Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia im TV

20.09.2006 - 11:36 Uhr
Arminia im TV |#121
04.03.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Arminia05:
So wie das zur Zeit aussieht wird unsere Spiel am 23.3 gegen die Stuttgarter Kickers live im WDR zusehen sein.

Nur komisch ist das in der Programmvorschau des WDR als Starttermin 14:55 zusehen ist aber das Spiel laut Arminia HP um 14:00Uhr beginnt. Auch liga3.online sagt das die Übertragung um 14:00 Uhr beginnt.

http://www.wdr.de/programmvorschau/programDateDateSender.jsp?programmeId=10;dayOffset=22

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

so habe eine Antwort vom WDR erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Sie haben recht, ursprünglich wurde der Anstoß des Spiels Stuttgart - Bielefeld auf 14 Uhr festgelegt. Auf Bitten des WDR wurde der Start des Spiels aber nun auf 15 Uhr verlegt, da es sich so besser in unsere Programmplanung integrieren lässt.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte, und dass wir sie auch weiterhin zu den treuen Zuschauern unseres Programms zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Ihr WDR Fernsehen
Programmplanung und -controlling"

Demnach liegt der Fehler bei Transfermarkt.de, Kicker.de....

•     •     •

Arminia!!!
Arminia im TV |#122
04.03.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Arminia05:
So wie das zur Zeit aussieht wird unsere Spiel am 23.3 gegen die Stuttgarter Kickers live im WDR zusehen sein.

Nur komisch ist das in der Programmvorschau des WDR als Starttermin 14:55 zusehen ist aber das Spiel laut Arminia HP um 14:00Uhr beginnt. Auch liga3.online sagt das die Übertragung um 14:00 Uhr beginnt.

http://www.wdr.de/programmvorschau/programDateDateSender.jsp?programmeId=10;dayOffset=22

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

so habe eine Antwort vom WDR erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Sie haben recht, ursprünglich wurde der Anstoß des Spiels Stuttgart - Bielefeld auf 14 Uhr festgelegt. Auf Bitten des WDR wurde der Start des Spiels aber nun auf 15 Uhr verlegt, da es sich so besser in unsere Programmplanung integrieren lässt.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte, und dass wir sie auch weiterhin zu den treuen Zuschauern unseres Programms zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Ihr WDR Fernsehen
Programmplanung und -controlling"

Demnach liegt der Fehler bei Transfermarkt.de, Kicker.de....

Hatte ich mir auch schon fast gedacht.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arminia im TV |#123
05.03.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Arminia05:
Das Spiel der Arminia gegen telgte am 9.3 wird laut WDR wieder live im Fernsehen übertragen.

Steht jedenfalls in der Programmvorschau.

http://www.wdr.de/programmvorschau/

das hoffe ich doch stark.
mich hat es wieder für ein paar monate nach madrid verschlagen und nun hoffe ich, dass ich in einer deutschen bar DAS derby sehen kann ;)
Arminia im TV |#124
05.03.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von Arminia05:
Das Spiel der Arminia gegen telgte am 9.3 wird laut WDR wieder live im Fernsehen übertragen.

Steht jedenfalls in der Programmvorschau.

http://www.wdr.de/programmvorschau/

das hoffe ich doch stark.
mich hat es wieder für ein paar monate nach madrid verschlagen und nun hoffe ich, dass ich in einer deutschen bar DAS derby sehen kann ;)

Wird definitive Übertragen. Und das Gastspiel in Chemnitz als Konferenz und das bei den Kickers in Stuttgart.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Arminia im TV |#125
09.03.2013 - 11:29 Uhr
Ich wage mal zu behaupten, dass das 3. Liga Spiel Arminia gegen die Preußen nicht nur wesentlich mehr Leute im Stadion, sondern auch live im Fernsehen verfolgen werden, als es bei der 1.Liga Partie Fürth gegen Hoffenheim der Fall sein wird :D .

•     •     •

Arminia till I die!
Arminia im TV |#126
11.03.2013 - 19:16 Uhr
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2013/0310/spieltag_25.jsp

hier das Zeigler-VIDEO

Ab Min. 6:15

Klasse ist auch der Lohmann auf dem Schreibtisch... :D

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 11.03.2013 um 19:20 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#127
13.03.2013 - 07:03 Uhr
Leider wird das Spiel der Arminia gegen Chemnitz nicht im TV gezeigt. Der WDR hat sich entschieden keine Konferenz zu Zeigen sondern beide Spiele in kompletter Länge. Münster hat das Glück im TV gezeigt zu werden. Unser Spiel wird aber auf Sportschau.de gezeigt. Da unser Spiel in Stuttgart nächste Woche gezeigt werden soll, geht das in Ordnung

•     •     •

Arminia im TV |#128
07.04.2013 - 12:20 Uhr
http://www.podcast.de/episode/212837017/279_Plug+Ins/

wir haben doch immer alle so das ein oder andere problemchen mit streams, plug ins etc. :) :)
da hab ich heute eine nette anekdote darüber gefunden und finde, horst evers bringts so ziemlich auf den punkt.
viel spaß beim zuhören!

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 07.04.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#129
03.06.2013 - 22:55 Uhr
Ist zwar nicht direkt Arminia, aber grad läuft "Trainer!" auf WDR, eine Reportage über Trainer in dem unter anderem Frank Schmidt von Heidenheim, Stefan Schmidt von Paderborn, Andre Schubert bei St. Pauli und Frank Wormuth begleitet wurden in der letzten Saison und viele andere Trainer zu Wort kommen. Hier solle der Trainerberuf beleuchtet werden. Einschalten! ;)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Arminia im TV |#130
03.06.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Zippy:
Ist zwar nicht direkt Arminia, aber grad läuft "Trainer!" auf WDR, eine Reportage über Trainer in dem unter anderem Frank Schmidt von Heidenheim, Stefan Schmidt von Paderborn, Andre Schubert bei St. Pauli und Frank Wormuth begleitet wurden in der letzten Saison und viele andere Trainer zu Wort kommen. Hier solle der Trainerberuf beleuchtet werden. Einschalten! ;)

Das ist dann ja nur eine mäßig erfolgreiche Auswahl an Trainern gewesen... :D

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 03.06.2013 um 22:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.