Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
29.04.2017 - 20:06 Uhr
Eigentumsverhältnisse? Wir reden grandios aneinander vorbei.
Mit Onkel Rolf hat das rein gar nichts zu tun. Meisterkoch war nicht subtil gemeint.
Mit Onkel Rolf hat das rein gar nichts zu tun. Meisterkoch war nicht subtil gemeint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 29.04.2017 um 20:10 Uhr bearbeitet
29.04.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von hollermann
Mir ging es dabei um den Status Quo der aktuellen Verantwortlichkeiten plus den erweiterten Entscheidungsweg. Nach dieser durchwachsenen Saison sehe ich das Heil weniger im Horchen in den Kader. Hier bedarf es an verschiedenen Stellen eher einer sehr intensiven Prüfung von Alternativen.
Einzelne handelnde ARs sollte man hier übrigens auch nicht so überbewerten, wie diese das selbst bewerkstelligen. Für mich ist dieses Korrektiv aktuell mächtig dünn aufgestellt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 29.04.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
30.04.2017 - 08:54 Uhr
Überbewerten? Korrektiv? Korrektiv zum Trainer sind in der Regel die Mitglieder seinen Trainerstabes und der sportliche Leiter, welcher die wichtigste Planstelle im Verein darstellt.
Aber schön zu sehen, wie Propaganda funktioniert. Die PKs sind schon eine tolle Grundlage, um sich ein eigenes Bild von der Arbeit dieses oben genannten Teams zu machen. Und so einfach. Alles super, schöne heile Welt, wir lehnen uns zurück und warten auf die prophezeite Entwicklung. Viel Spaß dabei. Das ist wie bei der eigenen Hinrichtung zusehen. Zum Glück kann man sich danach einfach aus dem Forum abmelden. Ist ja nicht das richtige Leben...
Aber schön zu sehen, wie Propaganda funktioniert. Die PKs sind schon eine tolle Grundlage, um sich ein eigenes Bild von der Arbeit dieses oben genannten Teams zu machen. Und so einfach. Alles super, schöne heile Welt, wir lehnen uns zurück und warten auf die prophezeite Entwicklung. Viel Spaß dabei. Das ist wie bei der eigenen Hinrichtung zusehen. Zum Glück kann man sich danach einfach aus dem Forum abmelden. Ist ja nicht das richtige Leben...
30.04.2017 - 09:26 Uhr
@hollermann nenn das Kind doch einfach beim Namen. Dann kann dich auch keiner missverstehen. Ich sehe zumindest nicht ganz durch. Ich verstehe "es stimmt was nicht", aber viel mehr wird nicht eindeutig klar.
30.04.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von hollermann
Überbewerten? Korrektiv? Korrektiv zum Trainer sind in der Regel die Mitglieder seinen Trainerstabes und der sportliche Leiter, welcher die wichtigste Planstelle im Verein darstellt.
Die Apokalypse ist nah
Sorry, aber nach einer durchwachsenen Saison, die jedoch nie wirklich unter dem Stern des Abstiegskampfes stand, kann ich dich nicht ernst nehmen.
30.04.2017 - 10:28 Uhr
Musst du zum Glück auch nicht. Träum einfach weiter.
30.04.2017 - 11:38 Uhr
hallo Rainer
30.04.2017 - 16:13 Uhr
Ich finde es jedes Jahr aufs neue extrem lustig wie hier einige ständig nen neuen Trainer und nen neuen Sportdirektor fordern und die die wirklich für die Leistung zuständig sind immer aussen vorlassen.
Von unseren Spielern hat sich in den letzten Jahren wirklich kaum einer hervorgetan um die Manschaft dem Aufstieg nahe zu bringen. Seht doch bitte mal ein das die Qualität in der Mannschaft einfach noch nicht mehr hergibt als das was wir momentan sehen. Wir müssen weiter daran arbeiten jeden einzelnen Spieler zu hinterfragen und schauen ob die Qualität reicht oder nicht. Und wenn nicht dann muss man sich trennen und was neues suchen. Wir brauchen keine Spieler die ständig verletzt sind und gauso wenig welche die sich in jedem Spiel ihre Karten abholen. Das alles ist nämlich auch eine Frage von Qualität.
Also lasst unseren Trainer und sein Team arbeiten und ich bin der Meinung wir werden in den nächste 2 Jahren die Frücht ernten.
