Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#3111
13.07.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von BB1895
Hallo in die Runde!

Zunächst einmal: Ich bin mir absolut sicher, dass ich hier mit meinem Anliegen falsch bin. Aber nach Seite 5 habe ich aufgehört, runterzuscrollen, und die beiden Comuniothreads wollte ich nicht zuspammen smile Daher versuche ich es hier einfach mal:

Ich spiele Comunio und heute ist RKM in unserer Community auf den Markt gekommen. Nun ist die Frage an die Expertinnen und Experten, die ihr (zumindest im Gegensatz zu mir) seid: Wie wahrscheinlich ist es, dass er bei euch bleibt? Es gibt offenbar zig Gerüchte um so ziemlich jeden großen Club, die ihn zurecht auf dem Zettel haben, aber wohin geht die Tendenz? Soweit ich mich erinnere, hat Krösche ihm ein Preisschild im neunstelligen Bereich umgehangen, was - Stand jetzt - wohl niemand bezahlt. Heißt das dann in der Konsequenz, dass er bleibt, oder kann man das noch so überhaupt nicht absehen?

Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen! Und sorry nochmal, dass ich vermutlich den falschen Thread genutzt habe smile

Da stellst du die alles entscheidende Frage für unsere Transferperiode. Wer das weiß, der kann auch die Lottozahlen vorhersagen. Du wirst hier alles hören und alles ist richtig, aber nix stimmt, klar soweit?

Wenn du von mir eine Einschätzung in % erzwingen würdest, zwinker -> 65% pro Verbleib.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#3112
13.07.2023 - 13:41 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von BB1895

Hallo in die Runde!

Zunächst einmal: Ich bin mir absolut sicher, dass ich hier mit meinem Anliegen falsch bin. Aber nach Seite 5 habe ich aufgehört, runterzuscrollen, und die beiden Comuniothreads wollte ich nicht zuspammen smile Daher versuche ich es hier einfach mal:

Ich spiele Comunio und heute ist RKM in unserer Community auf den Markt gekommen. Nun ist die Frage an die Expertinnen und Experten, die ihr (zumindest im Gegensatz zu mir) seid: Wie wahrscheinlich ist es, dass er bei euch bleibt? Es gibt offenbar zig Gerüchte um so ziemlich jeden großen Club, die ihn zurecht auf dem Zettel haben, aber wohin geht die Tendenz? Soweit ich mich erinnere, hat Krösche ihm ein Preisschild im neunstelligen Bereich umgehangen, was - Stand jetzt - wohl niemand bezahlt. Heißt das dann in der Konsequenz, dass er bleibt, oder kann man das noch so überhaupt nicht absehen?

Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen! Und sorry nochmal, dass ich vermutlich den falschen Thread genutzt habe smile

Da stellst du die alles entscheidende Frage für unsere Transferperiode. Wer das weiß, der kann auch die Lottozahlen vorhersagen. Du wirst hier alles hören und alles ist richtig, aber nix stimmt, klar soweit?

Wenn du von mir eine Einschätzung in % erzwingen würdest, zwinker -> 65% pro Verbleib.

Ich sage klassischer Coinflip: 50/50

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Babbeleck XVI |#3113
13.07.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von BB1895

Hallo in die Runde!

Da würde ich in etwa mitgehen. Ich glaube viel wird daran hängen, was Kane macht und was Mbappe macht.
Wenn Kane zu Bayern geht UND Mbappe seinen Vertrag aussitzt, um nächsten Sommer ablösefrei nach Madrid zu gehen, dann wird RKM mMn bei uns bleiben. Einfach weil es dann keinen Verein gibt, der in der Lage und willens wäre, die 100 Mio zu zahlen.
Chelsea, City und Liverpool haben keinen Bedarf und ManUnited kann / will es sich glaube ich nicht leisten, außerdem haben die anscheinen Hojlund auf dem Zettel...
Real wird auf Mbappe warten und lieber noch einen erfahrenen Spieler für ein Übergangsjahr holen im Sturm.

Und wer sonst könnte überhaupt im Rennen sein? ugly
Babbeleck XVI |#3114
17.07.2023 - 12:48 Uhr
Mal eine Frage an andere DK Inhaber.
Ich hatte Glück dieses Jahr und hab nun mit nem Kollegen 2 DKs. Ab wann werden die im Wallet als Ticket angezeigt, kennt sich da wer aus weil aktuell sind die nur bei Verträge zu finden bei Mainaqila.
Und eine weitere Frage, kann man als DK Inhaber trotzdem in der Mitgliederphase noch Tickets kaufen für Bundesliga Spiele wenn jeder mal mit einem Kumpel ins Stadion möchte zb das 2 dann in den Steher gehen und die anderen sitzen halt wo?

