Babbeleck XVI
Zitat
Post-Zähler ist wie gewohnt deaktiviert
Viel Freude beim gesitteten Babbeln!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 01.01.2014 um 21:11 Uhr bearbeitet Phase 3: Freier Verkauf (nach Verfügbarkeit) ab 28.01.2014 (07:00 Uhr)
Eintracht-Stürmer Joselu hat dem Portugiesen Cristiano Ronaldo zum Gewinn des Titels als Weltfußballerin gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch.
Gude Eintracht-Fans, hab eben gelesen, dass für Mittwoch wieder ein Warnstreik für den ÖPNV in FFM angekündigt ist. Wohne seit kurzem in Frankfurt und würde gerne wissen wie man ohne den ÖPNV das Stadion erreichen kann, ohne das Auto nutzen zu müssen:/ Wäre um eine kurze Info sehr dankbar. Gutes Spiel am Mittwoch.
einfach auf RMV.de morgen nochmal nachschauen, dort sollen die Verbindungen dann soweit aktuell gehalten sein.
Im Babbeleck verlangt er von mir eine Quelle? Kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, ich glaube da kommt auf Smie noch einiges an Arbeit zu. Vielleicht müssen die einzelnen Threads überarbeitet werden?!
Schumi aus dem Koma erwacht. 
24. Juni 2014, 11:10 Uhr
Als Planer war Alfredo di Mauro beim BER für die Entrauchungsanlage zuständig. Die ist einer der Gründe für die Verzögerungen am Pannenairport. Doch di Mauro ist kein Ingenieur, wie angenommen wurde.
------------
Pfusch an einer Tiefgarage
Gegen di Mauro waren bereits im Jahr 2002 in seiner Heimatstadt Offenbach Vorwürfe öffentlich geworden. Damals kündigten ihm die Gründer eines dortigen Ärztezentrums den Vertrag. Angeblich wegen einer Fehlplanung di Mauros hatte sich in der Tiefgarage des Sieben-Millionen-Projektes ein regelrechter See gebildet. "Er hat sich bei uns als Architekt vorgestellt", sagte die Ärztin Ileana Mitrenca dem stern. Di Mauro bestritt den Vorwurf der Fehlplanung. Er habe sich dort nicht als Architekt vorgestellt.
Zu geil. 

Mir ist gerade aufgefallen, dass gleich 2 Spieler aus meiner Heimatstadt im deutschen Europameister Kader standen! Für so eine eher kleine Stadt ist das echt bemerkenswert finde ich... 
Für die Frankfurter Eintracht steht am Dienstag ein Testspiel bei RW Frankfurt auf dem Programm. Gegen den Verbandsligisten will Trainer Thomas Schaaf vor allem den Reservisten eine Chance geben. Auch die beiden Jugendspieler Enis Bunjaku und Alexander Rodriguez-Schwarz gehören dem Kader an. Anpfiff im Stadion am Brentanobad ist um 18.30 Uhr.
Über eine Antwort freue ich mich! :)