FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#981
30.05.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von spence
Zitat von heiligergreif

Zitat von Blaues-Wunder

Das nenn ich mal Akkordarbeit. Wie vom Trainer angekündigt, wird sich ohne viel Tamtam durch den verbliebenen Kader gearbeitet und direkt eine Entscheidung gesucht. daumen-hoch

Bei Dorda musste man kein Prophet sein, um eine mögliche Neuausrichtung zu erahnen. Zwei insgesamt mäßige Jahre, ohne wirklich Akzente zu setzen. Die Knie-Op tat den Rest. Bei Henn lag der Fall ähnlich auf der Hand. Als Backup ist er zu teuer und sich selbst zu schade. Für eine mehrjährige Verlängerung im Stamm ist das Alter zu hoch. Beide Entscheidungen sind daher sportlich wie finanziell nachvollziehbar. Bleibt zu wünschen, dass die frei gewordenen Mittel in eine starke Nachfolge reinvestiert werden.

Verstehe ich nicht. Warum bietet man dann noch Verträge an, wenn die Planung/Erkenntnisse/Schlussfolgerungen doch so klar sind, ist es dann nicht eher so, dass die Spieler ablehnen, also sie die Entscheidung getroffen haben? Und wenn es keiner prophetischen Gabe aufgrund der sportlichen Leistungen bedurfte, also Klarheit über eine Nichtverlängerung bestanden hätte, dann hätte man das doch wie bei anderen Spielern auch früher kommunizieren können?!

Da ist wirklich was dran. Das meinte ich vorhin auch, als ich geschrieben habe, dass mich die Angebote etwas irritiert haben.
Ich hoffe, dass sie eventuell als Backup geplant waren, zu deutlich geringeren Bezügen und sie deshalb nicht einig wurden.

Bleibt zu vermuten. Generell sollen die neuen Verträge ja weniger Grundgehalt, dafür mehr Erfolgsprämien beinhalten. Das sinkende Grundgehalt wird dem einen oder anderen nicht passen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Auslaufende Verträge |#982
01.06.2017 - 09:12 Uhr
http://www.liga3-online.de/zwoelfter-abgang-bei-hansa-auch-ronny-garbuschewski-muss-gehen/

Auch Ronny wird uns verlassen.
Hoffe, dass dann nun wenigstens Ahli, Wanne und Gebhart verlängern.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Auslaufende Verträge |#983
01.06.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von hansafan_93
http://www.liga3-online.de/zwoelfter-abgang-bei-hansa-auch-ronny-garbuschewski-muss-gehen/

Und wieder ein Abgang... dennoch muss ich sagen: Bisher ist kein Abgang dabei,wo ich sage, da finden wir doch nie im Leben jemand besseren. (außer die lange feststehenden Schuhen&Andrist)

Seit Dotchev da ist, sind alle Nicht-Verlängerungen nachvollziehbar. Vielleicht dauerte es bei dem ein oder anderen wie jetzt bei Garbuschewski auch etwas länger, weil man schonmal geschaut hat, wen man bekommen könnte.

Würde jetzt aber auch hoffen, dass deine 3 genannten verlängern.
Auslaufende Verträge |#984
01.06.2017 - 09:27 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von hansafan_93

Und wieder ein Abgang... dennoch muss ich sagen: Bisher ist kein Abgang dabei,wo ich sage, da finden wir doch nie im Leben jemand besseren. (außer die lange feststehenden Schuhen&Andrist)

Seit Dotchev da ist, sind alle Nicht-Verlängerungen nachvollziehbar. Vielleicht dauerte es bei dem ein oder anderen wie jetzt bei Garbuschewski auch etwas länger, weil man schonmal geschaut hat, wen man bekommen könnte.

Würde jetzt aber auch hoffen, dass deine 3 genannten verlängern.

