf die Nerven, wenn von Kapustka die Rede ist und "Kapi" geschrieben wird?
Geht es eigentlich nur mir auf die Nerven, wenn von Kapustka die Rede ist und "Kapi" geschrieben wird?
Ja! Ich freu mich schon BK32 in Aktion zu sehen.
01.09.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Carle5
Geht es eigentlich nur mir auf die Nerven, wenn von Kapustka die Rede ist und "Kapi" geschrieben wird? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Die Steigerung ist nur noch, in Anlehnung an den portugiesischen Selbstdarsteller Spieler mit Initialen und Rückennummer abzukürzen.
Geht es eigentlich nur mir auf die Nerven, wenn von Kapustka die Rede ist und "Kapi" geschrieben wird? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Die Steigerung ist nur noch, in Anlehnung an den portugiesischen Selbstdarsteller Spieler mit Initialen und Rückennummer abzukürzen.
Ihm selbst scheint das zumindest nicht viel auszumachen: https://www.instagram.com/kapi67/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballschlepper6 am 01.09.2017 um 10:09 Uhr bearbeitet
01.09.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Carle5
Er möchte entweder Bartek, oder Kapi genannt werden.
01.09.2017 - 10:30 Uhr
Das mag ja sein. Ich bleibe bei Kapustka.
01.09.2017 - 19:48 Uhr
Georgien - Polen U 21. 0:3 Das dritte Tor hat Kapustka geschossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liroy am 01.09.2017 um 19:53 Uhr bearbeitet
01.09.2017 - 19:51 Uhr
01.09.2017 - 19:51 Uhr
Toll! Ich denke er wird frueher eine Verstaerkung sein als wir denken!
02.09.2017 - 18:44 Uhr
Das freut mich, dass er daraus Selbstvertrauen tanken und hoffentlich schon gegen Leverkusen eine Option sein kann. Tore tragen wesentlich dazu bei. Weiter so, Bartek!
03.09.2017 - 17:00 Uhr
Naja, ein Tor gegen die U21 von Georgien beim Stand von 2:0 fürs eigene Team sagt jetzt nicht so viel aus, ausser dass Kapi weiss, wo des Gegners Tor steht...gut fürs Selbstvertrauen vielleicht dennoch und immerhin aufm Platz gestanden.
05.09.2017 - 08:55 Uhr
Trotzdem sehe ich es als Anzeichen nach dem Motto "Hey, ich bin auch noch da!"
Bartek hat in dem Spiel gezeigt, dass er schon gegen Dortmund eine Kaderoption sein kann. Man darf gespannt sein wie Streich, aber auch er selbst seine Auftritte bewertet.
Bartek hat in dem Spiel gezeigt, dass er schon gegen Dortmund eine Kaderoption sein kann. Man darf gespannt sein wie Streich, aber auch er selbst seine Auftritte bewertet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen