A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1611
22.03.2017 - 15:42 Uhr
Nein, verzeihe ich dir natürlich nicht! tongue

Sonntagsschuss hat aber weiter oben erwähnt, dass es eine Kapitalerhöhung gab und wir nicht verkaufen müssen wenn wir nicht gleichzeitig neue Leute holen.

Ich vertraue ihm da einfach mal, da er definitiv mehr Wissen über den Verein besitzt als ich.

Wie gesagt ich glaube Manolas will einfach nur mehr Kohle.

Wenn er die bei uns nicht bekommt oder woanders eben mehr dann geht er.

Fit und motiviert ist er für mich immer noch einer der Top 15 IV der Welt.
AS Roma 2016/17 |#1612
22.03.2017 - 15:46 Uhr
Angenommen wir beenden die Saison auf Platz 2, dann stehen 7-8 Berater Schlange und verlangen für ihre Spieler eine Gehaltserhöhung. Daher fällt es nicht gerade leicht, Manolas auch noch mal 2 Mio mehr zu zahlen (außer man würde die wegfallenden De Rossi Millionen dafür hernehmen).

Ansonsten gilt wie immer gilt für mich: Wir gewinnen keine Titel mit Manolas und wir gewinnen keine Titel sollte Manolas zu Inter wechseln. v0v
AS Roma 2016/17 |#1613
22.03.2017 - 16:02 Uhr
http://www.football-italia.net/100033/nainggolan-i-spoke-chelsea

Hört sich für mich ehrlich gesagt nach Abschied an, was meint ihr? Verschlossensilent

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
AS Roma 2016/17 |#1614
22.03.2017 - 16:05 Uhr
Wir werden sehen, ich hoffe der gutste Sonntagsschuss behält Recht! Leider sagt mir mein Bauchgefühl nach den letzten Jahren etwas anderes. Vielleicht werden wir ja auch unsere Fehleinkaufe (bspw. Iturbe) oder unberücksichtigten Spieler (bspw. Doumbia) los...wäre finanziell auch ein Anfang.

Nichtsdestotrotz kann man das Zitat

Zitat von Sonntagsschuss

Wir gewinnen keine Titel mit Manolas und wir gewinnen keine Titel sollte Manolas zu Inter wechseln. v0v

so unterschreiben Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die-Nudel am 22.03.2017 um 16:12 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1615
22.03.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Daher fällt es nicht gerade leicht, Manolas auch noch mal 2 Mio mehr zu zahlen (außer man würde die wegfallenden De Rossi Millionen dafür hernehmen).

Auch wieder interessant. De Rossi wird an Gehalt wahrscheinlich deutliche Einbußen in Kauf nehmen müssen.
Gibt er sich mit einem Tottigehalt zufrieden ( ich glaube das liegt ca. um die 1 Mio oder?) oder wird er trotzdem noch einer der Besserverdienenden sein?!

Würde ihm auch zutrauen, dass er um die 1 Mio annimmt, nach dem Motto "steckt das gesparte Geld in den Kader"... einen Titel hätte er nämlich auch nochmal verdient.
AS Roma 2016/17 |#1616
23.03.2017 - 09:14 Uhr
Ordentliches Spiel von Rüdiger gestern gegen England.

Im Zweikampf fande ich ihn stark, ein paar Pässe waren Mist aber im großen und ganzen schon sehr solide.

Hätte mir gewünscht, dass er sich ausruhen kann, für uns nicht gerade optimal aber der Jogi scheint ihn zu mögen und je mehr Erfahrung er sammelt desto besser.
AS Roma 2016/17 |#1617
23.03.2017 - 09:29 Uhr
Quelle: romanews.eu
Ioannis Evangelopoulos, agente di Kostas Manolas, è stato intervistato dal sito tmw.com ed ha parlato del difensore greco. “Al momento non posso dire molto, anche perché il futuro di Kostas è un argomento trattato ormai quotidianamente. Leggo e sento tante voci: si parla di Inter e di tantissime altre squadre, ma la sua squadra resta la Roma“.

In ottica rinnovo, però, non ci sono novità…
“Ha un contratto fino al 30 giugno 2019. Ripeto, è un giocatore della Roma”.

Quante possibilità ci sono di restare nella Capitale?
“Questa è una domanda a cui deve rispondere la società stessa, anche se una cosa posso dirla: la decisione finale sarà presa solo ed esclusivamente dalla Roma. E qualora si arrivasse all’addio sarebbe solo ed esclusivamente per una loro scelta. Chiunque potrebbe richiedere Manolas: dalla Serie A, dal Giappone, dalla Cina e da tanti altri campionati, ma se la Roma decidesse di trattenerlo noi non potremmo fare altrimenti. Abbiamo un contratto fino al 2019“.
Kurz übersetzt: Man spricht mit vielen Mannschaften, aber die Entscheidung liegt beim Verein.

Es riecht so abnormal stark danach, dass er mit mehr Geld zufrieden wäre. Ich denke ins Ausland und 40+ sind wir alle mit einverstanden! Von mir aus kann er aber auch gerne noch 2 Saison bleiben!
AS Roma 2016/17 |#1618
23.03.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von Weezy79

Hört sich für mich ehrlich gesagt nach Abschied an, was meint ihr? Verschlossensilent

Nope.

Er hat sich vor ein paar Tagen deutlich zur Roma bekannt. Ich schätze Ihn so ein, dass er dazu steht und bleibt.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#1619
24.03.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Weezy79

Nope.

Er hat sich vor ein paar Tagen deutlich zur Roma bekannt. Ich schätze Ihn so ein, dass er dazu steht und bleibt.

"We have to make choices in life. I am having a good season. When the window opens we will talk about it again."

Hört sich für mich schon so an, dass er darüber nachdenkt.

Ich würde es aufjdenfall schade finden. Für mich zur Zeit euer bester Spieler und vllt sogar der beste MF Spieler der Serie A.

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
AS Roma 2016/17 |#1620
24.03.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von Weezy79
Zitat von GeMac

Zitat von Weezy79

Nope.

"We have to make choices in life. I am having a good season. When the window opens we will talk about it again."

Hört sich für mich schon so an, dass er darüber nachdenkt.

Ich würde es aufjdenfall schade finden. Für mich zur Zeit euer bester Spieler und vllt sogar der beste MF Spieler der Serie A.

Nainggolan: Roma-Verbleib „Entscheidung für den Lebensstil, nicht fürs Geld“

Weiter sagte der Mittelfeldspieler: „In Italien ist das Wetter gut, Rom ist eine schöne Stadt und meine Familie ist hier glücklich. Manchmal darf man sich nicht für das Geld entscheiden, sondern für den Lebensstil. In Italien habe ich so einen langen Weg zurückgelegt und Respekt bekommen, während ich in England neu anfangen müsste.“

Denke mal das ist eindeutig. Wenn wir nicht verkaufen wollen, wird er bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.