Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia im TV

20.09.2006 - 11:36 Uhr
Arminia im TV |#131
03.06.2013 - 22:59 Uhr
Grad hat man die Besprechung von Paderborn zum DFB Pokal Spiel gegen Arminia gesehen.... Sagt der Schmidt:"Siehst du wie langsam die umschalten?"
Jaja haben wir gesehen....^^

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Arminia im TV |#132
03.06.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Zippy:
Grad hat man die Besprechung von Paderborn zum DFB Pokal Spiel gegen Arminia gesehen.... Sagt der Schmidt:"Siehst du wie langsam die umschalten?"
Jaja haben wir gesehen....^^

Ich glaube das war eine Szene vom Spiel gegen den KSC ... ich weiß noch wie siegessicher der Schmidt und die Paderborner vor dem Spiel waren. Die haben uns wirklich unterschätzt wenn man dieser Szene im Film Glauben schenken mag. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 03.06.2013 um 23:07 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#133
03.06.2013 - 23:07 Uhr
Nene hab genau die Alm auf dem Bildschirm erkannt und den Namen Hille auf dem Notizblock gelesen... ;)

Edit: Ach so du meintest die Szene auf dem Bildschirm vom Spiel von Arminia gegen den KSC. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 03.06.2013 um 23:08 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#134
03.06.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Zippy:
Nene hab genau die Alm auf dem Bildschirm erkannt und den Namen Hille auf dem Notizblock gelesen... ;)

Ja, das Spiel gegen den KSC war auch auf der Alm, eine Woche vor dem Pokalspiel. ;)

•     •     •

Arminia im TV |#135
03.06.2013 - 23:11 Uhr
Siehe Edit im oberen Post. :D

•     •     •

Arminia im TV |#136
03.06.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Zippy:
Siehe Edit im oberen Post. :D

:D

Ich muss sagen, die Szenen von Heidenheim wirken alle total gestellt... das erinnert mich stark an das Nachmittagsprogramm von RTL... :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 03.06.2013 um 23:12 Uhr bearbeitet
Arminia im TV |#137
03.06.2013 - 23:37 Uhr
Auch lustig grad Naki vs. Schubert... :D

•     •     •

Arminia im TV |#138
03.06.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Zippy:
Auch lustig grad Naki vs. Schubert... :D

Ja, allerdings sollte Naki sich mal hinterfragen. Er spielt ja nicht für einen Trainer, sondern für einen Verein. Und er hat in dem Interview indirekt zugegeben, dass er in St.Pauli nicht alles gegeben hat, weil ihm der Trainer nicht passte...

•     •     •

Arminia im TV |#139
03.06.2013 - 23:41 Uhr
Ja meine ich auch, das spricht für eine falsche Einstellung zum Beruf...

•     •     •

Arminia im TV |#140
03.06.2013 - 23:42 Uhr
Ich muss sagen das Aljoscha Pause seht gute Dokus macht. Mir hat auch seine Doku " Tom meets zizou" gefallen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.