AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
07.06.2016 - 22:24 Uhr
Das ist so bitter für ihn
07.06.2016 - 22:43 Uhr
Das ist wirklich sehr bitter
Das heißt man wird bis November oder Dezember auf ihn verzichten müssen.
Ich hoffe, dass De Rossi seinen Platz in der IV neben Manolas einnehmen wird.
Das heißt man wird bis November oder Dezember auf ihn verzichten müssen.
07.06.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von Mission33
Wäre wirklich gut. Dann könnte man mit Strootman - Nainggolan - Pjanic starten, was gleichzeitig mehr Platz für Paredes und Gerson bedeuten würde.
07.06.2016 - 23:41 Uhr
Traut hier niemand mehr Castan zu,nochmal so aufzuspielen wie in seiner Anfangszeit in der Serie A vor seinem Ausfall?
08.06.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von Milanello93
Traut hier niemand mehr Castan zu,nochmal so aufzuspielen wie in seiner Anfangszeit in der Serie A vor seinem Ausfall?
Castan muss jetzt wieder ein ernsthafter Kandidat für den Stamm werden, sonst muss man den Vertrag mit so einem Spieler auflösen, wenn er denn nicht mehr spielen kann.
Es stand auch lange zur Diskussion, dass er anderswo als Leihspieler wieder in Form kommen soll, nach dem Ausfall von Rüdiger, sollte er bleiben und Capradossi endlich zu Spielzeiten kommen. Zukanovic soll ja auch angeblich für ein kleines Plus weiterverkauft werden können.
De Rossi IV sehe ich nicht so, weil er über lange Sicht ab und zu Konzentrationsfehler einbaut und Zweikämpfe falsch beurteilt.
Gestern haben unsere Funktionäre auch die Transferstrategien für den Sommer geplant. Rüdigers Verletzung bringt das natürlich gehörig durcheinander. Ein Verbleib von Pjanic scheint mir jetzt sehr unwahrscheinlich. Hauptsache nicht zu Juve, ist meine Meinung. Digne ist nicht so leicht zu bekommen, deshalb ist Mario Rui von Empoli ein heißer Kandidat. Das hat auch der Sportdirektor der Toskaner bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxwithoutsam am 08.06.2016 um 08:18 Uhr bearbeitet
08.06.2016 - 08:26 Uhr
Bitter für Rüdiger - wünsche ihm eine schnelle Genesung !
08.06.2016 - 09:15 Uhr
Wenn ich lese was hier in manchen Foren so abgeht schäme ich mich.
Da schreiben doch tatsächlich Leute
" Oh gut das sich toni verletzt hat, ich wollte den eh nicht bei der em sehen" und noch mehr solchen Stuss.
Da frag ich mich ganz ehrlich was das für Primaten sind, hatte und habe immer noch große Hoffnungen in den Jungen, klar hatte er Anpassungsprobleme aber was er danach gespielt hat war für sein 1. Jahr in Italien bemerkenswert.
Jetzt hätte er sein tolles Jahr vermutlich mit einen Startelfeinsatz im Ersten Spiel der Euro krönen können und dann passiert so ein Scheiss. Hab den zweikampf gesehen, völlig harmlos.
Ist nicht nur extrem bitter für Toni und die deutsche Mannschaft sondern auch für uns.
Ich hoffe er kommt noch stärker zurück, alles gute Toni!!
Da schreiben doch tatsächlich Leute
" Oh gut das sich toni verletzt hat, ich wollte den eh nicht bei der em sehen" und noch mehr solchen Stuss.
Da frag ich mich ganz ehrlich was das für Primaten sind, hatte und habe immer noch große Hoffnungen in den Jungen, klar hatte er Anpassungsprobleme aber was er danach gespielt hat war für sein 1. Jahr in Italien bemerkenswert.
Jetzt hätte er sein tolles Jahr vermutlich mit einen Startelfeinsatz im Ersten Spiel der Euro krönen können und dann passiert so ein Scheiss. Hab den zweikampf gesehen, völlig harmlos.
Ist nicht nur extrem bitter für Toni und die deutsche Mannschaft sondern auch für uns.
Ich hoffe er kommt noch stärker zurück, alles gute Toni!!
08.06.2016 - 09:22 Uhr
Gute Besserung, ich finde den Jungen nicht nur sympathisch, sondern auch sehr talentiert. Extrem bitter.
08.06.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
De Rossi IV sehe ich nicht so, weil er über lange Sicht ab und zu Konzentrationsfehler einbaut und Zweikämpfe falsch beurteilt.
Dafür gibt es doch die Vorbereitung und Testspiele. Gerade mit Hinblick auf die CL-Quali, will ich da einen erfahrenen Spieler, keine Neuverpflichtung o.ä.
De Rossi hat es in der Vergangenheit jedenfalls sehr gut gemacht. Sowas wie eine perfekte IV wird es in Rom sowieso nie geben, das waren auch Benatia+Castan nicht, da hat die gesamte Mannschaft mitgezogen.
08.06.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Dafür gibt es doch die Vorbereitung und Testspiele. Gerade mit Hinblick auf die CL-Quali, will ich da einen erfahrenen Spieler, keine Neuverpflichtung o.ä.
De Rossi hat es in der Vergangenheit jedenfalls sehr gut gemacht. Sowas wie eine perfekte IV wird es in Rom sowieso nie geben, das waren auch Benatia+Castan nicht, da hat die gesamte Mannschaft mitgezogen.
Zitat von maxwithoutsam
Zwar nicht perfekt, aber am meisten Spaß haben Mexes & Chivu gemacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.