A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#2891
08.05.2016 - 22:14 Uhr
1 noch Torino

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#2892
08.05.2016 - 23:47 Uhr
Auch Viviani vorhin mit einem Tor gegen Juventus... Weinend
AS Roma 2015/2016 |#2893
09.05.2016 - 09:58 Uhr
Gestern haben wir das Spiel souverän bestimmt und genauso sollte es öfter laufen. Klar, für Chievo ging es um nichts, aber wie oft haben gerade dann unsere Spieler auch nichts auf die Reihe bekommen? In der zweiten Hälfte hat man einen Gang runtergeschaltet, mit einem guten Szczesny und etwas Glück blieb es endlich wieder ohne Gegentor. Da fehlte mir nämlich oft auch wieder die Unterstützung aus dem Mittelfeld, wie schon in den Spielen zuvor ist nämlich vor unserem Strafraum oft ein Loch, wenn die Gegner angreifen.

Den 2. Platz werden wir kaum noch erreichen, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben mit den vielen Punktverlusten. Gerade in der Hinrunde, wenn man bedenkt, dass Garcia 34 Punkte gemacht hat und Spalletti 9 mehr mit einem Spiel weniger.

Für mich kann das Ziel auch nicht ständig der 2. Platz sein. Seit der Meisterschaft 2001 sind wir ganze acht mal Vizemeister geworden, ich kann es nicht mehr ertragen.

Thema Transfers: Spalletti meint, keiner der Spieler habe bisher irgendwelche Wechselabsichten erahnen lassen. Gleichzeitig gibt es auch andere gute Spieler, falls doch jemand den Verein verlassen sollte. Sind zwar Plattitüden, aber wenn wir es schaffen, die Leistungsträger zu halten, sehe ich uns ganz klar im Rennen um die Meisterschaft, wenn a) unsere Außenverteidigung verstärkt wird und b) die zweite Reihe nicht nur aus Ergänzungsspielern wie Palmieri, Gyömber und Vainqueur besteht. Da brauchen wir meiner Meinung nach mehr Qualität, damit es auch mehr Konkurrenz um die Stammplätze gibt.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#2894
09.05.2016 - 10:33 Uhr
Habe gestern leider nur die zweite Halbzeit gesehen.

Chievo hat mich ein wenig an einen Trainingsgegner erinnert, wirklich gefordert haben sie uns nicht.

Als Totti eingewechselt wurde, haben sie ihm auch viel zu viel Platz gelassen und nicht wirklich angegriffen. (Legendenstatus Unschuldig )

Der Pass auf Pjanic war natürlich super.

Blöd nur das Napoli gewonnen hat, die werden im letzten Spiel wohl nichts mehr anbrennen lassen.

Hoffen wir auf eine gute CL Quali!
AS Roma 2015/2016 |#2895
09.05.2016 - 11:11 Uhr
Wieso wurde Sadiq Umar für 6 Spiele gesperrt? Weiß da einer was?

•     •     •

---------------------Leno---------------------
-------------------------------------------------
Kimmich---Rüdiger-Tasci---Kolasinac
------------Khedira-----Rudy---------------
--Werner---------Didavi--------Gnabry--
--------------------Gomez-------------------
AS Roma 2015/2016 |#2896
09.05.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von DerTeddy
Wieso wurde Sadiq Umar für 6 Spiele gesperrt? Weiß da einer was?

Ellbogencheck ins Gesicht, dann leicht nachgetreten gegen Lazio-Spieler. Der Verein wird auch keinen Widerspruch einlegen.

•     •     •

AS Roma 2015/2016 |#2897
09.05.2016 - 18:24 Uhr
Benatia ist scheinbar in Rom und verhandelt mit euch

https://twitter.com/emagiulianelli/status/729672720854749185

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 09.05.2016 um 18:28 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2898
09.05.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von San_Siro
Benatia ist scheinbar in Rom und verhandelt mit euch

https://twitter.com/emagiulianelli/status/729672720854749185

Wenn Giulianelli das sagt. Letztes Jahr hat er folgende Transfers als klare Sache gemeldet: Benzema zu Arsenal, Adriano und Bruno Peres zur Roma.

Es stimmt jedoch, dass Benatia zurzeit in Rom ist, er schaut sich da das ATP-Turnier an.

•     •     •

AS Roma 2015/2016 |#2899
09.05.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Hab mir jetzt mal die möglichen Gegner in der Qualifikation angesehen.
Aus heutiger Sicht wären das, weil wir sicher nicht gesetzt sind (Napoli wäre es): Manchester Utd/City, Villareal, Donetsk, Porto & Lyon

Nicht einfach, aber machbar. BIN mir ganz sicher dass sich niemand von den 5 die Roma als Gegner wünscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 09.05.2016 um 20:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#2900
09.05.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von Fabiolatino

Hab mir jetzt mal die möglichen Gegner in der Qualifikation angesehen.
Aus heutiger Sicht wären das, weil wir sicher nicht gesetzt sind (Napoli wäre es): Manchester Utd/City, Villareal, Donetsk, Porto & Lyon

Nicht einfach, aber machbar. BIN mir ganz sicher dass sich niemand von den 5 die Roma als Gegner wünscht.

Lyon ist doch Zweiter in Frankreich?

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.