AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
20.06.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von M-V-P
Weiß einer, wann die neuen Trikots vorgestellt werden? Hoffe, dass es besser ausschaut als das letzte!
Weiß einer, wann die neuen Trikots vorgestellt werden? Hoffe, dass es besser ausschaut als das letzte!
Ich fand das Trikot echt gut! Kommt mMn aber nicht an die von Kappa ran. Hab noch eins im Schrank und das war echt erste Sahne. Wenn ich beide vergleiche würde ich das Kappa 10 mal bevorzugen!
SES's Kaufoption wurde auf den 30.06. verlegt. Vermutlich werden wir Paredes für ihn eintauschen. Definitiv falsch, wenn man mich fragt.
Torino macht wohl Druck und möchte Ljajic haben. Granada denkt über Iago nach.
Bin gespannt, ob man ein bisschen aufräumen kann im Kader und wirklich ein richtiges Konzept erkennen kann nach der Sommerpause. Auch der Einbau von Jugendspielern wird interessant sein. Hab mich schon gewundert, dass Spalle Emerson so viel hat spielen lassen. Vielleicht hat er sich ein wenig gebessert. Ich vermute mal aber nicht.
20.06.2016 - 21:03 Uhr
Die U15 ist mit einem 4-1 Sieg gegen Cesena in die F8 gestartet. Das andere Gruppenspiel hat Atalanta 4-0 gegen Empoli gewonnen. Die Meisterschaft wird wohl auch zwischen diesen zwei Mannschaften entschieden, wie bereits gesagt, der Sieger aus dem direkten Vergleich wird am Ende hws. auch Meister - Inter hat ja überraschenderweise die F8 nicht erreicht.
U19 - Roma
U17 - Atalanta
U15 - Atalanta/Roma
Wird spannend.
U19 - Roma
U17 - Atalanta
U15 - Atalanta/Roma
Wird spannend.
21.06.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die U15 ist mit einem 4-1 Sieg gegen Cesena in die F8 gestartet. Das andere Gruppenspiel hat Atalanta 4-0 gegen Empoli gewonnen. Die Meisterschaft wird wohl auch zwischen diesen zwei Mannschaften entschieden, wie bereits gesagt, der Sieger aus dem direkten Vergleich wird am Ende hws. auch Meister - Inter hat ja überraschenderweise die F8 nicht erreicht.
U19 - Roma
U17 - Atalanta
U15 - Atalanta/Roma
Wird spannend.
U19 - Roma
U17 - Atalanta
U15 - Atalanta/Roma
Wird spannend.

Erstaunlich trotzdem, dass beide Vereine so wenig aus der guten Jugend machen...
21.06.2016 - 09:41 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu dem "Tausch" Paredes - EL92 oder DeSci ?
Paredes hatte ja wirklich eine starke Saison als ZDM bei Empoli. Finde er hat Potenzial wenn er sich noch defensiv verstärkt. Passspiel und Technik sind ja schon ganz fein.
Zwar finde ich es schade das EL92 geht, aber für ihn und Italien ist es wohl das beste.
Bei De Sciglio weiß ich nicht ganz genau was ich von ihm halten soll, er hat zwar auch Potenzial aber ob er dies in den nächsten Jahren abrufen kann bezweifle ich. Wenn dann in einer gestandenen Mannschaft als RV.
Gruß
Paredes hatte ja wirklich eine starke Saison als ZDM bei Empoli. Finde er hat Potenzial wenn er sich noch defensiv verstärkt. Passspiel und Technik sind ja schon ganz fein.
Zwar finde ich es schade das EL92 geht, aber für ihn und Italien ist es wohl das beste.
Bei De Sciglio weiß ich nicht ganz genau was ich von ihm halten soll, er hat zwar auch Potenzial aber ob er dies in den nächsten Jahren abrufen kann bezweifle ich. Wenn dann in einer gestandenen Mannschaft als RV.
