A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2921
11.05.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Albano33
Zitat von Fabiolatino

Hab bisschen rum-gelesen aber muss gestehen das ich dieses System immer noch nicht ganz verstehe?

Es ist doch ganz einfach grins
Es gibt zwei Wege für die nicht direkt qualifizierten Mannschaften:
- Den "Ligaweg", das sind Mannschaften aus den 15 besten Ländern nach UEFA - 5 Jahreswertung, die sich über einen Rang qualifiziert haben.
Die aus den 5 besten Ländern sind direkt für die Playoffs qualifiziert, die 10 anderen, spielen zuerst eine Qualirunde (Q3). Über diesen Weg qualifizieren sich 5 Mannschaften für die Champions League - Gruppenphase.
- Den "Meisterweg", das sind Mannschaften die in den Ländern auf Rang 13 (Griechenland) bis 54 (Gibraltar stark ) Meister geworden sind. Hier gibt es insgesamt 3 Qualirunden plus Playoffs. Wobei die schwächsten Länder in Q1 anfangen und die stärksten (13-15) erst in der Q3 hinzukommen. Am Schluss qualifizieren sich hier auch 5 Mannschaften.

Danke für die ausführliche Erklärung smile

Schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe auf Platz 2 oder ein "angenehmes" Los.

Erstmal muss der Fokus darauf liegen das wir Milan nochmal weghauen und uns die Chance wahren.
AS Roma 2015/2016 |#2922
11.05.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von -laki-
Es kommt wie es kommt! Und die die kommen kriegen auf die Mütze!!!

Übrigens stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir Ljajic und Iturbe nächste Saison wieder bei uns sehen. Ljajic könnte Spallettis Vucinic sein. Sehe da schon einige ähnlichkeiten.
Uçan wird wie erwartet zurück gegeben. Sehr schade, aber er hat nie eine echte Chance bekommen. Angeblich soll er wohl auc Probleme mit der Sprachen und dem Umfeld gehabt haben. Wer weiß das schon genau.

Ich war unter Rudi nie ein Fan von Ljajic. Unter Spalle kann ich mir ihn super Vorstellen.

Wobei man ehrlich sagen muss, dass wir mit Diego einen sehr ähnlichen Spielertyp haben, der aber mehr nach hinten arbeitet.
Bei Iturbe muss man abwarten, aber für die breite im Kader sicher nicht verkehrt, wobei es dann auch ein Politano getan hätte...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#2923
11.05.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe auf Platz 2 oder ein "angenehmes" Los.

Erstmal muss der Fokus darauf liegen das wir Milan nochmal weghauen und uns die Chance wahren.

Ich habe nur Angst dass wir gegen City spielen müssen, die anderen Vereine packen wir schon Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 11.05.2016 um 12:32 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2924
11.05.2016 - 17:07 Uhr
Hat einer Infos zu den neuen Trikots ? Haben wir nächstes Jahr auch einen TRikotsponsor ?
AS Roma 2015/2016 |#2925
11.05.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von FORZA-ASR
Hat einer Infos zu den neuen Trikots ? Haben wir nächstes Jahr auch einen TRikotsponsor ?

Vorerst bleiben wir ohne Trikotsponsor, aber man vermutet dass noch in den kommenden Monaten ein neuer Hauptsponsor präsentiert wird. Zum Heimtrikot ist mir noch nichts untergekommen. Aber das Auswärtstrikot soll komplett in weiß gehalten werden. Als Wappen soll angeblich unser 80 Jahre Lupetto herhalten. grins Und das Dritte Trikot soll in einem hautfarbenen orange sein mit einfarbig schwarzem Wappen. An den Seiten schwarze Striche.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2015/2016 |#2926
12.05.2016 - 01:04 Uhr
Moinsen,
In den Medien kursieren Gerüchte, dass man Rüdiger nach Liverpool holen will ... 19Mio Ablöse sind im Gespräch. Habt ihr nicht erst die Kaufoption für ihn gezogen? Wäre ein Weiterverkauf möglich?
AS Roma 2015/2016 |#2927
12.05.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Moinsen,
In den Medien kursieren Gerüchte, dass man Rüdiger nach Liverpool holen will ... 19Mio Ablöse sind im Gespräch. Habt ihr nicht erst die Kaufoption für ihn gezogen? Wäre ein Weiterverkauf möglich?

Möglich Wäre es. Und ja, wir werden die KO für Toni ziehen.

Denke aber, dass wir ihn nicht abgeben. Hat uner Spaletti ein super Entwicklung genommen und bildet mit Manolas ein super IV Duo.
Falls wir ihn abgeben, dann nicht für 19 Mio. m. M. nach.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#2928
12.05.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Luis_Suarez90

Moinsen,

Möglich Wäre es. Und ja, wir werden die KO für Toni ziehen.

Denke aber, dass wir ihn nicht abgeben. Hat uner Spaletti ein super Entwicklung genommen und bildet mit Manolas ein super IV Duo.
Falls wir ihn abgeben, dann nicht für 19 Mio. m. M. nach.

auch meiner Meinung nach nicht unter 19 mio... leider sind wir aber nicht das Management... wie wir wissen sind sie beim verhandeln nicht die geschicktesten...

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#2929
12.05.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von andi8092

auch meiner Meinung nach nicht unter 19 mio... leider sind wir aber nicht das Management... wie wir wissen sind sie beim verhandeln nicht die geschicktesten...

Man kann Sabatini vorwerfen, dass er viel Geld für angebliche Talente aus der ganzen Welt verschleudert, die dann nichts gebracht haben, aber sicher nicht, dass er schlechte Deals erzielt, wenn er begehrte Spieler weiterverkaufen kann. Siehe Lamela, Marquinhos, Dodo, Jedvaj.

Rüdiger soll ja auch bei Chelsea seit Wochen hoch gehandelt werden, die Gefahr besteht, dass er ab 20-25 Mio. Euro (evtl. noch mit fettem Bonus) direkt weiterverkauft wird, sobald die KO gezogen wird.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#2930
12.05.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zitat von andi8092

Man kann Sabatini vorwerfen, dass er viel Geld für angebliche Talente aus der ganzen Welt verschleudert, die dann nichts gebracht haben, aber sicher nicht, dass er schlechte Deals erzielt, wenn er begehrte Spieler weiterverkaufen kann. Siehe Lamela, Marquinhos, Dodo, Jedvaj.

Rüdiger soll ja auch bei Chelsea seit Wochen hoch gehandelt werden, die Gefahr besteht, dass er ab 20-25 Mio. Euro (evtl. noch mit fettem Bonus) direkt weiterverkauft wird, sobald die KO gezogen wird.

Aber die KO liegt doch bei 9mios oder? Das wären dann bei 20 mio effektiv nur 11 mio. Is das nicht ein bissi wenig für einen IV seine Formats (und Alters!)?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.