Von unseren Spielern hat sich in den letzten Jahren wirklich kaum einer hervorgetan um die Manschaft dem Aufstieg nahe zu bringen. Seht doch bitte mal ein das die Qualität in der Mannschaft einfach noch nicht mehr hergibt als das was wir momentan sehen. Wir müssen weiter daran arbeiten jeden einzelnen Spieler zu hinterfragen und schauen ob die Qualität reicht oder nicht. Und wenn nicht dann muss man sich trennen und was neues suchen. Wir brauchen keine Spieler die ständig verletzt sind und gauso wenig welche die sich in jedem Spiel ihre Karten abholen. Das alles ist nämlich auch eine Frage von Qualität.
Also lasst unseren Trainer und sein Team arbeiten und ich bin der Meinung wir werden in den nächste 2 Jahren die Frücht ernten.
30.04.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von Jassi
Wenn er es denn tun würde...
Wen im Feldspieler-Team hat man denn besser gemacht? Wen entwickelt? Selbst Leute wie Fehr und Ülker, die aus unteren Ligen hierher kamen, haben ihr ursprüngliches Niveau längst verloren. Ich sage dir bereits jetzt voraus, dass Scherff und Hexe im Sommer, obwohl beide U23 und auf mehren Positionen einsetzbar, ihre Auflösungen unterschreiben dürfen, weil man keinen Bock hat, was zu entwickeln.
Holen, Ausprobieren, Austauschen.
Klingt für mich nicht nach Masterplan.
Bei einer ehrlichen Etatbetrachtung geben wir fast eine Mio mehr aus als unter Brands Vorgänger. Zu Lasten des e.V. und dessen finanzieller Ausstattung. Zur Erinnerung: Im e.V. spielen unsere Lebensversicherung II. Mannschaft und unsere Zukunft mit den Teams U19 abwärts. Wo ist da der Mehrertrag?
Man sollte sich geistig davon lösen, von einem Aufbau über drei Jahre in einer dritten Liga zu faseln. Das ist nichts weiter als Alibi, für alle Beteiligten. Macht das eigentlich noch jemand ausser uns und wie lange wollen wir eine Verzinsung bzw. Rückführung unserer Darlehen noch vor uns herschieben. Und wie lange schaut man sich das in Babelsberg an?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 30.04.2017 um 18:21 Uhr bearbeitet
30.04.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von hollermann
Wen im Feldspieler-Team hat man denn besser gemacht? Wen entwickelt? Selbst Leute wie Fehr und Ülker, die aus unteren Ligen hierher kamen, haben ihr ursprüngliches Niveau längst verloren. Ich sage dir bereits jetzt voraus, dass Scherff und Hexe im Sommer, obwohl beide U23 und auf mehren Positionen einsetzbar, ihre Auflösungen unterschreiben dürfen, weil man keinen Bock hat, was zu entwickeln.
Bei einer ehrlichen Etatbetrachtung geben wir fast eine Mio mehr aus als unter Brands Vorgänger. Zu Lasten des e.V. und dessen finanzieller Ausstattung. Zur Erinnerung: Im e.V. spielen unsere Lebensversicherung II. Mannschaft und unsere Zukunft mit den Teams U19 abwärts. Wo ist da der Mehrertrag?
Man sollte sich geistig davon lösen, von einem Aufbau über drei Jahre in einer dritten Liga zu faseln. Das ist nichts weiter als Alibi, für alle Beteiligten. Macht das eigentlich noch jemand ausser uns und wie lange wollen wir eine Verzinsung bzw. Rückführung unserer Darlehen noch vor uns herschieben. Und wie lange schaut man sich das in Babelsberg an?
Zitat von Jassi
Rumbrüllen ist immer einfach ne?
Wenn nicht ständig diese dummen Pyro Einlagen wären,könnte man noch mehr am Team arbeiten,weil mehr Geld.Des weiteren ist es auch schwer,wenn unsere Elite Fans bei einer Niederlage unseren Spielern drohen.Weil das Spricht sich rum.Wird unser Umfeld ruhiger kommen auch Top Spieler und auch unsere Jugend hat dann ne Chance. Es ist doch ganz klar und ich habe es schon öfter geschrieben, was wäre denn,wenn man auf die Jugend baut?Dann bist du wahrscheinlich einer der ersten,der den Trainer hinterfragt, warum er nicht erfahrene Spieler einsätzt.Also immer ruhig bleiben.
Was Babelsberg damit zu tun hat?Puuh da komme ich echt ans Grübeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.