Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
03.05.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von SH4EMP
Laut liga3-online.de sollen die Verträge von Matze Henn und Christian Dorda verlängert werden.
Laut liga3-online.de sollen die Verträge von Matze Henn und Christian Dorda verlängert werden.
Henn's Verlängerung fänd ich super
Dorda kann ja neben LV auch IV und def.MF spielen.
03.05.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Steven163
Holthaus vielleicht eine Position weitere vorne?
Zitat von chrischi87
Dorda überrascht mich jetzt, denn da hätte ich Holthaus wegen der U23 als Stammkraft gesehen und dazu noch jemand jungen ergänzt. Allerdings hat Dorda zuletzt auch immer gespielt. Bin gespannt was wir da vorhaben.
Zitat von SH4EMP
Dorda überrascht mich jetzt, denn da hätte ich Holthaus wegen der U23 als Stammkraft gesehen und dazu noch jemand jungen ergänzt. Allerdings hat Dorda zuletzt auch immer gespielt. Bin gespannt was wir da vorhaben.
Holthaus vielleicht eine Position weitere vorne?
Oder weiter nach hinten.
Im Landespokal spielte Holthaus den Linken Innenverteidiger und das ist nach seiner Aussage seine Lieblingsposition.
Henn und Dorda können gerne bleiben, dann aber zu deutlich reduzierten Bezügen bzw höheren Variablen Anteil am Gehalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.05.2017 um 15:12 Uhr bearbeitet
03.05.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von SH4EMP
Das mit Henn ist eine gute Lösung. Mr. Zuverlässig mit Erfahrung und Führungsqualität.
Kann sich, wie in der Rückrunde, immer mal mit Joshua Nadeau abwechseln.
So bekommt Henn seinen Schonzeit und Nadeau kann langsam aber sicher aufgebaut werden.
Dorda ist sicherlich ein guter Back up Spieler.
03.05.2017 - 18:30 Uhr
Wenn man hier manche Aussagen liest scheinen einige genaues Wissen über den Inhalt und die Konditionen der einzelnen Spieler in ihren Verträgen zu besitzen.
Woher bitte?
Woher bitte?
03.05.2017 - 19:11 Uhr
earthman_13: "Es war mir eine Ehre für euch zu kämpfen" via Instagram
vor 5min....
vor 5min....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phill3rHRO am 03.05.2017 um 19:16 Uhr bearbeitet
03.05.2017 - 19:15 Uhr
Jap, das dürfte es dann gewesen sein. Genauer kann man es nicht schreiben auf instagram. Wurde zuletzt mit Magdeburg und England in Verbindung gebracht, mal schauen wo es hin verschlägt.
Hier der Link: https://www.instagram.com/p/BTo03IfgqGZ/?taken-by=earthman_13
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 03.05.2017 um 19:23 Uhr bearbeitet
03.05.2017 - 20:06 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nun scheinen sich die Wege zu trennen, nachdem er kein neues Vertragsangebot erhalten hat.
Laut diesem Artikel war es der Verein, der ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat. Na da bin ich mal gespannt, was das werden soll. Einen Erdmann loswerden wollen, aber womöglich für einen Gjasula noch Ablöse zahlen? Ich kann das gerade nicht richtig einschätzen.
03.05.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von nordwolf
Quelle: www.liga3-online.de
Nun scheinen sich die Wege zu trennen, nachdem er kein neues Vertragsangebot erhalten hat.
Laut diesem Artikel war es der Verein, der ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat. Na da bin ich mal gespannt, was das werden soll. Einen Erdmann loswerden wollen, aber womöglich für einen Gjasula noch Ablöse zahlen? Ich kann das gerade nicht richtig einschätzen.Ja aber was ist denn nun so schlimm?
Das ist das Geschäft.Ja er geht.Und nun?Die Welt dreht sich weiter.Spieler gehen,Spieler kommen.
Kopf hoch,auch wenn es einigen das Herz bricht.
03.05.2017 - 21:42 Uhr
Mit Sicherheit, aber ich finde menschlich hat er perfekt ab die Küste gepasst.
Schade das so eine Type von Bord geht
Schade das so eine Type von Bord geht
04.05.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Ich glaube, das der Reporter auch nicht mehr weiss. Für Ahlschwede und Erdmann fehlt noch jede Quelle, ob ein Vertrag geschlossen wurde, solange sie nur auf der Warteliste der Vereine sind weil die noch andere Spieler im Auge haben, die auch wiederum andere Möglichkeiten prüfen. Jänicke müsste sich ja selbst um einen Verein kümmern, das kann sich den ganzen Sommer hinziehen. Bei der Aufzählung fehlen aber Andrist, Schuhen Hoffmann und Henn. In so fern wäre da eher ein Aufatmen.
Zu Gebhart, ist einfach zu sagen seine Position haben wir gar nicht, wenn er keine Lust mehr hat sollte er gehen.
