AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
13.05.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von andi8092
so ein Blödsinn! wenn chelsea einen spieler haben will dann bekommen sie ihn auch... und dann kann er 30 mio aufwärts auch verlangen für zb einen rüdiger...
einen manolas für 40 mio aufwärts...
nainggolan 50 aufwärts...
bei pjanic ist leider nicht mehr drinn wegen der AK...
so sollte man spieler verkaufen... und nicht weniger... diese gestopften Mannschaften zahlen eh alles...
Zitat von maxwithoutsam
Man kann Sabatini vorwerfen, dass er viel Geld für angebliche Talente aus der ganzen Welt verschleudert, die dann nichts gebracht haben, aber sicher nicht, dass er schlechte Deals erzielt, wenn er begehrte Spieler weiterverkaufen kann. Siehe Lamela, Marquinhos, Dodo, Jedvaj.
Rüdiger soll ja auch bei Chelsea seit Wochen hoch gehandelt werden, die Gefahr besteht, dass er ab 20-25 Mio. Euro (evtl. noch mit fettem Bonus) direkt weiterverkauft wird, sobald die KO gezogen wird.
Zitat von andi8092
auch meiner Meinung nach nicht unter 19 mio... leider sind wir aber nicht das Management... wie wir wissen sind sie beim verhandeln nicht die geschicktesten...
auch meiner Meinung nach nicht unter 19 mio... leider sind wir aber nicht das Management... wie wir wissen sind sie beim verhandeln nicht die geschicktesten...
Man kann Sabatini vorwerfen, dass er viel Geld für angebliche Talente aus der ganzen Welt verschleudert, die dann nichts gebracht haben, aber sicher nicht, dass er schlechte Deals erzielt, wenn er begehrte Spieler weiterverkaufen kann. Siehe Lamela, Marquinhos, Dodo, Jedvaj.
Rüdiger soll ja auch bei Chelsea seit Wochen hoch gehandelt werden, die Gefahr besteht, dass er ab 20-25 Mio. Euro (evtl. noch mit fettem Bonus) direkt weiterverkauft wird, sobald die KO gezogen wird.
so ein Blödsinn! wenn chelsea einen spieler haben will dann bekommen sie ihn auch... und dann kann er 30 mio aufwärts auch verlangen für zb einen rüdiger...
einen manolas für 40 mio aufwärts...
nainggolan 50 aufwärts...
bei pjanic ist leider nicht mehr drinn wegen der AK...
so sollte man spieler verkaufen... und nicht weniger... diese gestopften Mannschaften zahlen eh alles...
Nein, das ist kein Blödsinn, sondern hängt alles von der kommenden Transferstrategie in unserem Hause ab. Wenn wir nicht diese 30-40 Mio. Euro bräuchten bis 30. Juni, um die Bilanz auszugleichen, dann würde Sabatini bei jedem Angebot nur müde mit der Wimper zucken. So ist es aber nicht.
Er muss schauen, welche Spieler man am ehesten entbehren kann, um Spallettis Wünsche zufriedenzustellen, und auch schauen, wie viel Geld für Verstärkungen übrig bleibt.
13.05.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Romaveronese
Hab mir jetzt mal die möglichen Gegner in der Qualifikation angesehen.
Aus heutiger Sicht wären das, weil wir sicher nicht gesetzt sind (Napoli wäre es): Manchester Utd/City, Villareal, Donetsk, Porto & Lyon
Nicht einfach, aber machbar. BIN mir ganz sicher dass sich niemand von den 5 die Roma als Gegner wünscht.
Hab mir jetzt mal die möglichen Gegner in der Qualifikation angesehen.
Aus heutiger Sicht wären das, weil wir sicher nicht gesetzt sind (Napoli wäre es): Manchester Utd/City, Villareal, Donetsk, Porto & Lyon
Nicht einfach, aber machbar. BIN mir ganz sicher dass sich niemand von den 5 die Roma als Gegner wünscht.
bei allem Respekt, bei der aktuellen Form die ihr habt müsstet ihr die ALLE schlagen wenn man von City absieht. Wie das am Anfang der nächsten Saison aussieht muss man sehen aber grundsätzlich wärt ihr gegen die meisten von diesen Teams Favorit. Villareal wäre an sich warscheinlich ziemlich unangenehm
13.05.2016 - 23:14 Uhr
Wobei uns spanische Mannschaften eigentlich liegen...
Wahrscheinlich laufen wir dann aber aus Verletzungsgründen/Trainingsrückstand wgn EM-Teilnahme/Verkäufen/etc. mit so einer Mannschaft auf:
Ricci - Totti - Salah
Strootman - Pjanic - Vainqueur
Emerson - Zukanovic - Manolas - Torosidis
Lobont
Edit: Auf der Ersatzbank sitzen dazu lediglich ein paar (Ex-)Primavera-Spieler, die Spalletti selbstverständlich nicht einwechseln wird, daher darf jeder in der Startelf die vollen 90 Minuten ran.
