FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#811
07.05.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von HROyal
Wenn man sich das Gekicke heute anschaut, fragt man sich ernsthaft, wer sich da für einen neuen Vertrag empfiehlt.

Ich empfehle einen Klassiker:
"Außer Schuhen, könnt ihr alle gehen..."

Dann kann ja RS doch nicht soviel verkehrt machen wenn keine Verlängerungen bekannt gegeben werden! Und hier wurden schon einige nervös...zwinker

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
Auslaufende Verträge |#812
07.05.2017 - 12:02 Uhr
Nimmt man nur das gestrige Spiel, haben sich tatsächlich nicht viele Spieler für einen neuen Vertrag empfohlen. Einzig Ahlschwede hat mir noch gefallen, allerdings hat er sich vielleicht auch nur vor seinen zukünftigen Arbeitgeber zeigen wollen.

Oberste Priorität hat für mich nach wie vor Schuhen. Nicht nur sportlich, sondern auch als Persönlichkeit möchte ich ihn bei Hansa nicht missen. Sollte er allerdings ein Angebot aus der 2.Liga haben, wird er wohl kaum zu halten sein.

In der Defensive passieren diese Saison einfach zu viele individuelle Fehler. Auch gestern wieder Dorda mit dem Fehlpass der zum 0:2 führt. Auf der LV-Pos. sehe ich sowieso Holthaus nächste Saison. Henn stellt sich bei der Elfer-Situation auch nicht sonderlich geschickt an. Nadeau auch mit einigen Wacklern. Dennoch können von mir aus sowohl Henn als auch Hoffmann bleiben. Beide haben bewiesen, dass Hansa mit ihnen hinten sicher stehen kann.

Ein wichtiger Faktor für die defensive Stabilität war sicherlich auch Erdmann. Allerdings hat man auch gestern wieder seine fußballerischen Defizite gesehen, er trägt nicht gerade zu Verringerung der hohen Fehlpassquote bei Hansa bei. Im Mittelfeld sehe ich auch das größte Problem. Da muss zwingend was passieren. Gardawski, der menschlich sicher wichtig ist innerhalb des Teams, ist sportlich allerdings durchaus ersetzbar. Er spielt zwar überall nicht wirklich schlecht, aber auch eben nicht wirklich gut. Vielleicht sind Garbuschewski und Wannenwetsch, neben Bischoff natürlich, dort in Zukunft die prägenden Spieler.

Bei Andrist hat man gestern auch wieder sehen können. Wenn er nicht in Szene gesetzt wird, ist er nahezu wirkungslos. Vielleicht ist es besser sich dort anders aufzustellen. Quiring hat ja schon angedeutet, dass er in der kommenden Saison ein wichtiger Spieler werden kann. Auch wenn Andrist natürlich schon eine Waffe ist.

Ziemer hat in den letzten Wochen schon eine ansteigende Form. Hat sich gestern ja auch mit dem Tor belohnt. Allerdings sollte man im Sturm sich vielleicht auch nochmal umsehen. Ich weiß nicht ob Väyrynen oder Benyamina die Rolle eines treffsicheren Knipsers übernehmen können.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Gesicht von Hansa in der nächsten Saison aussehen wird. Aber erst einmal gilt es diese Spielzeit noch ordentlich zu Ende zu spielen. 4 Punkte aus den verbleiben Partien gegen Erfurt und Chemnitz, wären dann doch recht zufriedenstellend.
Auslaufende Verträge |#813
07.05.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von hansaherz2
Zitat von HROyal

Wenn man sich das Gekicke heute anschaut, fragt man sich ernsthaft, wer sich da für einen neuen Vertrag empfiehlt.

Dann kann ja RS doch nicht soviel verkehrt machen wenn keine Verlängerungen bekannt gegeben werden! Und hier wurden schon einige nervös...zwinker

Noch ist die Saison ja nicht zu Ende. Motivationskünstler Brand wird sein ganzes Können aufbieten müssen, damit zumindest noch der Landespokal gewonnen wird.
Auslaufende Verträge |#814
08.05.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von hansaherz2

Zitat von HROyal

Noch ist die Saison ja nicht zu Ende. Motivationskünstler Brand wird sein ganzes Können aufbieten müssen, damit zumindest noch der Landespokal gewonnen wird.