Da hast du Recht, Schuhen und Andrist sind die einzigen Abgänge von den vielen, die wirklich etwas schmerzen - vor allem Schuh bei mir zumindest. Auch ein Hoffi hätte ich gerne noch hier behalten, ansonsten sind alle Abgänge/Nichtverlängerungen absolut nachvollziehbar. Wenn Ahli, Wanne und Gebhart nun noch bleiben, lässt sich um ihnen und dem Rest eine gute Truppe bauen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Auslaufende Verträge |#985
06.06.2017 - 17:57 Uhr
17:31 Uhr – Bleibt Ahlschwede bei Hansa? "Es sieht ganz gut aus"

Nach 13 Abgängen kann Hansa Rostock in Kürze möglicherweise die erste Verlängerung vermelden – und zwar mit Maximilian Ahlschwede. Wie Berater Kai Michalke gegenüber unserer Redaktion betonte, sehe es in Sachen Verbleib ganz gut aus. Fix sei die Verlängerung aber noch nicht

Quelle: 3.ligaonline
Auslaufende Verträge |#986
06.06.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Kogge65

Nach 13 Abgängen kann Hansa Rostock in Kürze möglicherweise die erste Verlängerung vermelden – und zwar mit Maximilian Ahlschwede. Wie Berater Kai Michalke gegenüber unserer Redaktion betonte, sehe es in Sachen Verbleib ganz gut aus. Fix sei die Verlängerung aber noch nicht

Was auch immer daran so lange dauert...
Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass er sich anderweitig umsieht/ umgesehen hat.
Auslaufende Verträge |#987
06.06.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Kogge65

Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass er sich anderweitig umsieht/ umgesehen hat.

Oder einfach in Tel Aviv im Urlaub war un da mal abschalten wollte zwinker. Seit gestern ist er wohl zurück in Warnemünde.

•     •     •

Auslaufende Verträge |#988
06.06.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Tomminho

Zitat von Kogge65

Oder einfach in Tel Aviv im Urlaub war un da mal abschalten wollte zwinker. Seit gestern ist er wohl zurück in Warnemünde.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi-Fußballer seine Karriereplanung mal 2 Wochen auf Eis legt, weil er im Urlaub ist...

Wie auch immer. Ahlschwede ist aus meiner Sicht niemand, den man unbedingt halten muss - auch wenn er von allen Verteidigern, die wir aktuell unter Vertrag haben, wahrscheinlich der beste ist.
Auslaufende Verträge |#989
06.06.2017 - 18:11 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von h3li0s

Zitat von Tomminho

Zitat von Kogge65

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi-Fußballer seine Karriereplanung mal 2 Wochen auf Eis legt, weil er im Urlaub ist...

Wie auch immer. Ahlschwede ist aus meiner Sicht niemand, den man unbedingt halten muss - auch wenn er von allen Verteidigern, die wir aktuell unter Vertrag haben, wahrscheinlich der beste ist.

Halte nach der abgelaufenen Saison auch nicht mehr die großen Stücke auf ihn, wie nach der Saison zuvor. Habe aber die Hoffnung, dass er es schafft zu alter Stärke zurück zu kehren. Vielleicht fehlte diese Saison einfach der Konkurrenzdruck, auf seiner Position hatte er diese Saison ja fast einen Freibrief.

•     •     •

Auslaufende Verträge |#990
06.06.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Tomminho

Zitat von h3li0s

Zitat von Tomminho

Zitat von Kogge65

Halte nach der abgelaufenen Saison auch nicht mehr die großen Stücke auf ihn, wie nach der Saison zuvor. Habe aber die Hoffnung, dass er es schafft zu alter Stärke zurück zu kehren. Vielleicht fehlte diese Saison einfach der Konkurrenzdruck, auf seiner Position hatte er diese Saison ja fast einen Freibrief.

Ich hoffe er bleibt, auch wenn er so wie die meisten im Team eine nicht so tolle Saisonleistung erbracht hat.Ich denke auch das PD weiß was er drauf hat und ich schätze Ahli auch so ein das er für sich selber die Saison Reflektiert und weiß das er sich steigern muss. Ahli braucht ,das ist meine Meinung, auch ein Team was ein Team ist.Ahli wird sofern er bleibt wohl eine Führungsrolle über nehmen müssen/werden,weil ich glaube das PD genau das mit Ihm plant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.