AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.03.2017 - 00:30 Uhr
Kommt schon mal vor. Riskantes Spiel gehört bei ihm generell dazu.
26.03.2017 - 09:20 Uhr
Das ist einmal ne Ansage von Pallotta:
http://romanews.eu/notizie-roma/roma-progetto-dei-giovani/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts anderes als eine Absage der bisherigen Transferpolitik und eine Änderung in Zukunft mit weniger Leihen von eigenen Spielern - mal sehen, ob das dann wirklich so eintritt....
http://romanews.eu/notizie-roma/roma-progetto-dei-giovani/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts anderes als eine Absage der bisherigen Transferpolitik und eine Änderung in Zukunft mit weniger Leihen von eigenen Spielern - mal sehen, ob das dann wirklich so eintritt....
26.03.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Romaveronese
Skurril, wenn man bedenkt, dass gleichzeitig versucht wird/wurde mit Spalletti zu verlängern. Jetzt ist dann auch klar, weshalb dieser nicht hier weitermachen möchte.
26.03.2017 - 14:39 Uhr
Was genau steht denn noch in dem Artikel? Wäre jemand so freundlich und könnte es mir grob übersetzen?
Kann leider (noch) kein Italienisch!
Vielen lieben Dank schonmal!
Gruß,
Aldair.
Gruß,
Aldair.
26.03.2017 - 17:11 Uhr
Ich stimme den Punkten, dass wir keine Titel gewinnen werden soweit zu und das aktuell nur schwer unser Anspruch sein kann. Allerdings sehe ich es nicht so dass sich mit dem Stadion etwas ändern wird. Dauert sowieso noch ewig und wir sind jetzt schon verdammt heimstarkt. Da können wir nicht noch mehr Punkte für eine theoretische Meisterschaft holen ...
26.03.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von fanauscologne
Ich stimme den Punkten, dass wir keine Titel gewinnen werden soweit zu und das aktuell nur schwer unser Anspruch sein kann. Allerdings sehe ich es nicht so dass sich mit dem Stadion etwas ändern wird. Dauert sowieso noch ewig und wir sind jetzt schon verdammt heimstarkt. Da können wir nicht noch mehr Punkte für eine theoretische Meisterschaft holen ...
Es geht ja auch um die Einnahmen und damit Umsatz und nicht Punkte.
26.03.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von aldair
Was genau steht denn noch in dem Artikel? Wäre jemand so freundlich und könnte es mir grob übersetzen?
Gruß,
Aldair.
Gruß,
Aldair.
Grob:
Palotta möchte keine 100 Mio für gute Spieler ausgeben, wenn der Verein diese bereits hat. Der Kern soll aus Jungen Spielern (Eigengewächsen) bestehen. Speziell wird Pellegrini genannt, was eine Rückkehr hoffentlich wahrscheinlich macht.
26.03.2017 - 19:49 Uhr
Hey hab grade gesehen das laut tm Juan Jesus ab dem Sommer fix bei euch bleibt.
Wie hat er sich bei euch bis jetzt geschlagen? Wird mit ihm weiterhin geplant?
Danke
Danke
26.03.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Danke
Danke

Überzeugt hat er leider nicht. Muss man ganz klar sagen. Ich glaube, keiner hier im Forum würde ihn behalten, aber das kann man nicht ändern. Bei ihm und Peres ist halt zu hoffen, das sie im zweiten Jahr einschlagen. Mal schauen. Ob wir mit ihm planen weiß man nicht, da wir gar nicht wissen, was im Sommer mit Trainer bzw Sportdirektor passiert. Aber generell würde ich lieber einen Roma-Nachwuchsspieler statt ihm sehen. Ist leider so.
27.03.2017 - 06:31 Uhr
Zitat von Danny_East
Überzeugt hat er leider nicht. Muss man ganz klar sagen. Ich glaube, keiner hier im Forum würde ihn behalten, aber das kann man nicht ändern. Bei ihm und Peres ist halt zu hoffen, das sie im zweiten Jahr einschlagen. Mal schauen. Ob wir mit ihm planen weiß man nicht, da wir gar nicht wissen, was im Sommer mit Trainer bzw Sportdirektor passiert. Aber generell würde ich lieber einen Roma-Nachwuchsspieler statt ihm sehen. Ist leider so.
Zitat von Karim-Ibra
Danke
Danke

Schade aber das hat sich bereits bei uns abgezeichnet. Juan hatte irre viel Potential hat sich aber im Mittelmaß festgespielt.
Ist jetzt natürlich gut für uns das wir nochmals rund 10mio bekommen aber natürlich schlecht für euch
Dürfte der Ausgleich zu Dodo sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.