FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#991
06.06.2017 - 19:48 Uhr
Ganz ehrlich ?
Ahli stand auf meiner Liste zur VVL recht weit unten. Zu den schwankenden Leistungen kamen noch das großspurige Auftreten von seinem Berater und ihm welches mehr als unpassend war. Das Gezeter war vor einem Jahr schon mehr als peinlich.

Sollte Ahli veglängern ist er deutlich in der Bringschuld..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#992
07.06.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von h3li0s
Laut OZ-Print werden Ahli und Wanne ihre Verträge verlängern.

Das hört sich doch sehr gut an. Ich hoffe, dass diese Akte in dieser Woche dann endlich geschlossen wird.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Auslaufende Verträge |#993
17.06.2017 - 22:28 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/ahlschwede-verlaesst-hansa-52229666,view=amp.bildMobile.html

Ahlschwede verlängert nicht
Auslaufende Verträge |#994
17.06.2017 - 22:40 Uhr

Schön verzockt der "gute" Mann.
Seine Leistungen in dieser Saison und besonders sein Verhalten nach dem Spiel in Osnabrück gegenüber uns Fans, haben für sich gesprochen. Wer meint jährlich so einen Affentanz um einen Vertrag abziehen zu müssen, soll gehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Auslaufende Verträge |#995
17.06.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Kogge86

Seine Leistungen in dieser Saison und besonders sein Verhalten nach dem Spiel in Osnabrück gegenüber uns Fans, haben für sich gesprochen. Wer meint jährlich so einen Affentanz um einen Vertrag abziehen zu müssen, soll gehen.

Nach seinem starken ersten halben Jahr ist Ahlschwede eher durch Formschwankungen und Beratergeklapper aufgefallen.
Vermissen werde ich ihn dadurch nicht mehr.
Jetzt kann er die vielen Angebote wahrnehmen die nur so auf ihn warten *hust*

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#996
17.06.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Kogge86

Puuh!ich nenne das mal gefährliches Halbwissen!
Auslaufende Verträge |#997
17.06.2017 - 22:45 Uhr
Ich bleibe dabei, nach den letzten zwei Jahren kann ich außer Schuh einfach keinem Spieler nachweinen.

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Auslaufende Verträge |#998
17.06.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von Kogge86

... und besonders sein Verhalten nach dem Spiel in Osnabrück gegenüber uns Fans, haben für sich gesprochen...

Kannst du mir da mehr Infos geben. Ich habe da nix von mitbekommen.
Auslaufende Verträge |#999
17.06.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Kogge86

Wie muss man den Text lesen um DAS rauszulesen? Oder stecken da wieder Insider-Informationen dahinter?
Sicherlich waren manche Medienberichte nicht vorteilhaft für ihn, aber kennst du den angebotenen Vertrag? Hat er vielleicht parallel bessere Angebote bekommen?

ein Arbeitsvertrag bedarf immer noch den Unterschriften ZWEIER Vertragspartner... wird einfach viel zu oft vergessen....rolleyes

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Auslaufende Verträge |#1000
17.06.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Kogge86

Nach seinem starken ersten halben Jahr ist Ahlschwede eher durch Formschwankungen und Beratergeklapper aufgefallen.
Vermissen werde ich ihn dadurch nicht mehr.
Jetzt kann er die vielen Angebote wahrnehmen die nur so auf ihn warten *hust*

das seh ich ganz genauso, soll er gehen...
ich hoffe immer noch das Nils Teixeira aus Dresden zu uns kommt. Jedenfalls ist seine Personalie auch noch nicht geklärt.

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.