Arminia im TV
Nabend,
den Film gibts jetzt in der Mediathek vom WDR.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/videotrainer100.html
Viel Spaß damit.
Vielen Dank! Hat meinen Abend gerettet, kam ja wirklich nur Mist im TV heute
Laut liga3online sollen folgende Spiele in der nächsten Saison live im TV gezeigt werden. Auch vier Spiele mit Arminia sind dabei.
Die TV-Live-Spiele des WDR
Spieltag Datum Uhrzeit Partie
4 Samstag, 9. August 14:00 Uhr Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück
5 Samstag, 23. August 14:00 Uhr Arminia Bielefeld - Fortuna Köln
7 Samstag, 30. August 14:00 Uhr Fortuna Köln - MSV Duisburg
13 Samstag, 4. Oktober 14:00 Uhr Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden
14 Samstag, 18. Oktober 14:00 Uhr Preußen Münster - Arminia Bielefeld
15 Samstag, 25. Oktober 14:00 Uhr Fortuna Köln - Preußen Münster
16 Samstag, 1. November 14:00 Uhr Preußen Münster - MSV Duisburg
Leider wird das Spiel der Arminia in Duisburg nicht gezeigt da es unter der Woche ist.
Das gleiche habe ich auch grad gepostet.
Aber als Nachbarschaftshilfe im Osnaforum.
Wie nur 4 Spiele?
War das nicht früher mehr?
Im TV ist das OK, Was du meinst sind die Livestreams im Internet bei sportschau,de, wdr,de usw. Diese wird erst kurzfristig bekannt gegeben.
Für alle Fans der Arminia, die am Samstag nicht live ins Stadion können:
http://www.sportschau.de/av/videostreamligaimlivestreambielefeldempfaengthalle100.html
Ich pack den Link mal hierein, in der Hoffnung dass es der richtige Platz ist
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/Hamburger-Filmemacher-plant-Doku-Film-ueber-Preussen-VfL-und-Arminia;art1991,1975205

hmmm...bestimmt interessant.
Ob es gut für unseren Verein ist, weiß ich nicht. Eine Rollenverteilung Fanperspektive, Training/Taktik und Organisation unter den Vereinen finde ich Müll.
Dabei kommt meine Arminia zu kurz...
Ein Film soll Emotionen wecken und wenn gerade die ungern gesehene Konkurrenz den emotionalen Part bekommen, sehe ich die Arminia eher in einer Statistenrolle.
Klar ist es interessant, was hinter den Kulissen passiert aber ich sehe tausend mal lieber eine jubelnde Arminen oder eine hingebungsvolle Ansprache unseres Trainers in der Kabine als die Organisation von irgendwelchen Dingen.
Wie gesagt, interessant ja aber gerade die anderen beiden "Nachbarn" haben die Hauptrolle.
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/Hamburger-Filmemacher-plant-Doku-Film-ueber-Preussen-VfL-und-Arminia;art1991,1975205

hmmm...bestimmt interessant.
Ob es gut für unseren Verein ist, weiß ich nicht. Eine Rollenverteilung Fanperspektive, Training/Taktik und Organisation unter den Vereinen finde ich Müll.
Dabei kommt meine Arminia zu kurz...
Ein Film soll Emotionen wecken und wenn gerade die ungern gesehene Konkurrenz den emotionalen Part bekommen, sehe ich die Arminia eher in einer Statistenrolle.
Klar ist es interessant, was hinter den Kulissen passiert aber ich sehe tausend mal lieber eine jubelnde Arminen oder eine hingebungsvolle Ansprache unseres Trainers in der Kabine als die Organisation von irgendwelchen Dingen.
Wie gesagt, interessant ja aber gerade die anderen beiden "Nachbarn" haben die Hauptrolle.
Diese "Selektierung" zwischen den Vereinen finde ich auch gelinde gesagt unpassend. Da kann einfach zuviel hinein suggeriert werden.
Zum einen der Verein mit den Tugenden akribischer Trainingsarbeit, bei der es dennoch dann und wann "menschelt".
Dann der Verein, welcher seiner ach so professionellen Strukturen sei Dank, ein Idealbeispiel ist was man so alles erreichen kann/könnte/sollte/ dürfte oder gar müsste.
Und zu guter Letzt (Edit meint schlechter Dings), der Verein mit seinen gar so emotionalen Fans, die zum Wohle des Vereins an einem Strang ziehen, wenn auch in unterschiedlicher Richtung. Alle Animositäten untereinander über Bord werfen und GEMEINSAM für das große Ziel stehen........
Wers braucht ?? Bitteschön. Ich jedenfalls nicht.