FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#741
29.04.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von hansaherz2
Zitat von HROyal

Laut PK von gestern sind die Abschlussszeugnisse bei 90% der Spieler mit auslaufenden Vertrag geschrieben. Wenn da jetzt Spieler oder Berater den Kontakt zu Hansa öffentlich suchen, sollte klar sein wo die Reise für diese Spieler hingeht.

Die OZ spekuliert heute:

Schuhen , Henn , Hoffmann und Garbuschewski will man halten !

Bülbül, Stevanovic, Erdmann und Aubele stehen vorm Abschied ! Gesucht werden Spieler die für ganz oben die Qualität haben !

Ahlschwede wohl ebenso wie Erdmann ohne Zukunft. Kann ich beides nur in sehr begrenztem Maße verstehen, vor allem wenn man Henn und Garbuschewski halten möchte.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Auslaufende Verträge |#742
29.04.2017 - 14:32 Uhr
bislang tolles saisonfinish von Andrist.... aber mit jedem Tor schießt er sich mehr in die zweite Liga

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Auslaufende Verträge |#743
29.04.2017 - 15:31 Uhr
Bei Henn und Garbuschewski kann ich es leider nicht verstehen. Bei Ahli kann ich mir vorstellen, dass das Gehalt der Knackpunkt sein wird. Bei Erde bin ich geteielter Meinung.
Auslaufende Verträge |#744
29.04.2017 - 15:31 Uhr
Bei Henn und Garbuschewski kann ich es leider nicht verstehen. Bei Ahli kann ich mir vorstellen, dass das Gehalt der Knackpunkt sein wird. Bei Erde bin ich geteielter Meinung.
Auslaufende Verträge |#745
29.04.2017 - 17:41 Uhr
Das Spiel heute hat sehr gut gezeigt warum der Verein bei Verlängerungen die Füße still hält ! Die Qualität ist einfach nicht da !

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
Auslaufende Verträge |#746
29.04.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von hansaherz2
Das Spiel heute hat sehr gut gezeigt warum der Verein bei Verlängerungen die Füße still hält ! Die Qualität ist einfach nicht da !

Ernsthaft? Ich meine, man konnte eher erkennen, was die Mannschaft wirklich will...
Zufällig verlieren wir das Spiel, nachdem man den Klassenerhalt quasi geschafft hat.
Die Verantwortlichen sollten​ mal in den Kader horchen, wie es dort aussieht und nicht in Teilen nur an den Lippen des personifizierten Konzeptes und seinem Buddy, dem Meisterkoch, hängen.
Auslaufende Verträge |#747
29.04.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von hollermann

Zitat von hansaherz2

Ernsthaft? Ich meine, man konnte eher erkennen, was die Mannschaft wirklich will...
Zufällig verlieren wir das Spiel, nachdem man den Klassenerhalt quasi geschafft hat.
Die Verantwortlichen sollten​ mal in den Kader horchen, wie es dort aussieht und nicht in Teilen nur an den Lippen des personifizierten Konzeptes und seinem Buddy, dem Meisterkoch, hängen.

Na klar. Statt die verantwortlichen Meisterköche = Vorstand Sport und Trainer arbeiten zu lassen, am besten mit ein paar Blankoverträgen in die Spielerkabine gehen. grins silent
Warum auch mal ehrlich mit den über die gesamte Saison gezeigten, regelmäßig unterdurchschnittlichen Leistungen umgehen? War ja alles nur Zufall und die Mannschaft wollte ja. Mach mal nen Punkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 29.04.2017 um 19:23 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#748
29.04.2017 - 19:26 Uhr
Um neue Verträge geht es zunächst erstmal​ im zweiten Rang. Hier geht es darum, ob eine Zusammenarbeit noch existiert oder nicht.

Der Meisterkoch und damit der, der meint, im Verein zusammen mit dem Trainer alle sportlichen Geschicke zu entscheiden, ist ein anderer. Das sollte inzwischen auch der letzte bemerkt haben.

In der PK wird sich Mal wieder über die fehlende Qualität ausgeweint. Wer war das noch gleich, der 90% dieses Kaders durch Transfers oder Verlängerung zusammengestellt hat?
Davon 40% des vermeintlichen Feldspieler-Stammes allein in dieser Winterpause...
Auslaufende Verträge |#749
29.04.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von hollermann
Zitat von hansaherz2

Na so was hab ich auch noch nicht gehört.Es gibt keine Profi Spieler die gegen den Trainer spielt.Weil ganz einfach jedes schlechte Spiel eines Spielers,dessen Marktwert fallen lässt.Also wirklich.Wer nicht mit seinem Chef klar kommt.der muss halt gehen.Und wer bleiben will,der muss halt das umsetzen, was der Chef will.
Auslaufende Verträge |#750
29.04.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von hollermann

Um neue Verträge geht es zunächst erstmal​ im zweiten Rang. Hier geht es darum, ob eine Zusammenarbeit noch existiert oder nicht.

Der Meisterkoch und damit der, der meint, im Verein zusammen mit dem Trainer alle sportlichen Geschicke zu entscheiden, ist ein anderer. Das sollte inzwischen auch der letzte bemerkt haben.

In der PK wird sich Mal wieder über die fehlende Qualität ausgeweint. Wer war das noch gleich, der 90% dieses Kaders durch Transfers oder Verlängerung zusammengestellt hat?
Davon 40% des vermeintlichen Feldspieler-Stammes allein in dieser Winterpause...

Erstens ist die Aussage bzgl. der 90% ist grandios falsch. Hier schwingt augenscheinlich etwas Argwohn mit. Man kann die neuen Eigentumsverhältnisse durchaus kritisch sehen(tue ich auch). Dennoch sollten die Zuordnungen aber sauber vorgenommen werden. Zweitens hat sich ein Großteil der Spieler über die Saison betrachtet selbst um frühzeitige Planungssicherheiten betrogen. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier ebenso mächtig auseinander. Hier kann ich sehr gut nachvollziehen, dass die Verantwortlichen aktuell sorgfältig Alternativen prüfen und auch die Hausbank auf Argumente für ein Investment wartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 29.04.2017 um 20:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.