Das man Spieler mit auslaufendem Vertrag überhaupt motivieren muss ist für mich ein Treppenwitz.

Ob gewollt oder nicht aber mit der Transferpolitik der ruhigen Hand hat man bisher alles richtig gemacht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#815
08.05.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von nowo

Zitat von hansaherz2

Zitat von HROyal

Das man Spieler mit auslaufendem Vertrag überhaupt motivieren muss ist für mich ein Treppenwitz.

Ob gewollt oder nicht aber mit der Transferpolitik der ruhigen Hand hat man bisher alles richtig gemacht.
Was phantasiert Ihr bloss alle, wir sind nicht mehr der Club aus der Ersten Liga man bekommt, überall bessere Verträge als in Rostock, vor allem auch mehr als Einjahresverträge in denen Spieler erstmal ein Jahr durch den Charaktertest müssen, wie Bübül und Gebhard. Zum Glück sind die Zeiten der langen Verträge vorbei, in denen Spieler ihre Verträge abgesessen haben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Auslaufende Verträge |#816
08.05.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von nowo

Zitat von hansaherz2

Zitat von HROyal

Das wird man sehen. Man müsste zumindest zeitnah 1-2 Hochkaräter verpflichten, um ein Zeichen zu setzen, dass man wirklich 2017/18 oben angreifen will. Sonst sind am Ende die, mit denen man gerne verlängern möchte, auch noch weg.

Wenn man am Ende einer Saison fast alle Spieler mit auslaufenden Verträgen loswerden will, muss man als Trainer auch einiges falsch gemacht haben...
Auslaufende Verträge |#817
08.05.2017 - 11:04 Uhr
Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Einige der Spieler wurden nicht von Brand verpflichtet. Bei anderen war es vielleicht so, dass man zum Zeitpunkt der Verlängerung bzw. Verpflichtung andere Ambitionen und weniger Möglichkeiten hatte. Dann nimmt man vielleicht eher die Spieler von denen man weiß was man zu erwarten hat als irgendeine Wundertüte. Ich persönlich würde es nicht als nachteilig empfinden wenn wir uns auf einigen Stammelfpostionen verändern. Um Schuhen würde es mir leid tun. Auch Erde hätte ich gern behalten. Aber auf den anderen Positionen tun uns neue Impulse ganz gut. Das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir mit nur 1,2 Veränderungen in der ersten Elf nicht oben angreifen werden. Das haben die letzten 2 Saisons gezeigt. Es kann genauso gut möglich sein, dass nicht die Spieler das Problem sind, sondern der Trainer. Aber das wird dann die kommende Saison zeigen. Die Ziele sind klar. Entsprechend wird der Kader aussehen. Es wird sich also zeigen ob Brand und Schneider in der Lage sind eine Spitzenmannschaft zu formen und diese entsprechend auf die Spiele vorzubereiten.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#818
08.05.2017 - 11:08 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von HROyal

Zitat von nowo

Zitat von hansaherz2

Zitat von HROyal

Das wird man sehen. Man müsste zumindest zeitnah 1-2 Hochkaräter verpflichten, um ein Zeichen zu setzen, dass man wirklich 2017/18 oben angreifen will.

Daran wird aktuell mit Hochdruck gearbeitet.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Auslaufende Verträge |#819
08.05.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Zitat von nowo

Zitat von HROyal

Zitat von nowo

Zitat von hansaherz2

Zitat von HROyal

Das wird man sehen. Man müsste zumindest zeitnah 1-2 Hochkaräter verpflichten, um ein Zeichen zu setzen, dass man wirklich 2017/18 oben angreifen will.

Vermutungen oder gibt es Quellen dazu?
Auslaufende Verträge |#820
08.05.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Hanseat1965

Zitat von nowo

Zitat von HROyal

Zitat von nowo

Zitat von hansaherz2

Zitat von HROyal

Vermutungen oder gibt es Quellen dazu?

Private Quelle.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.