Aufreger des Wochenendes 2009/10
08.08.2009 - 17:40 Uhr
08.08.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von fabiii:
juhuu 1:1
Völlig deplazierter Post...
Und jetzt ?!?! Ist jetzt die Welt untergegangen ?!? Mein Gott... :rolleyes
Zitat von fabiii:
08.08.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von fabiii:
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von fabiii:
Ja.
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von fabiii:
Ja.
08.08.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von MMysterio:
Zitat von fabiii:
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von fabiii:
Ist hier nunmal kein HOF - BAY Chat, sondern das Forum und der "Aufreger des Wochenendes 2009/10" Thread, da gehört sowas nunmal nicht hin, also nächste mal bitte drauf achten ;) .
So und jetzt darf wieder auf van Bommel und Rafati rumgehackt werden :D .
Danke das weiß Ich aber auch selber, Herr Mann mit 13 Posts. Ich entschuldige mich für diesen Post. :rolleyes
Zitat von fabiii:
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von fabiii:
Ist hier nunmal kein HOF - BAY Chat, sondern das Forum und der "Aufreger des Wochenendes 2009/10" Thread, da gehört sowas nunmal nicht hin, also nächste mal bitte drauf achten ;) .
So und jetzt darf wieder auf van Bommel und Rafati rumgehackt werden :D .
Danke das weiß Ich aber auch selber, Herr Mann mit 13 Posts. Ich entschuldige mich für diesen Post. :rolleyes
08.08.2009 - 19:33 Uhr
Der Schiri (er ist es nicht Wert seinen Namen hier zu schreiben) der uns in Mainz gepiffen hat.
Dieser gute Mann hat es geschafft überhaupt kein Spielfluß aufkommen zu lassen, weil Körperkontakt verboten war. Das haben die Spieler natürlich sofort gemerkt und auf beiden Seiten wurde dies genutzt, um Freistöße etc. zu schinden.
Ich rege mich gar nicht über das Freistoßtor von Gunkel auf, war ein super Tor... allerdings hat dieser Schiri 90 Min. alles unterbunden, so bringt mir Fußball kein Spaß!
PS: Was mich noch am diesem WE stört, die schlechte Regie von Sky. Gestern die div. Perspektivenwechsel und heute bei Mainz vs. Leverkusen die zig Wiederholungen während der Ball im Spiel war.
Dieser gute Mann hat es geschafft überhaupt kein Spielfluß aufkommen zu lassen, weil Körperkontakt verboten war. Das haben die Spieler natürlich sofort gemerkt und auf beiden Seiten wurde dies genutzt, um Freistöße etc. zu schinden.
Ich rege mich gar nicht über das Freistoßtor von Gunkel auf, war ein super Tor... allerdings hat dieser Schiri 90 Min. alles unterbunden, so bringt mir Fußball kein Spaß!
PS: Was mich noch am diesem WE stört, die schlechte Regie von Sky. Gestern die div. Perspektivenwechsel und heute bei Mainz vs. Leverkusen die zig Wiederholungen während der Ball im Spiel war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 08.08.2009 um 19:37 Uhr bearbeitet
08.08.2009 - 19:40 Uhr
3. klares Foul von van Bommel. Normalerweise gibt es bei der Masse immer Gelb...
Schweinsteiger innerhalb von 5 Sekunden mit 2 Fouls, wieder kein Gelb.
Rafati wohl eindeutig seine Karten in Hannover vergesen :ugly
JAAHAA, das war die Kröhnung! Rafati gibt Vorteil für Hoffenheim.
Weis dribbelt sich frei und geht auf's Tor zu und Rafati pfeift den Vorteil ab :rolleyes
dubak, wo bist du? :p
Schweinsteiger innerhalb von 5 Sekunden mit 2 Fouls, wieder kein Gelb.
Rafati wohl eindeutig seine Karten in Hannover vergesen :ugly
JAAHAA, das war die Kröhnung! Rafati gibt Vorteil für Hoffenheim.
Weis dribbelt sich frei und geht auf's Tor zu und Rafati pfeift den Vorteil ab :rolleyes
dubak, wo bist du? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefkoch-SGE am 08.08.2009 um 19:48 Uhr bearbeitet
08.08.2009 - 19:48 Uhr
Und wieder ein Foul nicht geahndet! Tolle Leistung! :angry
08.08.2009 - 19:49 Uhr
Wow...Respekt....
van Bommel muss mindestens zwei mal dunkelgelb bekommen und ist ohne gelb auf dem Platz.Das ist eine Frechheit sondersgleichen.
Und Rafati stand 2(!!!!) Meter daneben. :rolleyes
van Bommel muss mindestens zwei mal dunkelgelb bekommen und ist ohne gelb auf dem Platz.Das ist eine Frechheit sondersgleichen.
Und Rafati stand 2(!!!!) Meter daneben. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 08.08.2009 um 19:50 Uhr bearbeitet
08.08.2009 - 20:00 Uhr
Unsere Schiris sind so schlecht !
Blinde Zweikampfbewertung
Blinde Vorteilsauslegung
Krasse fouls werden nie gegeben
Lächerliche Nachspielzeiten
Lächerliche fouls werden immer gepfiffen
:( :angry :(
Blinde Zweikampfbewertung
Blinde Vorteilsauslegung
Krasse fouls werden nie gegeben
Lächerliche Nachspielzeiten
Lächerliche fouls werden immer gepfiffen
:( :angry :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IxesIOS am 08.08.2009 um 20:00 Uhr bearbeitet
08.08.2009 - 20:03 Uhr
Juhu! In der 75. Minute schafft es Herr Rafati dann doch van Bommel Gelb gegeben. :rolleyes
08.08.2009 - 20:03 Uhr
Naja jetzt hat van bommel endlich die gelbe bekommen, aber was der pfeift geht echt nich mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.