AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
10.05.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Hab bisschen rum-gelesen aber muss gestehen das ich dieses System immer noch nicht ganz verstehe?
Wir werden also definitiv auf einen brocken treffen und keine Chance haben gegen eine Mannschaft wie zb. Bukarest oder Rostov (Beispiele) zu spielen?
Hab bisschen rum-gelesen aber muss gestehen das ich dieses System immer noch nicht ganz verstehe?
Wir werden also definitiv auf einen brocken treffen und keine Chance haben gegen eine Mannschaft wie zb. Bukarest oder Rostov (Beispiele) zu spielen?
Nein, da wir nur 51. in der 5Jahres Teamkoeffizientenwertung der UEFA sind. Da sind zu viele Vereine vor uns.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 10.05.2016 um 14:46 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 14:59 Uhr
Man United, Villareal, Donetsk, Porto und Lyon sind harte Gegner aber machbar, vor allem wenn wir die Mannschaft zusammenhalten können. Hoffentlich überholt United noch City, denn auf City mit Guardiola möchte ich nicht treffen in der Quali 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 10.05.2016 um 15:00 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 15:13 Uhr
Die möchte ich eig. alle nicht haben, vor allem nicht zu so einen ungünstigen Zeitpunkt
10.05.2016 - 18:39 Uhr
Hey kurze Frage,
geht um die Pjanic Ausstiegsklausel... ganz unabhängig von den Pjanic-Juve gerüchten.
Würd mich nämlich intressieren weil ich mit einem Kumpel diskutiere....
Hat Pjanic eine Ausstiegsklausel? Wenn ja, wie hoch bzw. gilt diese nur für einen Wechsel ins Ausland?
Danke im voraus
geht um die Pjanic Ausstiegsklausel... ganz unabhängig von den Pjanic-Juve gerüchten.
Hat Pjanic eine Ausstiegsklausel? Wenn ja, wie hoch bzw. gilt diese nur für einen Wechsel ins Ausland?
Danke im voraus
10.05.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von TheRealDG
Hey kurze Frage,
Danke im voraus
Hey kurze Frage,
Danke im voraus
Ja es gibt eine über 38 Mio. Und sie ist glaube ich nicht nur fürs Ausland
10.05.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von TheRealDG
Hey kurze Frage,
Danke im voraus
Hey kurze Frage,
Danke im voraus
Danke für die schelle Antwort,
war mir nicht sicher, hab nämlich schon von mehreren Seiten gehört dass sie nur fürs Ausland gelten soll.
10.05.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Mission33
Man United, Villareal, Donetsk, Porto und Lyon sind harte Gegner aber machbar, vor allem wenn wir die Mannschaft zusammenhalten können. Hoffentlich überholt United noch City, denn auf City mit Guardiola möchte ich nicht treffen in der Quali

Keiner der Vereine aus Manchester sollte es nach Möglichkeit sein. Sowohl Utd. als auch City werden wohl diesen Sommer kräftig investieren. . .gerade Man Utd. wird sich nicht nochmal mit so einer Mittelmaß Saison begnügen.
11.05.2016 - 07:36 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Es ist doch ganz einfach
Es gibt zwei Wege für die nicht direkt qualifizierten Mannschaften:
- Den "Ligaweg", das sind Mannschaften aus den 15 besten Ländern nach UEFA - 5 Jahreswertung, die sich über einen Rang qualifiziert haben.
Die aus den 5 besten Ländern sind direkt für die Playoffs qualifiziert, die 10 anderen, spielen zuerst eine Qualirunde (Q3). Über diesen Weg qualifizieren sich 5 Mannschaften für die Champions League - Gruppenphase.
- Den "Meisterweg", das sind Mannschaften die in den Ländern auf Rang 13 (Griechenland) bis 54 (Gibraltar
) Meister geworden sind. Hier gibt es insgesamt 3 Qualirunden plus Playoffs. Wobei die schwächsten Länder in Q1 anfangen und die stärksten (13-15) erst in der Q3 hinzukommen. Am Schluss qualifizieren sich hier auch 5 Mannschaften.
11.05.2016 - 08:20 Uhr
Hoffen wir einfach auf Frosinone. 
Denn weder auf die Clubs aus Manchester, sowie Villareal hätte ich i.wie Lust. Auch Gladbach müsste nicht sein, zumindest nicht in der Frühphase der Saison.
Mit Monaco oder Nizza kann ich mich noch anfreunden.

Denn weder auf die Clubs aus Manchester, sowie Villareal hätte ich i.wie Lust. Auch Gladbach müsste nicht sein, zumindest nicht in der Frühphase der Saison.
Mit Monaco oder Nizza kann ich mich noch anfreunden.
11.05.2016 - 08:39 Uhr
Es kommt wie es kommt! Und die die kommen kriegen auf die Mütze!!!
Übrigens stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir Ljajic und Iturbe nächste Saison wieder bei uns sehen. Ljajic könnte Spallettis Vucinic sein. Sehe da schon einige ähnlichkeiten.
Uçan wird wie erwartet zurück gegeben. Sehr schade, aber er hat nie eine echte Chance bekommen. Angeblich soll er wohl auc Probleme mit der Sprachen und dem Umfeld gehabt haben. Wer weiß das schon genau.
Übrigens stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir Ljajic und Iturbe nächste Saison wieder bei uns sehen. Ljajic könnte Spallettis Vucinic sein. Sehe da schon einige ähnlichkeiten.
Uçan wird wie erwartet zurück gegeben. Sehr schade, aber er hat nie eine echte Chance bekommen. Angeblich soll er wohl auc Probleme mit der Sprachen und dem Umfeld gehabt haben. Wer weiß das schon genau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.