Zitat von Majak
Die Abgänge (falls du recht hast) sind für mich vertretbar. Selbst Erdmann und Ahlschwede. Der erste hat natürlich viele Angriffe zerstört, aber nicht nur von den Gegnern. Seine Fehlpässe sind teilweise nur schwer zu ertragen. Von Ahlschwede bin ich schon die gesamte Saison enttäuscht. Hinten auch viele Fehler und vorne nicht mehr die Durchschlagskraft wie letzte Saison. Die einzigen Kandidaten, wo ich etwas traurig wäre, sind Jänicke und Gebhard. Jänicke hat in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass er was kann und Gebhard würde ich gerne mal nach einer (hoffentlich verletzungsfreien) Vorbereitung sehen. Zusammenfassend muss man, bei allen Sympathien zu machen Spielern, sagen, dass wir seid 2 Jahren mit einem ähnlichen Spielermaterial nur im unteren Mittelfeld (inkl. Abstiegsängste) landen. Deshalb ist es auch gut, wenn man jetzt mit etwas höheren Etat, neue Spieler verpflichtet und diese uns dann hoffentlich etwas konstanter weiter nach oben in die Tabelle führen (obere Hälfte - Drittel)
Die Abgänge (falls du recht hast) sind für mich vertretbar. Selbst Erdmann und Ahlschwede. Der erste hat natürlich viele Angriffe zerstört, aber nicht nur von den Gegnern. Seine Fehlpässe sind teilweise nur schwer zu ertragen. Von Ahlschwede bin ich schon die gesamte Saison enttäuscht. Hinten auch viele Fehler und vorne nicht mehr die Durchschlagskraft wie letzte Saison. Die einzigen Kandidaten, wo ich etwas traurig wäre, sind Jänicke und Gebhard. Jänicke hat in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass er was kann und Gebhard würde ich gerne mal nach einer (hoffentlich verletzungsfreien) Vorbereitung sehen. Zusammenfassend muss man, bei allen Sympathien zu machen Spielern, sagen, dass wir seid 2 Jahren mit einem ähnlichen Spielermaterial nur im unteren Mittelfeld (inkl. Abstiegsängste) landen. Deshalb ist es auch gut, wenn man jetzt mit etwas höheren Etat, neue Spieler verpflichtet und diese uns dann hoffentlich etwas konstanter weiter nach oben in die Tabelle führen (obere Hälfte - Drittel)
Ich glaube, das der Reporter auch nicht mehr weiss. Für Ahlschwede und Erdmann fehlt noch jede Quelle, ob ein Vertrag geschlossen wurde, solange sie nur auf der Warteliste der Vereine sind weil die noch andere Spieler im Auge haben, die auch wiederum andere Möglichkeiten prüfen. Jänicke müsste sich ja selbst um einen Verein kümmern, das kann sich den ganzen Sommer hinziehen. Bei der Aufzählung fehlen aber Andrist, Schuhen Hoffmann und Henn. In so fern wäre da eher ein Aufatmen.
Zu Gebhart, ist einfach zu sagen seine Position haben wir gar nicht, wenn er keine Lust mehr hat sollte er gehen.
Alles nur Spekulation!! Hansa hat bei einigen Spielern offenbar zu lange gewartet. Deshalb haben sich einige Leistungsträger, nicht zuletzt die, die auch Begehrlichkeiten bei 2.Ligisten geweckt haben, bereits anders orientiert. Z.B. möchte ein Schuhen möglichst höherklassig spielen. Natürlich geht es dabei auch um das Geld. Aber auch der sportliche Reiz ist einem karrierebewussten Spieler nicht unwichtig! Schuh und Ahli sind im Januar 2015 gekommen, um ihre Chance in Rostock zu nutzen und um Hansa in eine bessere Zukunft zu begleiten. Der Abstiegskampf wurde gewonnen! Und mit welchem mentalen Kraftakt??!!!! In der kommenden Saison sollte alles besser werden!!!.....Und was passierte....?? 12 Monate später war Hansa wieder dort, wo sie bereits im Winter 2014/2015 steckten.....im Tabellenkeller! Und wieder grüßte das Murmeltier!! Wieder ein neuer Trainer, wieder eine neue (Spiel)Idee, wieder neue Motivation für alle....Spieler, Umfeld, Fans etc..... wir kennen das zur Genüge und dieses Forum singt davon ein Lied, dass ganz, ganz viele Strophen hat!!!!
Wenn dann am Ende der eine oder andere Spieler sich neu orientiert, eine neue Aufgabe anstrebt oder einfach nur keine Motivation mehr aufbringt, das Ziel, nämlich den Aufstieg, so nachhaltig zu verfolgen, wie es sein muss, um dann tatsächlich die jeweils beste Leistung bringen zu können, dann ist das menschlich nachvollziehbar und sicherlich auch die richtige Entscheidung, wenn der Spieler dann geht und sich eine neue Herausforderung sucht! Wir, die Fans von Hansa, bleiben hier und hoffen weiter! Ob Blacha, Ruprecht oder Bickel, ob Gebhardt, Dorda oder Henn, ob Holzhaus, Wanne oder Ziemer ist dabei völlig egal.....Hauptsache Hansa hat Erfolg, oder? Wer heute noch ein "Fussball-Gott" ist (Ziemer) wird gnadenlos ausgepfiffen, wenn er seine erwartete Leistung dann nicht mehr bringt! Viele kommen und viele gehen, was bleibt ist der Verein und die damit verbundene Hoffnung auf eine bessere Zukunft! Und deshalb sollte man nicht Spieler dafür beschimpfen, wenn sie sich für eine andere Zukunft entscheiden und den (steinigen) Weg mit Hansa nicht auf ewig gehen wollen! Sie haben trotzdem, in ihrer Zeit, und mit ihren Möglichkeiten, für Hansa geliefert, oder??
Schuhen und Ahlschwede, dann auch Erdmann, Hoffmann und Gardawski! Ihnen allen wünsche ich viel Glück in ihren neuen Vereinen, sofern sie nicht bleiben wollen oder bleiben können!! Hansa wird weiterleben, auch ohne sie! Aber es war eine intensive Zeit und die sollte man nicht vergessen oder einfach nur schlechtreden, weil unsere Toleranz für eine Entscheidung gegen eine Fortsetzung bei Hansa ausfallen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.