A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1581
20.03.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Danke auf jeden Fall für diesen sehr schönen Post.

Gerne

Zitat von Fabiolatino

Zur neuen Saison könnte man durchaus so spielen:

Alisson
Rüdiger-Fazio-?Manolas?
Florenzi- Stroot-Paredes-Emerson
?Ninja?
Salah-Dzeko

Angenommen man verkauft Ninja und Manolas hätte man dann noch 2 Baustellen zu füllen.

Also ich finde das ist durchaus machbar und wir können nächstes Jahr wieder eine gute Truppe aufs Feld schicken.

Ich denke es wird hauptsächlich erstmal Manolas gehen. Unter Umständen kann ich mir einen Abgang von Stroot vorstellen, sollte ManU tatsächlich 40 Mio. bieten. Denke Ninja bleibt uns aber noch erhalten! Würde gerne nächste Saison nicht mit Dzeko alleine starten. Ich hoffe da wird eine Entscheidung getroffen. Spielender Stürmer (Dzeko weg und wer neues/Perroti) oder "Richtiger" Stürmer (Vize-Dzeko holen).

Salah strahl mir bisher zu wenig Torgefahr aus. Er ist immer wieder für ein Tor gut, brauch aber auch viele Chancen, was auch in die Hose gehen kann!
AS Roma 2016/17 |#1582
21.03.2017 - 07:26 Uhr
Ich wäre mir bei radja nicht so sicher dass der bleibt
AS Roma 2016/17 |#1583
21.03.2017 - 09:26 Uhr
Also wie gesagt wenn wirklich 40 Mio für Stroot auf den Tisch liegen, dann wird er verkauft.

Ist dann mMn auch richtig.

Also mal um ein bisschen zu spekulieren was die Abgänge betrifft.

An einen Manolas Abschied glaube ich leider immer mehr.
Für mich wirklich ein bockstarker Mann und sicherlich unter den Top 15 IV der Welt, wenn er denn in Form ist und Lust hat.

Rüdiger hat Potenzial, den werden wir hoffentlich behalten, außer wenn auch 40 Mio auf dem Tisch liegen.

Bei Ninja darf man eigentlich erst ab 50 MIo sprechen, so wie er sich diese Saison präsentiert.

Und vielleicht bekommt Dzeko ja ein tolles Angebot, dass er und der Verein nicht ablehnen können, wer weiß.

Salah auf jeden Fall behalten, da darf auch erst ab 30 Mio aufwärts was gehen.

Paredes ebenso behalten, könnte ein wichtiger Bestandteil des Teams in der Zukunft werden.

Bei Flo, Alisson, DDR, Emerson darf sich die Frage sowieso nicht stellen, die bleiben sicherlich hier.

Fazio verpflichten, bin echt positiv überrascht von ihm.

Jesus, Peres, Vermaelen und Sczesny, Grenier können und werden uns wohl hoffentlich wieder verlassen und sind eh nur teilweise geliehen ohne KO ( Bei Sczesny nur weil ich Alisson als Torhüter sehe)

Ist nur die Frage was mit den ca. 50 Leihspielern ( ja vlt. etwas übertrieben) passiert.

Da sind Jungs dabei die auch schon eine Ablöse generieren können, wobei ich teilweise nicht weiß ob die schon fest gewechselt sind: Skorupski (?!) , Zukanovic, Gyömber, Vainquer, Doumbia, Sadiq usw.

Man mag mir vergeben wenn ich da welche vergessen habe.

Ich weiß leider nicht was und wie man mit den jungen Italienern wie Verde, Ricci, Capradossi usw. plant.

Was ist eigentlich mit dem Toptalent Nura für das Barca eig. schon 10 Mio geboten haben soll?!

Fragen über Fragen, die der Sommer beantworten wird, ich bin auf jeden FAll sehr gespannt.

Bitte vergebt mir falls ich wichtige Spieler vergessen habe, manchmal verliere ich den Überblick in diesem Chaos und die Speiler der Primavera sind jetzt auch nicht meine große Stärke.
Da weiß ich leider nicht wer auf dem Sprung ist oder von wem wir in Zukunft was erwarten können ( wenn Spalle Trainer bleibt, vermutlich von keinem ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 21.03.2017 um 09:28 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1584
21.03.2017 - 10:22 Uhr
Ich denke, besonders Paredes und Emerson werden im Sommer gefragt sein! Die präsentieren sich gut und sind verhältnismäßig günstig. Wird nicht ganz so einfach sein, diesen Kader zu halten.
Laut der Gazetta dello Sport brauchen wir 80 Mio. im Sommer. Ob das stimmt sei mal dahingestellt, aber wenn doch, wird es Zeit auszumisten.

Doumbia, Iturbe, Jesus, Skorupski, Gyömber und Castan sind Leute die Ablöse generieren können. Manolas ist weg, davon gehe ich fest aus! Von den Leihen würde ich Zukanovic behalten und Willi, falls er letzterer will (:uglysmile

Von den jungen Leuten werden die üblichen gejagt. Nura, Sadiq, Seck, Verde, Ponce, Mendez, Gerson und ein möglicher Rückkauf von Sanabria können fast alle im zweistelligen Bereich landen bei einem Verkauf.

Ich denke viel hängt auch davon ab, wer als Coach kommt. Lucho Enrique wird genannt. Sollte er kommen, sehe ich das aus für Dzeko und dafür eher eine Chance für Iturbe. Bleibt Spalle, könnte sogar Doumbia als zweiter Stürmer ein Thema sein.