Gruß
21.06.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von andi8092
genial!! weg mit ihm! ich würde ihn persönlich zum flughafen bringen...
das finde ich auch gut, beide zum gleichen verein zu verleihen... sie kennen einander und können sofort los legen mit tore schießen und sich weiter zu entwickeln...
Zitat von -laki-
Sunderland bietet 14 Mio für Dzeko. Mehr als großzügig für seine letzte Saison. Ich sage ja: Alles Lasten loswerden und einen richtig genialen Stürmer holen!
Sanabria soll wohl wieder an Gijon ausgeliehen werden. Mit ihm soll auch Ponce dort hinwechseln auf Leihbasis.
Sunderland bietet 14 Mio für Dzeko. Mehr als großzügig für seine letzte Saison. Ich sage ja: Alles Lasten loswerden und einen richtig genialen Stürmer holen!
Sanabria soll wohl wieder an Gijon ausgeliehen werden. Mit ihm soll auch Ponce dort hinwechseln auf Leihbasis.
genial!! weg mit ihm! ich würde ihn persönlich zum flughafen bringen...
das finde ich auch gut, beide zum gleichen verein zu verleihen... sie kennen einander und können sofort los legen mit tore schießen und sich weiter zu entwickeln...
Hat aber abgelehnt soweit ich das mitbekommen habe. Hätte dort ordentlich verdient und zumindest gespielt. Sieht aber nachdem aus , das er unbedingt bleiben will..
21.06.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von Milanista91
Gruß
Gruß
Paredes hat mMn noch viel Luft nach oben, ich denke, man sollte auf ihn bauen oder zumindest nur für eine Menge Geld abgeben. Trotzdem fände ich einen De Sciglio gut, weil er als junger Italiener für den Kader gebraucht wird, und ich sicher bin, dass er unter Spalletti sich weiterentwickeln kann.
Die Gerüchte zu unserem Transfermarkt verdichten sich ja allmählich und die Quellen werden glaubwürdiger: Ljajic und Iago Falque Richtung Torino, laut Sky wurde Gyömber fix verpflichtet (evtl. für einen Weiterverkauf?) und El Sharaawy ist auch bald 100 % Römer.
21.06.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Milanista91
Was sagt ihr eigentlich zu dem "Tausch" Paredes - EL92 oder DeSci?
Was sagt ihr eigentlich zu dem "Tausch" Paredes - EL92 oder DeSci?
Überhaupt nichts. Paredes sollte behalten werden. Nach oben hin kann da noch viel kommen, zumal Paredes unter Garcia schon bei uns gut spielte. Behalten und nicht eintauschen. Wenn man ihn nicht mehr möchte, nur gegen Geld eintauschen. Alles andere wäre dumm mMn.
21.06.2016 - 20:37 Uhr
Die U15 hat heute eine richtig bittere 1-2 Niederlage gegen Empoli erlitten. Damit steht der Halbfinaleinzug ernsthaft in Gefahr, denn am letzten Spieltag geht es noch gegen den Spitzenreiter Atalanta, gegen die jetzt 3 Punkte notwendig sind.
21.06.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die U15 hat heute eine richtig bittere 1-2 Niederlage gegen Empoli erlitten. Damit steht der Halbfinaleinzug ernsthaft in Gefahr, denn am letzten Spieltag geht es noch gegen den Spitzenreiter Atalanta, gegen die jetzt 3 Punkte notwendig sind.

Wie schätzt du denn unsere U 15 ein? Gibt es da vllt ein Juwel, worauf man hoffen kann?
Willkommen SES. Verpflichtung des Jahres! Sehe es auch sehr positiv, dass er nicht für Paredes eingetauscht wurde.
22.06.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von -laki-
Willkommen SES. Verpflichtung des Jahres! Sehe es auch sehr positiv, dass er nicht für Paredes eingetauscht wurde.
Yes! Freue mich sehr!
http://www.transfermarkt.at/kaufoption-gezogen-el-shaarawy-bdquo-in-jeder-hinsicht-roma-spieler-ldquo-/view/news/239835
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.