FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1011
19.02.2018 - 13:01 Uhr
Hansa Rostock: Gespräche mit Blaswich und Henning laufen

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-gespraeche-mit-blaswich-und-henning-laufen/

Insgesamt sei er aber bei beiden Spielern "hundertprozentig überzeugt", dass sie auch in der kommenden Spielzeit noch für Rostock auflaufen werden.
Auslaufende Verträge |#1012
19.02.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von smi1978

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-gespraeche-mit-blaswich-und-henning-laufen/

Insgesamt sei er aber bei beiden Spielern "hundertprozentig überzeugt", dass sie auch in der kommenden Spielzeit noch für Rostock auflaufen werden.

Das klingt doch mal wirklich positiv.
Man ist ja etwas vorsichtig geworden mit mündlichen Zusagen oder Ankündigungen.
Das wäre ein Meilenstein in der Planung für die neue Saison.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#1013
19.02.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von HROyal

Das klingt doch mal wirklich positiv.
Man ist ja etwas vorsichtig geworden mit mündlichen Zusagen oder Ankündigungen.
Das wäre ein Meilenstein in der Planung für die neue Saison.

und alle würden sich vor freude in die hände klatschen und sagen: ein glück wurde henning nicht vor 3 wochen vom hof gejagt, wie von HROyal gefordert.
kleiner spaß am rande. konnte ich mir nicht verkneifen. Zwinkernd

es soll halt spieler geben, die eine entwicklung gerne abwarten wollen und nicht bereits im januar einen neuen vertrag unterschreiben.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Auslaufende Verträge |#1014
19.02.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von smi1978

Will nicht die Stimmung vermiesen, aber der Artikel bezieht sich auf das Telekom-Sport Halbzeitinterview von Thiele in Münster.

Und das hat er so definitiv nicht gesagt,also mit den 100% sicher ist, dass sie bleiben... Würde sich auch widersprechen mit der Aussage, dass Blaswich-Berater nochmal bei Gladbach nachhaken soll und bei Henning der Stand so ist "erwartet Thiele nun ein Signal vom Spieler und dessen Berater"

Der Artikel formuliert glaube ich etwas falsch, er ist zu 100% von den Spielern überzeugt, nicht von deren Verbleib
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 19.02.2018 um 16:12 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1015
19.02.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von smi1978

Will nicht die Stimmung vermiesen, aber der Artikel bezieht sich auf das Telekom-Sport Halbzeitinterview von Thiele in Münster.

Und das hat er so definitiv nicht gesagt,also mit den 100% sicher ist, dass sie bleiben... Würde sich auch widersprechen mit der Aussage, dass Blaswich-Berater nochmal bei Gladbach nachhaken soll und bei Henning der Stand so ist "erwartet Thiele nun ein Signal vom Spieler und dessen Berater"

Der Artikel formuliert glaube ich etwas falsch, er ist zu 100% von den Spielern überzeugt, nicht von deren Verbleib

Ja das stimmt allerdings. Habe das HZ-Interview auch gesehen und da hat Thiele lediglich angesprochen, dass sie in Verhandlungen mit den Spielern sind und sie von den Spielern absolut überzeigt sind. Das sie hundert prozentig bleiben hat Thiele aber nicht gesagt.
Auslaufende Verträge |#1016
19.02.2018 - 17:02 Uhr
Thiele sprach von leichtem Optimismus und das auch nur in Bezug auf Bryan Henning. Hier mein Zitat aus dem Spieltagsthread:

Zitat von h3li0s
Thiele im Halbzeitgespräch:

Gespräche mit Henning gehen wohl demnächst in die heise Phase, Thiele ist leicht optimitisch.
Bezüglich Blaswich sollte man von Gladbach Mitte Februar die Info haben, wie sie mit ihm planen. Der Berater hat den Auftrag erhalten da nochmal nachzuhaken, damit die Gespräche dann auch anlaufen können.

Das mit 100% hat l3o definitiv hinzu gedichtet.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Auslaufende Verträge |#1017
19.02.2018 - 17:46 Uhr
Zitat von h3li0s
Thiele sprach von leichtem Optimismus und das auch nur in Bezug auf Bryan Henning. Hier mein Zitat aus dem Spieltagsthread:

Zitat von h3li0s

Thiele im Halbzeitgespräch:

Gespräche mit Henning gehen wohl demnächst in die heise Phase, Thiele ist leicht optimitisch.
Bezüglich Blaswich sollte man von Gladbach Mitte Februar die Info haben, wie sie mit ihm planen. Der Berater hat den Auftrag erhalten da nochmal nachzuhaken, damit die Gespräche dann auch anlaufen können.

Das mit 100% hat l3o definitiv hinzu gedichtet.