So oder so, ist Länderspielpause und da wird viel Mist erzählt. Bin gespannt, was wir am Ende für einen Mist verzapfen ugly
AS Roma 2016/17 |#1585
21.03.2017 - 10:41 Uhr
Pellegrini muss eigentlich zurückgeholt werden. Selbst wenn man ihn wie Bertolacci anschließend noch viel teurer wieder verkauft.
Politano und Mazzitelli könnte man theoretisch zurückholen, bei denen besitzen wir ebenfalls RKOs.
Ricci ist sowieso nur geliehen.

Ich würde am liebsten die Abwehr halten, dafür Strootman und Nainggolan (altersbedingt) verkaufen und im Mittelfeld mit De Rossi, Paredes, Pellegrini, Mazzitelli, Gerson und Grenier (wegen der geringen Ablöse) in die Saison gehen. v0v
AS Roma 2016/17 |#1586
21.03.2017 - 10:58 Uhr
Doumbia als zweiten Stürmer?

Why not, ich mein die Dinger die wir unseren Mittelstürmern auflegen kann er auch reinmachen.

Normalerweise ist Doumbia einer, der das Tor trifft wenn er gefüttert wird.

Bei Sanabria wird die Frage sein ob man die Rückkaufoption zieht.

Die Leistungsdaten sind diese Saison ja nicht so stark aber er spielt eben auch nur bei Betis.

Willi hat mir auch gut gefallen, kann ich mir als Back Up vorstellen.

Bitte bitte nicht Paredes, Emerson oder Rüdiger verscherbeln, ich denke mal die können uns in Zukunft mehr helfen, als das Geld was wir jetzt für sie bekommen würden.

Gerson müssten wir eigentlich behalten, der sollte nächste Saison so langsam "akklimatisiert" sein.

Ich weiß nicht wie weit Nura ist aber Florenzi und als Back Up Nura nächste Saison auf der Position die Peres im Moment bekleidet, kann ich mir auch gut vorstellen. Und links dann eben Emerson und?!

Mit den Einkäufen sollten wir uns erstmal zurückhalten und sehen wer wie wo eingeplant ist.

Von mir aus spielen wir nächste Saison um die Plätze 3-6 aber dafür mit einem Kader der jung und entwicklungsfähig ist.

Wieder mal rumgesponnen, Kaderleichen verkauft, Leistungsträger verkauft aber Geld gespart und andere wichtige Leute gehalten:

TW: Allison, Lobont, ?!
IV: Rüdiger,Fazio,Marchizza,Capradossi,Zukanovic
RV/RAV: Florenzi,Nura
LV/LAV: Emerson, Seck,?!
ZM/ZDM/ZOM: DDR, Willi,Paredes, Stroot,Gerson, ?!,?!
Außen: SSE,Perotti,Salah, Verde,Ricci,Iturbe
Sturm: Dzeko,Doumbia,Sadiq

Würde ich noch Bedarf in der IV, LV/LAV und im zentralen offensiven Mittelfeld sehen.

Im Endeffekt spekuliere ich aber einfach nur wild rum und es wird eh alles anders kommen.

Aber dieses rumspekulieren und das herumspielen an der zukünftigen Mannschaft macht mir immer unheimlich Freude obwohl es eigentlich total für die Katz ist ugly

Edit: Und die Spieler von @Sonntagschuss um den Kader aufzufüllen, hab den post leider erst zu spät gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 21.03.2017 um 10:59 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1587
21.03.2017 - 11:14 Uhr
Naja, Pellegrini, Politano und Mazzitelli sehe ich weniger als Kader-Auffüller. Gerade Pellegrini ist eine wichtige Rolle durchaus zuzutrauen. Würde aber eigentlich einen aus Strootman und Nainggolan behalten, auch wenn die Ablösen natürlich verlockend sind.

------------De Rossi--------------
Pellegrini----------Nainggolan

----------Paredes----------------
Pellegrini----------Strootman

Eine dieser Kombinationen hätte schon etwas.

Im Tor würde ich mir eigentlich - im wahrscheinlichen Falle eines Szczesny-Abganges - Skorupski als "Nr. 2" wünschen und ihn in den anderen Wettbewerben einsetzen. Ist halt die Frage, ob er sich das antun möchte. Durch seine starken Leistungen und Statistiken wird es wohl einige Interessenten geben. Wenn man zwei, drei der Jungen aus Sassuolo (und Brescia) zurückholt, könnte ich mit Abgängen Manolas + Strootman/Nainggolan durchaus leben.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#1588
21.03.2017 - 11:23 Uhr
Vorallem ist auch bekannt das De Rossi weitaus stärker spielt wenn er einen schnellen Nebenmann neben sich hat.

Er ist nicht mehr in der Lage alles alleine zuzulaufen, ich finde mit einem schnelleren Nebenmann als Stroot einer ist, ist De Rossi auch weitaus stärker und effektiver.

Weiß einer für welche Spieler wir alle eine RKO besitzen? da blickt ja keiner mehr durch augen-zuhalten
AS Roma 2016/17 |#1589
21.03.2017 - 11:28 Uhr
Wie wahrscheinlich ist es eig, dass Rüdiger euch zur nächsten Saison bzw. längerfristig erhalten bleibt?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AS Roma 2016/17 |#1590
21.03.2017 - 11:38 Uhr
Transferfenster-Wünsche...

Ihr seit doch verrückt grinsugly
Am Ende regen wir uns sowieso nur auf, wenn dann Valero statt Pellegrini und i.ein 30 Jähriger Spanier statt Capradossi die Manolas-Position übernimmt zwinker

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.