Wahrscheinlich laufen wir dann aber aus Verletzungsgründen/Trainingsrückstand wgn EM-Teilnahme/Verkäufen/etc. mit so einer Mannschaft auf:
Ricci - Totti - Salah
Strootman - Pjanic - Vainqueur
Emerson - Zukanovic - Manolas - Torosidis
Lobont
Edit: Auf der Ersatzbank sitzen dazu lediglich ein paar (Ex-)Primavera-Spieler, die Spalletti selbstverständlich nicht einwechseln wird, daher darf jeder in der Startelf die vollen 90 Minuten ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.05.2016 um 23:20 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 08:15 Uhr
So lange Totti spielt ist mir das egal
14.05.2016 - 10:22 Uhr
Und die Medien inklusive tm.de sind ganz aus dem Häuschen, dass Radja eventuell doch garnicht wechselt. Wahnsinn!
14.05.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Und die Medien inklusive tm.de sind ganz aus dem Häuschen, dass Radja eventuell doch garnicht wechselt. Wahnsinn!

Letzte Woche meinte mein Arbeitskollege, dass Radja und Pjanic auf jeden Fall weg sein werden. Der beste Verein der Welt (Bayern) möchte Pjanic haben und der große Chelsea möchte Radja. Ich freue mich schon, wenn sie bleiben und ich sein Gesicht sehe
Wie läuft das bei Pjanic eigentlich? Können wir uns bei mehreren Leuten aussuchen, bei wem wir akzeptieren oder hat nur er das Recht auszusuchen, wo er hin will?
Es gibt wieder massig Gerüchte und hier nur das interessanteste mMn: Wir möchten Viviano verpflichten.
Mal sehen was da wirklich dran ist.
14.05.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von -laki-
Wie läuft das bei Pjanic eigentlich? Können wir uns bei mehreren Leuten aussuchen, bei wem wir akzeptieren oder hat nur er das Recht auszusuchen, wo er hin will?
Ist natürlich alleine seine Entscheidung. Bei ihm muss man sich aber wirklich keine Gedanken machen, dass er innerhalb der Liga wechselt, falls du darauf angespielt hast.
Zitat von -laki-
Es gibt wieder massig Gerüchte und hier nur das interessanteste mMn: Wir möchten Viviano verpflichten.
Dass ein italienischer TW, egal ob jetzt als Nr. 1, 2 oder 3, in Sachen 4+4 sehr sinnvoll ist, sagen wir hier ja schon lange. Sollte De Sanctis seine Karriere beenden/wechseln, erst recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 14.05.2016 um 10:54 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ist natürlich alleine seine Entscheidung. Bei ihm muss man sich aber wirklich keine Gedanken machen, dass er innerhalb der Liga wechselt, falls du darauf angespielt hast.
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/juventus/juventus-ecco-pjanic-pagata-la-clausola-da-38-milioni_1098215-201602a.shtml
Sportmediaset vermeldet gerade, dass Pjanic von der Juve für 38 Mio. gekauft ist. Die Ablösesumme ist schon überwiesen worden...
Zitat von -laki-
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/juventus/juventus-ecco-pjanic-pagata-la-clausola-da-38-milioni_1098215-201602a.shtml
Sportmediaset vermeldet gerade, dass Pjanic von der Juve für 38 Mio. gekauft ist. Die Ablösesumme ist schon überwiesen worden...
14.05.2016 - 12:23 Uhr
Berlusconi-Sender...gegen wen spielen wir heute noch gleich?
14.05.2016 - 12:32 Uhr
Einer unserer Sprecher hat das bereits genervt dementiert. Daher ...
@Sonntagsschuss: Gebau daran hatte ich gedacht. Mache mir aber auch keine Sorgen bei ihm!
Übrigens was ich gestern noch interessantes aufgegabelt habe: Es wird überlegt/ Gibt Gerüchte, dass man SES mit Dzeko tauschen möchte. Wäre für alle eine Win-Win Situation, wenn Bacca gehen sollte. Wir müssen kein Geld ausgeben und streichen das Gehalt von Dzeko. Hinzu kommt, dass wir SES's Vertrag übernehmen soweit ich das weiß. Das dürfte auch nicht zu viel sein
@Sonntagsschuss: Gebau daran hatte ich gedacht. Mache mir aber auch keine Sorgen bei ihm!
Übrigens was ich gestern noch interessantes aufgegabelt habe: Es wird überlegt/ Gibt Gerüchte, dass man SES mit Dzeko tauschen möchte. Wäre für alle eine Win-Win Situation, wenn Bacca gehen sollte. Wir müssen kein Geld ausgeben und streichen das Gehalt von Dzeko. Hinzu kommt, dass wir SES's Vertrag übernehmen soweit ich das weiß. Das dürfte auch nicht zu viel sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.