Ich habe mich auch gleich gefragt wie er darauf kommt, da diese Aussage ja so gar nicht zum Kontext darüber passte.
Mich persönlich würde schon eine Weiterverpflichtung von einem der beiden Spieler sehr überraschen und freuen würde ich mich natürlich noch viel mehr.
Mein Gefühl sagt mir nach den Gesprächen bei " Hansa tischt auf ", dass es bei beiden Jungs aber sehr schwer wird.
Auslaufende Verträge |#1018
19.02.2018 - 20:03 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von smi1978

Ah.OK.Ich habe das Interview nicht gehört.Weil dann hätte ich den Bericht von Liga3O auch anders aufgefasst.
War dann wohl doch die innere Freude zu Groß.
Aber Danke für die Aufklärung.
Auslaufende Verträge |#1019
19.02.2018 - 20:54 Uhr
Der Beitrag von 3.Liga online bezieht sich auf das Interwiew was Herr Thiele bei Telekom Sport gegeben hat . Ebenso aber auch auf das Interwiew aus der Bild von Heute . Und ich würde behaupten das sich das HUNDERTPROZENTIG auf das Aktuellere Interwiew aus der Bild von heute bezieht . Wie auch immer ich halte es für sehr wichtig diese Stützen der Mannschaft zu halten , wenn man wirklich hoch möchte . Denn ein Weggang von 2 so wichtigen Stützen würde uns doch schon sehr weit zurückwerfen . Ich hoffe einfach mal auf das beste und ich glaube , dass Herr Thiele das schon hinbekommen wird .
Auslaufende Verträge |#1020
20.02.2018 - 00:26 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Von unserem 26 Spieler- Kader laufen immerhin zwölf, also fast die Hälfte, aus. und zwar:

Blaswich (Leihe)
Grupe
Holthaus
Scherff
Henning
Gesien
Alibaz
Fehr
Owusu
Ziemer
Väyrynen
Benyamina .

Stand jetzt sollte meiner Meinung nach schon mal bei den derzeitigen Leistungsträgern vorgefühlt werden bezüglich einer Verlängerung. Bei Blaswich muss man wahrscheinlich abwarten. Aber Bryan Henning und Fabi Holthaus sollte man binden, wenn möglich. Im Sturm bietet sich nächstes Jahr die Chance, uns da komplett neu aufzustellen.

Hm, so sehr daneben lag ich im September ja gar nicht. grins Scherff hat schon verlängert, Fehr ist weg. Für mich sollten Stand jetzt auf jeden Fall bleiben:

Henning, Blaswich, Holthaus. Bei letzterem hört man bisher gar nichts. Wenn da von Vereinsseite bisher nichts kam, fänd ich das schade, Fabi ist jung und hat sich diese Saison stabilisiert, hat glaub ich noch keine Minute verpasst.

Dann wird's schon schwieriger. Benyamina würde ich eigentlich auch gern noch ein weiteres Jahr bei uns sehen, er scheint nun endlich angekommen zu sein und die Doppelspitze tut ihm gut. So Leid es mir tut, Ziemer und Väyrynen sehe ich nächstes Jahr nicht mehr bei uns an Bord, da sollte man sich nach jungen Spielern umsehen, die Potential zur Stammkraft haben (Knöll usw.) Grupe ist auch fraglich...Bleibt er fit, hat er aber vielleicht noch Chancen, zu bleiben. Wird er eingesetzt, ist er nicht überragend, aber meist solide und verlässlich. Er murrt nicht wenn er nicht spielt und ist ein Rostocker. Defensiv flexibel einsetzbar. Auch solche Jungs braucht das Teamgefüge, denk ich.

Die Jungs, die noch gehen müssen, sind Stand jetzt für mich Gesien, Owusu, Alibaz. Gesien spielt in der ersten Mannschaft gar keine Rolle, seine Übernahme war für mich sowieso eher ein Zeichen nach außen. Leider mmN einfach zu klein und zierlich für Drittligafußball. Owusu ist nach den ersten Spielen in der Startelf ja komplett hinten heruntergefallen. Ich frag mich, ob er wirklich so weit weg ist von der Mannschaft. Auf Nachfrage sagt Dotchev meist, dass er sich verbessert hat und auch mal wieder ne Chance verdient hätte. Zur Zeit kann er froh sein, wenn er im Kader steht. Alibaz ist für mich ein guter Fußballer, aber viel zu wenig zum Tor gerichtet. mMn muss er in der Zentrale spielen, nicht außen. Ich habe kaum Spiele gesehen, in denen er sein Potential voll ausgeschöpft hat. Deshalb würde ich auch hier eine Veränderung wollen. Der Großteil des Teams bleibt zusammen, nur punktuell kämen dann Veränderungen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.