FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#1001
17.06.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von smi1978

Zitat von Kogge86

Schön verzockt der "gute" Mann.
Seine Leistungen in dieser Saison und besonders sein Verhalten nach dem Spiel in Osnabrück gegenüber uns Fans, haben für sich gesprochen. Wer meint jährlich so einen Affentanz um einen Vertrag abziehen zu müssen, soll gehen.

Puuh!ich nenne das mal gefährliches Halbwissen!

Oh ja, welche Seite sich verzockt hat, kann ich nicht erkennen!
Sollte es an unseren Machern gelegen haben, so hoffe ich, dass sie wissen was sie tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 17.06.2017 um 22:58 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#1002
17.06.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Kogge86

Die Frage für mich ist eher, wer sich von beiden Vertragsparteien hier nun "verzockt" hat. Vor Wochen wurde ja bereits medial öffentlich verkündet, dass die Verlängerungen von Wannenwetsch sowie Ahlschwede quasi nur noch reine Formsache seien. Dem war offenbar doch nicht so. Bin mal gespannt was Schneider und Dotchev nun noch im Köcher haben. Einerseits sich selbst unter Druck setzen und 20 Spieler zum Trainingsauftakt im Kader verkünden, dann doch nicht? Irgendwie schon seltsam diese ganze Posse.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Auslaufende Verträge |#1003
17.06.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von phill3rHRO
Zitat von HROyal

Zitat von Kogge86

Seine Leistungen in dieser Saison und besonders sein Verhalten nach dem Spiel in Osnabrück gegenüber uns Fans, haben für sich gesprochen. Wer meint jährlich so einen Affentanz um einen Vertrag abziehen zu müssen, soll gehen.

Nach seinem starken ersten halben Jahr ist Ahlschwede eher durch Formschwankungen und Beratergeklapper aufgefallen.
Vermissen werde ich ihn dadurch nicht mehr.
Jetzt kann er die vielen Angebote wahrnehmen die nur so auf ihn warten *hust*

das seh ich ganz genauso, soll er gehen...
ich hoffe immer noch das Nils Teixeira aus Dresden zu uns kommt. Jedenfalls ist seine Personalie auch noch nicht geklärt.

Ich hoffe auch auf Teixeira!!

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Auslaufende Verträge |#1004
17.06.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von Arvidsson92
ein Arbeitsvertrag bedarf immer noch den Unterschriften ZWEIER Vertragspartner... wird einfach viel zu oft vergessen....rolleyes

Richtig. Und genau deshalb Kompliment an unsere Vereinsführung die von ihrer Haltung bzw Angebot nicht abgerückt ist und sich auf keine weiteren Verhandlungen eingelassen haben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Auslaufende Verträge |#1005
17.06.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von Kogge86
Zitat von Arvidsson92

ein Arbeitsvertrag bedarf immer noch den Unterschriften ZWEIER Vertragspartner... wird einfach viel zu oft vergessen....rolleyes

Richtig. Und genau deshalb Kompliment an unsere Vereinsführung die von ihrer Haltung bzw Angebot nicht abgerückt ist und sich auf keine weiteren Verhandlungen eingelassen haben.

Ahli hat ja schon beim letzten Mal alles ausgereizt, da hat man noch mitgemacht. Wobei es ihm damals gegönnt war, aufgrund guter Leistungen.
Diesmal hat wahrscheinlich jemand gesagt: Nö, Vertrag wird nicht nachgebessert. Und nach einem Blick auf seine Leistung in dieser Saison sei gesagt: Richtig so.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Auslaufende Verträge |#1006
20.09.2017 - 16:59 Uhr
Von unserem 26 Spieler- Kader laufen immerhin zwölf, also fast die Hälfte, aus. und zwar:

Blaswich (Leihe)
Grupe
Holthaus
Scherff
Henning
Gesien
Alibaz
Fehr
Owusu
Ziemer
Väyrynen
Benyamina .

