Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia im TV

20.09.2006 - 11:36 Uhr
Arminia im TV |#181
18.01.2016 - 20:51 Uhr
Läuft eben mal wieder unter dem Bezug, "ich habe bezahlt ich darf das".augen-zuhalten

Ich verstehe auch nicht warum sie sich nicht einfach freuen das die eigene Mannschaft so gut mithält. Und lieber positiv supporten. Aber das ist dann vermutlich wieder eine andere Debatte.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminia im TV |#182
18.01.2016 - 20:55 Uhr
Kurzes HZ Fazit. Ich wundere mich wie frisch unsere bisher sind.

Davari für mich das positive Ausrufezeichen. Auf der TW Position brauchen wir uns definitiv keine Gedanken zu machen.
Man könnte auch sagen er hält hinten das Ergebnis fest das vorne trotz diverser Chancen nicht ausgebaut wurde.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminia im TV |#183
18.01.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Kurzes HZ Fazit. Ich wundere mich wie frisch unsere bisher sind.

Davari für mich das positive Ausrufezeichen. Auf der TW Position brauchen wir uns definitiv keine Gedanken zu machen.
Man könnte auch sagen er hält hinten das Ergebnis fest das vorne trotz diverser Chancen nicht ausgebaut wurde.

Man hätte Davari auch ruhig mal ein ganzes Spiel gönnen können, um sich zu zeigen - schade.
Die Spottgesänge - leider peinlich.

•     •     •

Arminia till I die!
Arminia im TV |#184
18.01.2016 - 21:24 Uhr
Sehe ich auch so mit Davari. Meier sollte Lang bringen, er hat im letzten Testspiel gegen Hannover und beim Hallenturnier sehr überzeugt. Dick sollte geschont werden. Verstehe sowieso nicht wieso Lang mehr bzw. überhaupt mal einen Einsatz bekommt. Denke er wurde geholt, wenn Dick nicht mehr fit ist.

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
Arminia im TV |#185
18.01.2016 - 22:13 Uhr
Boah, das Handballspiel gegen die Schweden war gerade doch sehr viel spannender als unser Testkick gegen die Königsblauen.
Verrückte Schlussphase ugly

Aber unser DSC heute doch recht souverän. Defensiv wieder stark.
Arminia im TV |#186
18.01.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von TofuTier
Boah, das Handballspiel gegen die Schweden war gerade doch sehr viel spannender als unser Testkick gegen die Königsblauen.
Verrückte Schlussphaseugly

Aber unser DSC heute doch recht souverän. Defensiv wieder stark.

Das Handballspiel war echt ein Krimi ohne Ende.... Meine Güte, war das spannend!!
Aber eines ist auch klar... So etwas kann der Fußball einfach nicht bieten, dafür ist ein Handballspiel einfach zu schnell, zu kampfbetont, zu rassig... Wenn man da so manche Zweikämpfe um den Ball sieht, da würden Fußballer sich erst einmal 5 x auf dem Boden wälzen, Karten fordern und sich natürlich an der Außenlinie behandeln lassensmileUnd was machen die Handballer? Schütteln sich einmal und weiter gehts... :-)

Ein klasse Spiel war das!!!
Arminia im TV |#187
18.01.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von studti

Da muss ich jetzt mal einschreiten. Die Spottgesänge waren die Reaktion auf die Schalker Gesänge vor Beginn und während des Spiels.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derkowa am 18.01.2016 um 23:57 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#188
19.01.2016 - 00:34 Uhr
Zitat von derkowa
Zitat von studti

Da muss ich jetzt mal einschreiten. Die Spottgesänge waren die Reaktion auf die Schalker Gesänge vor Beginn und während des Spiels.

Welche Gesänge waren das denn?

Während des Spiels habe ich im TV zwischendurch mal gehört: "Ihr habt den Rasen schön!" - nette Ideetung

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia im TV |#189
19.01.2016 - 01:21 Uhr
Zitat von derkowa

Zitat von studti

Sehe ich ähnlich. Abgesehen davon habe ich mal in zwei Schalke-Foren mich mal umgelesen. Da hat man sich darüber amüsiert.

Die meisten Schmähgesänge haben bei Schalkern anscheinend sowieso eine Wirkung wie "Ostwestfalen! ***** en!" bei Arminen. Man steht einfach drüber.

Und ich finde "Wir ham den Rasen schön!" ist das perfekte Lied wenn wir einem Gegner hoffnungslos unterlegen sind. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaKeks am 19.01.2016 um 01:22 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#190
19.01.2016 - 10:40 Uhr
Zusätzlich war es von Seiten der Schalker auch nicht besonders nett, das völlig danebene "... ***** " bei der Vorstellung unserer Mannschaft bei jedem Namen zu brüllen.
Ist keine Entschuldigung für ein paar Schmähgesänge unsererseits (wenn man die überhaupt braucht, ich dachte jetzt nicht dass das sooo oft war), aber man darf hier durchaus mal mit dem Finger auf die andere Seite des Spielfelds zeigen und sagen "Aber die haben angefangen"...
Und das mit obigen Rufen auch noch ein Stück weit unangebrachter als ein "kleines" Ostwestfalen ***** en..." oder "Erste Liga..."

Edit: Ist diese Sternchenfunktion neu, oder kam ich nur bisher nie in den Genuss, sie "benutzen zu müssen"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenarmine am 19.01.2016 um 10:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.