•     •     •

Schwarz Weiß wie Schnee - Das ist die SGE!
Babbeleck XVI |#3115
19.07.2023 - 23:54 Uhr
1.Bei mir ist die DK auch noch nicht drin. Dauert noch ein paar Tage, war letztes Jahr auch nicht direkt. Habe aber auch die Plastik dk bestellt, das kam dann relativ zeitgleich.

2. Das ist ein wenig merkwürdig geregelt, bzw war es in den letzten Saisons. Als DK Inhaber und Mitglied konnte man bei besonderen Spielen, uefa cup, champions league und pokal lediglich seine DK buchen. Mitglieder ohne Dk konnten mehrere Tickets 2-4 buchen. Wobei das gerüchteweise aber auch nicht auf alle zutraf. Bei Bundesliga Spielen wiederum konnte man als Mitglied und Dk Inhaber nochmal 2 Karten kaufen, also in der Summe hatte man dann drei.
Mir kam das schon immer merkwürdig vor und es gab da auch vereinzelt Unterschiede oder Fehler im System. Zb hat ein Bekannter fürs Pokalfinale 4 Tickets bestellen können, keiner weiss warum...

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Babbeleck XVI |#3116
23.07.2023 - 00:12 Uhr
Eine Frage an die Urlaub machenden Eintracht Fans unter uns. Ich bin im August zwei Wochen in Griechenland (Kavala) und verpasse leider den Pokal und auch den Saisonauftakt gegen die Lilien. Jetzt an die Community, kennt ihr zufällig Kneipen wo ich die Spiele im TV ansehen kann? Über VPN habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Sollte es in Kavala nichts geben, wäre es mir auch möglich nach Thessaloniki zu fahren. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke für eure hoffentlich hilfreichen Vorschläge Lachend

Ps. Flug und Hotel kann ich leider nicht stornieren, sonst wäre es längst geschehen.
Babbeleck XVI |#3117
23.07.2023 - 10:04 Uhr
Auf die Frage, was er denn besser könne als sein Vater (Anwort: Flanken) habe ich erst vor 2,3 Monaten mitbekommen, dass Philipp Max der Sohn von Martin Max ist.
Und erst gestern habe ich erfahren, das Robin Koch der Sohnemann von Harry Koch ist Lachend
Naja, vielleicht gibt's hier noch jemanden, dem das nicht bekannt war tongue
Babbeleck XVI |#3118
23.07.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von Eintracht7895
Eine Frage an die Urlaub machenden Eintracht Fans unter uns. Ich bin im August zwei Wochen in Griechenland (Kavala) und verpasse leider den Pokal und auch den Saisonauftakt gegen die Lilien. Jetzt an die Community, kennt ihr zufällig Kneipen wo ich die Spiele im TV ansehen kann? Über VPN habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Sollte es in Kavala nichts geben, wäre es mir auch möglich nach Thessaloniki zu fahren. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke für eure hoffentlich hilfreichen Vorschläge Lachend

Ps. Flug und Hotel kann ich leider nicht stornieren, sonst wäre es längst geschehen.

in der Gegend habe ich keine konkreten Tipps, ich habe allerdings auf mehreren griech. Inseln problemlos BL und auch Euro League schauen können. Die Griechen sind da sehr kooperativ. Einfach mal in der Gegend umschauen, setzt natürlich voraus, dass es Lokalitäten mit Fussball TV gibt.
Babbeleck XVI |#3119
23.07.2023 - 13:20 Uhr
Zitat von DonOttmar
Auf die Frage, was er denn besser könne als sein Vater (Anwort: Flanken) habe ich erst vor 2,3 Monaten mitbekommen, dass Philipp Max der Sohn von Martin Max ist.
Und erst gestern habe ich erfahren, das Robin Koch der Sohnemann von Harry Koch ist Lachend

Dann solltest du schnell umziehen......und zwar in die Pfalz.
Oder zumindest swr 3 schauen......von Lea Wagner kannst du Einiges über den FCK erfahren.
Babbeleck XVI |#3120
23.07.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von DonOttmar

Dann solltest du schnell umziehen......und zwar in die Pfalz.
Oder zumindest swr 3 schauen......von Lea Wagner kannst du Einiges über den FCK erfahren.

Nanana, so hart gehört er nicht bestraft, dass er in die Pfalz ziehen muss grins

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.