Stand jetzt sollte meiner Meinung nach schon mal bei den derzeitigen Leistungsträgern vorgefühlt werden bezüglich einer Verlängerung. Bei Blaswich muss man wahrscheinlich abwarten. Aber Bryan Henning und Fabi Holthaus sollte man binden, wenn möglich. Im Sturm bietet sich nächstes Jahr die Chance, uns da komplett neu aufzustellen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Auslaufende Verträge |#1007
20.09.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Von unserem 26 Spieler- Kader laufen immerhin zwölf, also fast die Hälfte, aus. und zwar:

Stand jetzt sollte meiner Meinung nach schon mal bei den derzeitigen Leistungsträgern vorgefühlt werden bezüglich einer Verlängerung.

Das wird wohl nicht passieren. RS wird im Februar über deine Liste stolpern (wenn er da noch da ist) und dann im Mai anfangen Gespräche zu führen (wenn er da nicht im Urlaub ist). Wenn das also genauso abläuft wie diesen Sommer sehe ich schwarz um unsere Leistungsträger. Macht aber nix, dann kaufen wir uns eben wieder nen neuen Kader zusammen! tongue
Auslaufende Verträge |#1008
20.09.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Mr_FCH

Blaswich (Leihe)
Grupe
Holthaus
Scherff
Henning
Gesien
Alibaz
Fehr
Owusu
Ziemer
Väyrynen
Benyamina .

Stand jetzt sollte meiner Meinung nach schon mal bei den derzeitigen Leistungsträgern vorgefühlt werden bezüglich einer Verlängerung. Bei Blaswich muss man wahrscheinlich abwarten. Aber Bryan Henning und Fabi Holthaus sollte man binden, wenn möglich. Im Sturm bietet sich nächstes Jahr die Chance, uns da komplett neu aufzustellen.

Ich gehe stark davon aus, dass wir zumindest bei Alibaz, Owusu und Henning Optionen besitzen. Blaswich würde ich gerne weiter hier sehen, genauso wie Holthaus. Alle anderen sind zumindest sportlich ersetzbar.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Auslaufende Verträge |#1009
21.09.2017 - 04:58 Uhr
Zitat von Steven163
Zitat von Mr_FCH

Blaswich (Leihe)
Grupe
Holthaus
Scherff
Henning
Gesien
Alibaz
Fehr
Owusu
Ziemer
Väyrynen
Benyamina .

Ich gehe stark davon aus, dass wir zumindest bei Alibaz, Owusu und Henning Optionen besitzen. Blaswich würde ich gerne weiter hier sehen, genauso wie Holthaus. Alle anderen sind zumindest sportlich ersetzbar.
Ich weiß, dass meine Idee wohl nicht nur Zustimmung finden wird, aber wenn Cello wieder gesund werden sollte, würde ich auch da nochmal nen neuen ("günstigeren") Vertrag anbieten. Dass er über seinem Zenit ist, weiß er wahrscheinlich selbst. Das in Verbindung mit der Verletzung könnte die vertragsmodalitäten zu Hansas Vorteilen verändern. Danach kann er dann gerne eine Position im Verein bekommensmile

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Auslaufende Verträge |#1010
21.09.2017 - 07:58 Uhr
Zitat von kuddel984
Zitat von Steven163

Zitat von Mr_FCH

Blaswich (Leihe)
Grupe
Holthaus
Scherff
Henning
Gesien
Alibaz
Fehr
Owusu
Ziemer
Väyrynen
Benyamina .

Ich weiß, dass meine Idee wohl nicht nur Zustimmung finden wird, aber wenn Cello wieder gesund werden sollte, würde ich auch da nochmal nen neuen ("günstigeren") Vertrag anbieten. Dass er über seinem Zenit ist, weiß er wahrscheinlich selbst. Das in Verbindung mit der Verletzung könnte die vertragsmodalitäten zu Hansas Vorteilen verändern. Danach kann er dann gerne eine Position im Verein bekommensmile

Wenn man sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag für 1 Jahr + vereinseitiger Option für ein weiteres einigen kann, wäre das sehr gut, wahrscheinlich für beide Seiten.

Cello ist für mich der einzige Stürmer den wir haben, der Torinstinkt und einen brauchbaren Abschluss besitzt.

Soufi und Tim besitzen diese Qualitäten mMn nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.